Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EroTravel Urlaub & Reisen
1809 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Phoenix-Reisen

****i_1 Mann
580 Beiträge
Themenersteller 
Phoenix-Reisen
Wer hat welche Erfahrungen mit Schiffen von Phoenix-Reisen bei (Fluss-/See-)Kreuzfahrten gesammelt ?
**********r2610 Mann
104 Beiträge
Kann man sich ja gut in der ARD-Mediathek ansehen. 😉 Mit Kapitän Hansen von der Brrrücke... 😂
**********a1983 Mann
164 Beiträge
Sehr zufrieden
Ich find das immer Geil solche Reisen zumachen.
Hatte immer jeden Abend nette Herren in der Kabine und mag das sehr schön benutzt zu werden .
*******love Paar
305 Beiträge
zum ersten Mal...
nachdem wir MSC und AIDA für Seekreuzfahrten und A-Rosa für eine Flusskreuzfahrt schon probiert haben, gehen wir Ende diesen Monats zum ersten mal auf ein Schiff von Phoenix.
Können danach gerne berichten.
****po Frau
21 Beiträge
war 3 Monate an Board und muss sagen, Danke nie wieder!
meine Freundin und ich waren mit Anfang 50 min. 20jahre jünger als der Durchschnitt ( Künstler, Fernsehen und Crew) ausgenommen. uns war alles viel zu deutsch, wer braucht schon Rehbraten und Rotkohl und der Südsee. Nicht falsch verstehen, die Flotte hat Nivea und wir jammern auf ganz hohem Niveau! Aber ich werde ganz bestimmt keine Empfehlung abgeben.!!!
als letzte Fahrt, ok aber.....
LG juropo
****po Frau
21 Beiträge
Realität hat nicht viel mit Verrückt nach Meer gemeinsam
nur kurze Randbemerkung
das in der Fernsehsendung vermittelte Bild hat nichts aber auch gar nicht mit der Realität zu tun. Alle Mitglieder sind und in langen Verfahren vorher Hand verlesen, stellen weder einen repräsentativen Querschnitt da noch haben die Ausflüge immer was mit tatsächlich machbaren Aktionen gemeinsam. Unterhaltung eben! Und Reiseleiter Bernd, vergisst manchmal das er Reiseleiter und kein Fernsehstar ist
Kannst du machen
Ich kenn die Schiffe von Phönix durch meine Arbeit in der Touristik. Natürlich kann man diese nicht mit AIDA, Mein Schiff oder den HLF Schiffen vergleichen. Aber es sind eher die kleineren Schiffe mit einem sehr angenehmen Kreuzfahrtgefühl.... Nicht jedes Schiff passta auch zu jedem Menschen, aber wenn du ein kleinesr schiif suchst, was deutschsprachig ist und hierbei euch die kleinern Häfen anfahren kann, dann passt das. Von den Kunden ist es ehere die "Goldene" Mitte bis hin zum Rentner....

Wenn du Fragen hast, melde dich und ich kann dir dazu noch mehr zukommen lassen.
Liebe Grüße Enrico
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.