Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kroatien
6430 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger FKK Piratenschiff Kroatien 22.9. bis 29.9.2018

**********ndler Paar
178 Beiträge
Themenersteller 
Swinger FKK Piratenschiff Kroatien 22.9. bis 29.9.2018
Hallo zusammen,

wir haben eine Zweierkabine für eine Kreuzfahrt auf einem Motorsegler mit rund 30 anderen Teilnehmern, überwiegend Paare plus einige wenige Einzelherren/Einzelfrauen gebucht. Start-/Zielhafen ist Split.
Diese Reise wurde ursprünglich hier im Joy angeboten/vermarktet.

Aus privaten Gründen werden wir die Reise vermutlich nicht antreten können und wollen rund 8 Wochen vor Reisebeginn kein Risiko eingehen, sondern hoffen, dass ein anderes Paar Interesse hat diese Reise zu übernehmen.

Unsere Kosten pro Person liegen bei rund 800 €, also 1.600 € für ein Paar, wobei wir neben den Umbuchungsgebühren bereit sind bei unserem Preis Abstriche zu machen.

Wenn jemand Interesse hat hier einzusteigen, bitte Kontaktaufnahme im Forum oder direkt per PN an uns.

Liebe Grüße

LW
Leider haben wir zu dem Zeitpunkt kein Urlaub und hoffen, das ihr jemanden findet. Wir würden gerne nur wissen, in welchem Forum / Gruppe ihr das gebucht habt, damit wir das für 2019 planen können....?! Gruß
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
wauuuuuu.....

1600 Euro um 1 Woche Nackt auf einem Segler herumzulaufen.... Respekt ;-)))))
**********ndler Paar
178 Beiträge
Themenersteller 
@legfanbn
Ist ja mit Vollverpflegung und als reines Swingerboot schon etwas spezielles.

Klar, ganz billig ist es nicht, aber auch eine AIDA kostet, wenn Du kein Last-Minute-Schnäppchen schießt, ein 1000er pro Person und Woche und dort durften wir noch nie an Deck poppen.

Gruß

LW
**********ndler Paar
178 Beiträge
Themenersteller 
@ossipaar8186
Die Reise wurde hier bei Joy angeboten und von uns gebucht.
Das Paar, das dies organisiert, ist im Joy nicht mehr aktiv.

Soweit wir wissen, bieten diese diverse Swinger-Urlaubsangebote als Reiseveranstalter an.
Details wissen wir aber auch nicht.
Sorry.

Gruß

LW
*********sion1 Paar
31 Beiträge
@legfanbn
Immer wieder tolle Kommentare die du hier abgibst *wuerg2*
*********ter_1 Frau
75 Beiträge
secretpassion1
Deinen Worten kann ich mich nur anschließen! Ist mir auch schon aufgefallen!!!
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
Glückwunsch.... aufmerksame Leser dieser Gruppe !!
*********sion1 Paar
31 Beiträge
@legfanbn
Bevor es falsch verstanden wird, es sind Kommentar die keinen interessieren und die keiner braucht. Also verschone uns bitte mit solchem Mist. *panik*
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
Ich hab das schon verstanden, wie du das meinst....

Ich lasse mir aber von dir oder anderen nicht den Mund oder meine Kommentare hier verbieten....
*******cpl Paar
27 Beiträge
re: Schiffreise abzugeben
Ist das Angebot noch aktuell? Wir haben vielleicht Interesse. Welches Schiff wurde gechartert?

LG Tina und Erik
**********ndler Paar
178 Beiträge
Themenersteller 
Ist noch aktuell
Ihr habt eine PN.

Liebe Grüße

LW
**********ndler Paar
178 Beiträge
Themenersteller 
Noch aktuell
Hallo liebe Kreuzfahrer,

leider hat es bisher nicht geklappt Ersatzteilnehmer zu finden.

Wenn also ein Paar Interesse hat im September eine Woche ein FKK-Piratenkreuzfahrt zu machen, bitte kurzfristig bei uns melden.

Gruß

LW
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.