Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EroTravel Urlaub & Reisen
1809 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit Costa Pacifica?

***er Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen mit Costa Pacifica?
Hallo in die Gruppe

Wir gehen am 11.08. auf die Costa Pacifica, wollten mal was neues ausprobieren nicht immer nur AIDA zufällig noch jemand dabei. Vielleicht sogar mit Kids *g*

War hier schon mal jemand mit Costa on tour?

Schöne Ostern euch
***we Frau
127 Beiträge
Hier...
Wir waren schon 2x mit der Pacifica unterwegs und lieben es sehr... ein tolles Schiff!
Ist aber nicht mit Aida zu vergleichen, völlig anderes Konzept!
Wir kennen die ganze Flotte.....
Die Pacifica ist ein wirklich schönes Schiff. Es erinnert ein bisschen mehr an den alten, so ganz wunderbaren Flair der Kreuzfahrten.
Frag einfach was du wissen möchtest.....

Liebe Grüsse
Privatcruise
**er Paar
15 Beiträge
Pacifica
Ein tolles Schiff!
Entweder man liebt Costa oder nicht
Hallo waren mit mehreren Costa Schiffen schon unterwegs auch mit der Pacific wir waren immer zufrieden natürlich findet man immer was zu meckern aber wo ist das nicht so ,mit das schönste ist eigentlich das Abendessen man hat seinen Platz und bekommt es an den Tisch gebracht auf der Karte findet man immer was.Und lecker ist es auch.LG Olaf und Ines
********_112 Mann
9 Beiträge
Kreuzfahrt 🚢
Hallo ich bin ab dem 10.05.18 bis 15.05 18 auf der mein Schiff 4 eine Kurzreise Kristiansand & Oslo von Bremerhaven aus ist vielleicht noch jemand an Bord.
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
Schmuser.....was hat dein Beitrag mit dem Thema des TE zu tun ?????

Null......

Zum Thema.....ich bin auch schon mehrmals mit der Costa Pacifica gefahren. Wie schon die Vorredner schrieben, ein tolles farbenfrohes Schiff, nicht so nordisch unterkühlt wie die Aida Prima....Dolce Vita und italienisches Flair herrscht auf der Pacifica....jeden Abend aktiv Tanz und Spass in vielen Bars auf dem Schiff.
Für die Kids gibt es auch schöne Bereiche zum Spielen plus Kids Klub

Ansonsten, wenn ihr Fragen habt, nur zu....
****be1 Paar
82 Beiträge
Pacifica
Wir gehen auch am 11.8 18 auf die Reise mit der Costa Pacifica .

Mir der Costa Flotte sind wir sind oft unterwegs gewesen und sind immer gut gefahren .

Wir Freuen uns aufs neue darauf auch auf nette Mitfahrer.
*********have Mann
39 Beiträge
Der Spa-Bereich oben ist voll geil... hingehen...kostet zwar, ist aber super.
*********have Mann
39 Beiträge
Das isser, der Monster-Jacuzzi
*********have Mann
39 Beiträge
Captain's Dinner
Ist ganz anders als mit Aida und viel internationaler... ich muss auch wieder gehen *freu*
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
Genau....aber noch besser sind die Duschen im Spa Bereich....Da kommt selbst die Dusche/Bad in der Suite nicht ran....

Tip von mir....direkt unmittelbar nach der Einschiffung an Bord hoch in den Spa Bereich, dort haben sie oft super Angebote für den Eintritt in den Spa Bereich als Paar !....so haben wir als Paar bei einer 11 Tägigen Kreuzfahrt 120 Euro für die Komplette KF bezahlt....aber man sollte fix sein- Abends gab es das Angebot nicht mehr....
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
Erdbeerschorsch....wenn du PerlaOro Clubmitglied bist, hast du sogar einen extra Empfang beim Captain mit Sekt und Häppchen und Smalltalk im extra abgesperrten hinteren Bar Bereich :-))
*********have Mann
39 Beiträge
Ich hab für eine Woche Spa glaub 80 € bezahlt... aber wirklich gleich nach dem Check-in hin... war auch ein Superteam damals, dass da gearbeitet hat. Gleich am Anfang 10 € Trinkgeld schaden auch nicht *zwinker*

Oh, jetzt hab ich Bock auf Urlaub

Nee, bin nur Aquamarine-Mitglied
**********wn_hh Mann
173 Beiträge
Das klingt ja so gut, das muss getestet werden, tolles Konzept und tolle Tipps , der Spa ist ja Weltklasse
Costa ist zu empfehlen
Sind schon 2 mal mit der Costa Pacifica gefahren waren sehr zufrieden. Aber kein Vergleich zu MSC die sind noch ne Nummer besser. Kinder werden fast rund um die Uhr betreut wenn sie es wollen. Miniclub junior Club und teeny Club gab es letztes Jahr als wir zu den Fjorden gefahren sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.