Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EroTravel Urlaub & Reisen
1809 Mitglieder
zum Thema
Willkommen bei "Wünsch Dir was! Sex oder Liebe?"190
Zugegebenerweise beinhaltet diese Frage nichts was Euch im täglichen…
zum Thema
Zwei Ameisen auf großer JOYclub-Tour5416
Erinnert ihr euch noch an Pingu? Der kleine Pinguin war vor vielen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gleichgesinnte Kreuzfahrt Fans willkommen :-)

*********imits Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
Gleichgesinnte Kreuzfahrt Fans willkommen :-)
Hallo liebe Kreuzfahrt Fans *g*

ich bin seit 3 Monaten Mitglied in einem Kreuzfahrt Club der seinen Mitgliedern für Welt weite Kreuzfahrten Rabatte gewährt. Wer hätte also in Zukunft Lust auf (eventuell auf gemeinsamen) günstigen Kreuzfahrt Reisen die Welt zu entdecken? Meine nächste Reise wäre für den Zeitraum Mai/Juni 2019 geplant *freu*

Ich freue mich also auf diesem Wege gleichgesinnte Kreuzfahrt Fans kennen zu lernen um Erfahrungswerte über Schiffe, Touren und Tipps und Tricks austauschen zu können *top2*

Sonnige Grüße aus München,
Euer PYL
*********zien Paar
484 Beiträge
Kannst Du uns nähere Informationen zukommen lassen, um was für Gesellschaften und was für Routen es sich da handelt
VG
*****cgn Mann
229 Beiträge
Da schliesse ich mal an - würde auch wissen welche Flotte und welche Routen.
Gern auch PN
****m52 Paar
66 Beiträge
Wir haben da auch interesse dran
*********1984 Paar
1.713 Beiträge
Mal kurz google bemüht. Scheint ein MLM (Multi-Level-Marketing) zu sein. Funktioniert durch Anwerbung neuer Mitglieder und die ersten, die neue Mitglieder werben, verdienen am besten. Man profitiert zwar von Rabatten auf Kreuzfahrten durch Bündelung des Clubs beim Einkauf bei den Veranstaltern, aber bindet sich durch monatliche Einzahlung und Limitierung des zur Verfügung stehenden Guthabens.
Geschmacksache, ob man das mag und Geld auf diese Weise bei einem Unternehmen mit Sitz im Ausland "ansparen" möchte, ohne Möglichkeit es wieder auszahlen zu können.
Grenzwertig erscheint die Verdopplung des Guthabens in der Clubwährung. Zinsen in dieser Höhe gibt es nirgends. Wie wird dies also finanziert? Einzig plausible Erklärung: durch Einzahlung neuer Mitglieder. *gruebel*

Geschenkt gibt es selten etwas *zwinker*

Hope it helps.

LG
Miss AnKat84
*********imits Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
Also...
... mein Anliegen ist an sich schon ganz einfach *g*
• Gleichgesinnte Kreuzfahrt Fans zu finden mit denen man vielleicht mal gemeinsam Reisen kann
• Erfahrungsaustausch in Sachen Schiffen und Redereien
• Erlebnis Austausch in Sachen Routen und Regionen

WO bzw WIE jemand seine Reise bucht bleibt NATÜRLICH jedem selbst überlassen *top*
Ich habe mich für ein Club Konzept entschieden weil es mir super gut gefällt und viele Vorteile bietet.
Ich kann übrigens DIREKT bei allen großen Redereien weltweit Buchen ohne Einschränkungen von Regionen oder Touren...

Also wer sich PRIMÄR für Kreuzfahrten begeistert und Infos und Erfahrungen teilen möchte ist *willkommen*
**********r_Pit Mann
2.253 Beiträge
auch
ich / wir wären sehr dran interessiert und können Erfahrungen von 7 Reedereien beitragen
*****cgn Mann
229 Beiträge
Wir können bei Bedarf gern von unseren 24 Kreuzfahrten und 2 Flussfahrten berichten und Erfahrungen austauschen
*********imits Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
Kreuzfahrt Redereien...
Liebe Kreuzfahrt Fans *g*

welche Redereien bzw. Schiffe konntet Ihr bisher testen?
Habt Ihr eine bevorzugte Rederei und wenn ja warum?

Ich durfte bisher nur die Rederei MSC kennen lernen und war allerdings immer sehr zufrieden...

Freue mich über Feedback und sage schon mal Danke *top2*
**********r_Pit Mann
2.253 Beiträge
also ich kenne....
MSC, Costa, AIDA, Cunard, TUI (Mein Schiff), Hurtigruten sowie von früher zwei kleinere (eine aus Italien und eine aus Griechenland), die es aber schon einige Zeit nicht mehr gibt.
********Paar Paar
4.018 Beiträge
MSC
Hallo liebe Kreuzfahrer,

wir waren bisher 10 mal mit MSC unterwegs, davon 4 mal im Yachtclub. Die längste Reise war dieses Jahr mit der Splendida im YC von Dubai bis Yokohama.
*********zien Paar
484 Beiträge
Antwort
Leider gibt es bisheriger vom Themensteller noch keine Antwort welcher Club das ist.
Ist das so geheim das man den Namen nicht erfahren darf. *skeptisch*
**********r2610 Mann
104 Beiträge
Interessiert
Ich selbst war jetzt mit diversen Schiffen von MSC und Costa sowie der AIDAprima und der A-ROSAbella unterwegs. Würde mich freuen ggf. Mal in ner Gruppe zu reisen. Hätte auch gern Infos zu dem Club.
Kuschlige Grüße 🐻
********Paar Paar
4.018 Beiträge
Club Rabatte
Guten Morgen allerseits!

Niemand zahlt gerne Zuviel für eine Kreuzfahrt, doch sollte man die Kirche im Dorf lassen und das Hirn einschalten.

Das vermeintliche Schnäppchen kann dann ganz schön Teuer werden, wenn man plötzlich ohne Reiseunterlagen da steht, weil das Unternehmen plötzlich Konkurs angemeldet hat oder nie existiert hat.

Oder wie Landsleute von uns schon Jahrelang predigen: Das Börse ist immer und überall!
*********imits Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
WIESN ZEIT IN MÜNCHEN...
...wer die Oktoberfest Zeit in München kennt weiß vermutlich das die Zeit knapp wird *zwinker* *dance*
Von daher gelobe ich Besserung und werde jeden der es wünscht noch mit Infos zum Kreuzfahrt Club versorgen, versprochen *top* Vorab nur so viel, der Club hat aktuell ca. 50.000 Mitglieder weltweit und bietet daher Mengenrabatte bei allen großen Redereien weltweit an...

ABER um es aber nochmal deutlich zu sagen interessiert mich hier PRIMÄR der Wissens - und Erfahrungsaustausch zu Schiffen, Redereien und Routen da ich selbst erst zwei Touren gemacht habe und nun bei der Auswahl der nächsten Touren natürlich auf Infos angewiesen bin *smile* Natürlich werde ich Euch gerne dann auch von meinen Touren berichten *ja* Die nächste wird im Februar/März stattfinden *freu*

Sonnige Grüße aus München,
PYL
**********r_Pit Mann
2.253 Beiträge
na dann.....
.....lass mal die Hosen runter und schreib was über diesen ominösen Club!
Wir warten alle gespannt drauf!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.