Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2611 Mitglieder
zum Thema
Sexy Spiegelbilder64
Ich liebe sexy Spiegelbilder, ob in Dessous, was Transparentem, Netz…
zum Thema
Meine Liebe - mein VEREIN54
Meine Liebe - mein VEREIN Ein Thread für alle Sportbegeisterten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy auf dem Schiff

**********a1983 Mann
164 Beiträge
Themenersteller 
Sexy auf dem Schiff
Ich liebe es mich auf dem Schiff sexy zu zeigen und auch geil sein.
Ich mache seit 4 jahr Kreuzfahrt mit MSC
Am Abend auf der MSC Opera
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
Schönes sexy Bild, bis auf diese 2 hochstehenden ??„Melonen“ ?? (Ein besserer vergleichbarer Ausdruck viel mir nicht ein ) die da unproportional von deinem ansonsten restlichen sehr schönen Body im reizenden Outfit abstehen....😏
******ium Mann
283 Beiträge
Nanana...
Zum Einen sagt so etwas ein Gentleman nicht und zum Anderen gibt es dafür privatere Möglichkeiten, der Dame gegenüber seine Meinung zu äußern, wenn es denn unbedingt gesagt werden muss.
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
Das darfst du gerne für dich persönlich so halten....

wer lesen kann ist klar im Vorteil- denn meine Bewertung zu diesem Post st zu 90 Prozent positiv.

Die Absicht des Threadersteller geht doch wohl in die Richtung einer Bewertung seiner Einstellung zu einer erotischen Kreuzfahrt und der Bewertung seines Äußeren....ansonsten hätte er/sie/ es wohl so nicht hier eingestellt *zwinker*
*******bles Paar
324 Beiträge
Wieder mal...
Wenn legfanbn was rüberbringen will, gibts wieder mal die diskrepanz zwischen seinem persönlichen anstandsempfinden und “the general public” (siehe vor/yhreads

Herrlich finden wir die “90% melonen” - also was jetzt??
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
🙄

90 % positives Bild
10 % negatives Empfinden - darin die „Melonen“ ....auch für euch jetzt verständlich ? *zwinker*
*********6362 Paar
971 Beiträge
Freibeuterin auf Karibikkreuzfahrt
Da wir in der Karibik waren braucht'"s auch ein passendes Outfit. Fasching hab ich das ganze noch mehr aufgepeppt (wollte nicht so viel einpacken)
**********a1983 Mann
164 Beiträge
Themenersteller 
Hammergeile Stimmung auf dem Schiff
Ich mag das sehr mich so sexy zu zeigen.
Ich kann da abschalten einfach.
Und einfach Frau sein.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********a1983 Mann
164 Beiträge
Themenersteller 
Geil in der Kabine
Jeden abend und am Tag hatte ich geilen Sex in der kabine.
*******_Er Mann
96 Beiträge
Von TOP zu FLOP
@*******issa:
Wir finden das Thema kann durchaus seinen Mehrwert haben, da wir auch bereits Kreuzfahrten gemacht haben. Soviel erstmal vorweg. *top*

ABER vier mal fast identische Bilder von Dir (mit gespreizten Beinen, fast identischen Klamotten auf dem Rücken/der Seite liegend die Beine spreizen und dabei die blanken Titten zeigen) sind (r-)echt langweilig. *gaehn*

So hat das Thema für mich keinen Mehrwert und wird uninteressant und wirkt eher wie eine Kontaktanzeige. *flop*

Und bevor jetzt alle sagen: "dann schaut halt nicht hin und verlasse den Thread", machen wir das wohl auch. *undwech*
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
Genau Elbduo,

dem kann ich mich nur uneingeschränkt anschließen 👍
**********a1983 Mann
164 Beiträge
Themenersteller 
Danke IHR DAS ist ihr keine Interesse habt an so UND KEINE
Ein Vorstellung habt. ICh lebe in dieser Zeit und habe spaß DABEI und was ander mache ist mir egal ich lebe jetzt.

AlSo egal was andere sagen ich lebe jetzt und später
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
*haumichwech*
**********a1983 Mann
164 Beiträge
Themenersteller 
Empfangsbereit
Ich warte gerne auf die Gäste die ich kennengelernt habe am abend in meiner Kabine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.