Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EroTravel Urlaub & Reisen
1809 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Über Silvester auf hoher See?

Über Silvester auf hoher See?
Hallo zusammen, wie jedes Jahr stellt sich die Frage, was geht zu Silvester? Wer ich bin, ein unkomplizierter junger Mann der gern Ausflüge macht (organisiert, selbst organisiert) Auf dem Schiff gern die Entertainment Angebote in Anspruch nimmt *zwinker* und auch in einem der Restaurants sich verwöhnen lässt. Was ich suche ist die nette weibliche Reisebegleitung... Was mal ganz neu wäre, ist das Paar welches sich zu dritt mit mir eine Kabine teilen möchte *g*

Wohin es gehen sollte, wo es wärmer ist. Habe gerade mal bei AIDA geschaut und folgende Reise gefunden die mir gefallen würde (leider kann ich nur in diesem Zeitraum +/i 1-2 Tage) Ja ich bin spät dran...

ORIENT AB ABU DHABI 7 Tage ab/bis Abu Dhabi mit AIDAprima 25.12-01.01, 1800 Euro p. P. (mit Flug ab Ddorf, Verandakabine?

aber natürlich wäre ich auch für andere Schiffe offen... Vielleicht klappt es ja mit euch.
*********appy Paar
59 Beiträge
Silvester 2018
Wer ist wo unterwegs?
Wir suchen ein nettes, sympathisches Pärchen, das mit uns das neue Jahr auf dem Wasser verbringt?
Wir freuen uns auf Zuschriften.......
*********appy Paar
59 Beiträge
Silvester 2018
Nachtrag:

z.B. "Mein Schiff 1" 14. Tage Karibik / Mexiko
vom 27.12.2018 bis 10.01.2019....2500,-€
**r2 Paar
42 Beiträge
AIDA stella
Noch jemand auf der Aida Stella in Madeira?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.