Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EroTravel Urlaub & Reisen
1809 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kein Einzelkabinenzuschlag bei AIDA Nova

*******illo Mann
148 Beiträge
Themenersteller 
Kein Einzelkabinenzuschlag bei AIDA Nova
So Aida hat es jetzt endlich erkannt auf der Neuen AIDA Nova gibt's jetzt richtig Einzelkabinen innen u außen nur Balkon Einzelkabinen. Das ist doch schon mal ein guter Anfang mal schauen wann andere Rederreien nachziehen..
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
Ja, 12 Innenkabinen und 12 Balkonkabinen......24 Kabinen gesamt.....da muss man schnell sein ;-)))
Nicht nur...
... Aida, sondern auch MSC.
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
Also ganz "Umsonst" ist die Einzelkabine auch nicht.

Bucht man eine Reise im April für 2 Personen, kostet der Preis pro Person 1100 €

Bucht man die Reise als Einzelperson in einer 2 Kabine, so kostet sie 2000 €

Bucht man als Einzelperson eine Einzelkabine, so kostet die Reise 1500 €

Beispiel Innenkabine

Quelle : eine Reiseanbieter im Internet

Also die Werbung, das der Einzelzimmerzuschlag wegfällt, ist etwas zu euphorisch *zwinker*
**********r2610 Mann
104 Beiträge
Grundsätzlich toll...
Aber vielleicht bin ich zu blöd oder es liegt doch an AIDA:
auf der Homepage von AIDA finde ich die Einzelkabine nicht. Krieg immer nur die Doppel als Einzel angezeigt. Hab mehrere unterschiedliche Reisen abgefragt. Oder sind die echt schon alle weg? 😱
Kuschlige Grüße 🐻
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
Bei 24 Kabinen auf der Nova wird es schon schwer, eine zu bekommen..... bei meinem Beispiel bekam ich Einzelkabinen ab April 2019 auf der Nova angeboten
****ler Mann
1.705 Beiträge
Und dann sind die Betten bei den Einzelkabinen so breit das man noch nicht mal zu zweit darauf liegen kann wenn man jemanden auf dem Schiff kennen gelernt hat. *zwinker*
*******illo Mann
148 Beiträge
Themenersteller 
Bett könnten größer sei bei Nova
Einzelkabinen Betten könnten größer sein .Und hoffendlich sind sie auch stabil genug für Sportliche Betätigung 😁🤣und gut Schall isoliert 😂🤣😁. Viel Spaß beim Buchen wenn ihr euch doch für so eine Einzelkabine entscheiden solltest.
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
Das war mir wieder klar, dass man(n) natürlich dahingehend wieder was zu kritisieren hat....

Als ob die Reedereien so etwas berücksichtigen würden.... aber manche scheinen nur aus einem Grund solche Kreuzfahrten unternehmen zu wollen....

Die Konzepte auf Nova , Prima, Perla haben sich geändert.....FFK und Sex sind out - Familienkonzept ist auf diesen neuen großen Schiffen angesagt.
**********yb_by Frau
103 Beiträge
Für mich
Sind die neuen Schiffe schwimmende Centerparks und das Konzept der Dezentralisierung gefällt mir überhaupt nicht..

Sind eben Familienschiffe und da sind die Einzelkabinen völlig uninteressant außer vielleicht für die Oma die zum Babysitten mitgenommen wird..
****ty Paar
432 Beiträge
Quatsch!
Aida hat tolle Kinderbetreuung! Die Vierziger zahlen kein Urlaub für die Oma!Kita wird für einige Bevölkerungsgruppen von Steuerzahlern finanziert.
******hen Frau
1.021 Beiträge
Aida
Ich liebe Aida einfach... *zwinker*
****ler Mann
1.705 Beiträge
******hen:
Aida
Ich liebe Aida einfach... ;-)

und ich liebe Mein Schiff X *zwinker*
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
Nachdem ich dieses Jahr die AIDA Prima getestet habe, werde ich nächstes Jahr im März mal die Mein Schiff 5 in der Karibik testen *zwinker*
****ler Mann
1.705 Beiträge
*****nbn:
Nachdem ich dieses Jahr die AIDA Prima getestet habe, werde ich nächstes Jahr im März mal die Mein Schiff 5 in der Karibik testen ;-)

Damit bin ich schon dieses Jahr unterwegs. Von Barbados aus ab dem 24.12.
Freu mich schon darauf...
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
👍😎
********okie Frau
675 Beiträge
Aida Nova
Ich habe das Glück gehabt, dass ich eine Verandakabine als Einzelkabine ohne Zuschlag bekommen habe. *happy*
Und noch dazu zu einem Super Preis.

LG Uschi
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
********okie:
Aida Nova
Ich habe das Glück gehabt, dass ich eine Verandakabine als Einzelkabine ohne Zuschlag bekommen habe. *happy*
Und noch dazu zu einem Super Preis.

LG Uschi

Das ist klasse 👍
*****242 Mann
3 Beiträge
Norwegian Epic
Ich lese hier immer nur Aida oder Mein Schiff!
Schön einmal was von Ncl gehört? Die Norwegian Epic hat so gar ein abgetrennten Bereich für Single Kabinen. Mit kleiner Cafeteria! Da kann man direkt die Singles kennenlernen! Das klingt doch interessant! *top*
*********tyle Paar
134 Beiträge
EPIC ist unser Lieblingsschiff
Wir waren erst einmal (als Paar) auf der Epic. Aber dieses Schiff hat uns mit Abstand am besten gefallen: man kann unglaublich viel machen, wir hatten ein tolles und internationales Publikum. Außerdem hat uns das gastronomische Konzept sehr gut gefallen. Leider hat das Schiff ein amerikanisches Konzept, d.h. am Ende werden immer noch mal einige Euros für Trinkgeld und so weiter fällig. Aber daVon angesehen war es einfach super! Wir würden auf jeden Fall nochmal mit der EPIC fahren!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.