Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EroTravel Urlaub & Reisen
1806 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Deck

*********7074 Paar
28 Beiträge
Also bei der TUI - Mein Schiff gibt es ein FKK Deck, dass an die Sauna angeschlossen ist.
Wir kommen gerade von diesem!
Gibts also nicht nur bei der AIDA.
Das beste, hier verlaufen sich wirklich nur fkk'ler und saunisten. Das Schiff ist voll und wir haben heute um 15 Uhr noch super Plätze bekommen.
**********r_Pit Mann
2.253 Beiträge
offiziell gibt es bei Mein Schiff KEIN FKK, weder auf dem Deck vor der Sauna noch sonst wo (außer in der Sauna selbst).
Der Grund ist ganz einfach: Das Schiff läuft unter Maltesischer Flagge und dort ist es VERBOTEN!
Wenn die Crew ein Auge zudrückt, dann ist es deren Sache, aber offiziell gibt es kein FKK
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
Im März auf der MS5 in der Karibik war aber sogar ein Decksbereich als FKK Deck ausgewiesen.... dort gingen Personen in Bademäntel hin - ich habe nicht nachgeschaut, da mich FKK absolut nicht tangiert.
**********r_Pit Mann
2.253 Beiträge
Das würde.....
Zitat von *****nbn:
Im März auf der MS5 in der Karibik war aber sogar ein Decksbereich als FKK Deck ausgewiesen.... dort gingen Personen in Bademäntel hin - ich habe nicht nachgeschaut, da mich FKK absolut nicht tangiert.

.... sämtliche "Mein Schiff-Regeln" und Vorschriften brechen!

hier ein Zitat aus einem anderen Forum (nicht von mir!), mit zusätzlichem Punkt zu diesemThema:

"Ein Brüller gibt’s aber da zu noch. Die Mein Schiff 1 – n haben keinen FKK Bereich das liegt an dem Heimathafen Malta. Ist so und akzeptiere ich auch. Folglich darf man im Außenbereich der Sauna auch nicht nackt herumliegen und laufen. Ist auch klar. Aber man darf dort nicht mit Badehose oder Badeanzug herumliegen und das wird kontrolliert! Wenn Mann oder Frau „erwischt“ wird dann muss man die Badebekleidung ausziehen und sich mit Bademantel oder Handtücher bedecken. Kein Scherz! Die armen Mädels aus dem Wellnessbereich die das kontrollieren müssen und, was wohl noch schlimmer ist, es versuchen zu Erklären."
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
Ich weiß..... kenne den Beitrag!

Ich stand aber selber davor .... ich habe mich auch gewundert aber vielleicht machen sie das für die Überwinterungszeit in der Karibik..... ist ja etwas weiter weg von Maltas Regularien 😏
**********r_Pit Mann
2.253 Beiträge
wie gesagt, es kommt drauf an, wie die zuständige Crew drauf ist (und welches Risiko sie eingeht), offiziell ist ein klares NEIN zu FKK!
Eine Beschwerde von einem prüden Mitmenschen und es ist (wieder) der Teufel los!
*********7074 Paar
28 Beiträge
Dies können wir nur bestätigen
Zitat von *****nbn:
Ich weiß..... kenne den Beitrag!

Ich stand aber selber davor .... ich habe mich auch gewundert aber vielleicht machen sie das für die Überwinterungszeit in der Karibik..... ist ja etwas weiter weg von Maltas Regularien 😏

Wir waren über Weihnachten uns Silvester in der Karibik und da war es ebenfalls als FKK ausgewiesen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.