Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2611 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Karibik

**********40muc Paar
28 Beiträge
Themenersteller 
Karibik
Hallo zusammen wir fahren im Februar in die Karibik ab Barbados u gehn dort aufs Schiff wer hat den Anregungen welche Sehenswürdigkeiten o Ausflüge zu empfehlen sind danke schon mal vlg Heidi u Tom
Welche Häfen lauft Ihr denn an?
Die Frage wäre natürlich wo Ihr seid..... Antigua auch? Da empfehle ich Euch einen Strandtag. Allerdings müsst Ihr mindestens eine Stunde weg vom Hafen.....
In den ersten Jahren gab es dort eine Pier, da lag dann mal ein maximal zwei Schiffe. Die Insel war noch schön leer und am Strand kam echtes Karibik Feeling auf.... heute gibt es dort zwei Pier, somit bis 4 Schiffe und dann sind da locker 10.000 Leute auf der Insel die einen einsamen Strand suchen.....
Aber die Insel ist nach wie vor toll !
War letztes Jahr
bucht nicht zu viele Ausflüge übers Schiff. Am besten mit Leute zusammen tun und ein Taxi nehmen. Auf Domenica unbedingt ins Ruins Rock Cafe gleich am Hafen.
Auf Tortola ist The Baths Pflicht.
La Roman den Ausflug himmlische Saona buchen, war ein Traum.
Gerne weitere Fragen an mich
*******toti Mann
108 Beiträge
Ausfüge in der Karibik
Auf Antigua , für mich eine Perle der Karibik , solltet Ihr unbedingt einen Badetag an einem der dort sehr schönen und sauberen Strände einplanen .
Lasst Euch dort von einem Taxifahrer ( die wissen wo die guten Strände sind morgends hinbringen und macht mit demjenigen eine feste Abholzeit von dort aus , so dass Ihr wieder rechtzeitig im Hafen sind .
Wir machen dies immer so und wurden so nie übers Ohr gehauen .
Karibik
Hallo Ihr zwei,

ich bin gerade aus der Karibik zurück.
Es gibt sicherlich einige Empfehlungen, die gegeben werden können, nur ohne zu wissen wo ihr planmäßig stoppen werdet ist es nicht so einfach.

Da ihr zu zweit unterwegs seid, schließe ich mich der Meinung an mit dem Taxi oder eine Quad die Inseln zu erkunden.

Alleine halte ich es für ein Rechenexempel, ob es nicht günstiger sein kann einen Ausflug über die Rederei zu buchen.

sucht auch mal nach "karibik ausflüge selbst organisieren" möglicherweise findet Ihr dort Hinweise auf gute Ausflugsziele!

Ansonsten wünsche ich euch einen schönen und erlebnisreichen Urlaub. Bin neidisch!
Hallo...

viele Infos über Ausflüge findet man im Forum Wasserurlaub.de oder aber bei Facebook.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.