Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EroTravel Urlaub & Reisen
1809 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

AidaPerla

********er76 Mann
73 Beiträge
Themenersteller 
AidaPerla
Hey hallöchen, am Samstag geht es los mit der AidaPerla ab Hamburg... Ich habe mir eine schnucklige Balkonkabine gebucht. Ist denn eventuell sonst noch jemand zu dem Zeitpunkt mit der AidaPerla unterwegs?
*******dyy Frau
1.890 Beiträge
Perla im den Ferien?
Da sind viel zu viele Kinder an Bord. Ich wünsche Dir dennoch eine tolle Reise
********er76 Mann
73 Beiträge
Themenersteller 
Danke
*******dyy:
Perla im den Ferien?
Da sind viel zu viele Kinder an Bord. Ich wünsche Dir dennoch eine tolle Reise

Nicht auf dieser Route und in BaWü sind zb keine Ferien
**********yb_by Frau
103 Beiträge
Aber in 13 anderen Bundesländern
Ca 1000-1200 Kinder an Bord
**********Paar6 Paar
103 Beiträge
Deshalb haben wir uns für die Perla im September entschieden wenn die Ferien vorbei sind *g*

Gerne würde wir diesen Beitrag aber auch für unser Gesuch weiter nutzen und einer Frau welche sich mit unserem Profil identifizieren kann, die Möglichkeit als Kabinenteilerin geben uns vom 15-22.09 zu begleiten.
Bei Interesse und für Details schreibt uns einfach ne CM *g*
Paar aus Augsburg
wir sind auch vom 15-22.09 auf der Perla. Wenn ihr wollt trinken wir mal was zusammen? LG
****on Mann
7.104 Beiträge
Perla/Prima sind als DIE Familienschiffe von AIDA konzipiert und werden auch so vermarktet...wer da bucht sollte auch außerhalb der Ferien mit x-hundert Kindern an Bord rechnen, die Racker sind dann nur kleiner und seltener im Kids-Bereich *smile*...

Solange die Dampfer Mittelmeer/Kanaren fahren wird das auch so bleiben, auf ner Ostsee-Tour sieht es wahrscheinlich besser aus, nur ist man dann selber evtl. der Jüngste an Bord *haumichwech*.
****e85 Mann
64 Beiträge
Perla im september
Ich und meine Partnerin sind wahrscheinlich auch dabei. Gibt es denn Frauen oder Paare für prickelnde Erlebnisse? *g*
**********Paar6 Paar
103 Beiträge
Bestimmt *g*
******123 Mann
23 Beiträge
Aida Perla 18.05.19 -01.06.19
Wir sind nächstes Jahr 2 Wochen auf der Perla unterwegs ....mal schauen, vielleicht ist ja auch jemand vom Joyclub mit unterwegs?
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
wie waren denn nun die Erfahrungen von den Reisenden an Bord ?

bei meiner Prima Reise Kanaren, kann ich das nur bestätigen......0 Erotik an Bord !.......wie es im FKK Bereich war, kann ich nicht sagen, da mich FKK nicht interessiert und für mich keinerlei Erotik bietet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.