Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EroTravel Urlaub & Reisen
1809 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

msc

****y66 Mann
148 Beiträge
Themenersteller 
msc
Achtung MSC hat die Getränkepreise erhöht....und nur noch Abo.abzocke...habe meine Reise storniert...
********m_48 Mann
4.030 Beiträge
Dann besser auf das mein Schiff wechseln, die Drinks an den Bars und Trinkgelder für das Personal sind inklusive.
********m_48 Mann
4.030 Beiträge
Mein Schiff - Premium
Dann besser auf das mein Schiff wechseln, die Drinks an den Bars und Trinkgelder für das Personal sind inklusive. Klar die Kreuzfahrten sind etwas teurer, aber rechnet man es durch - Stimmt Preis/Leistung.
********1964 Mann
69 Beiträge
MSC
michy66
was kostet da jetzt z.B ein Bier Abend beim Essen.
ich hatte 2011 mit meiner Tochter eine Reise auf der MSC gemacht.
Damals hatte ich ein Getränkepaket für eine Woche im Reisebüre gebucht und musste dann auf dem Schiff feststellen das es billiger gewesen wäre wenn ich die Getränke seperat bezahlt hätte.
Da hatte ein 0,3l Bier 2,40Euro gekostet.

gruß
******htM Mann
11 Beiträge
MSC
Geht doch gleich in den Yacht Club da ist alles frei und auch ein super Restaurant nur für Yacht Club Gäste. Waren schon 9 mal auf Kreuzfahrt Indexes war immer super toll.

Gruß Mario und Maik
**********r2610 Mann
104 Beiträge
Abzocke?
Ich zahle für eine Woche Mittelmeer im Dezember auf der Meraviglia in der Balkonkabine inkl. Allegrissimo-Getränkepaket 600€ p. P. Wenn ich die automatische Trinkgeldabbuchung kürze oder storniere, ist das die günstigste Reise ever. Wär schön 5x bei MSC und hab mich nie abgezockt gefühlt. Das kriegt keine AIDA und erst recht kein TUI hin.
********Paar Paar
4.018 Beiträge
Getränke
Guten Morgen!

Wir hatten vor unserer letzten Kreuzfahrt von Dubai nach Yokohama noch das Hotel Atlantis gebucht und bei deren ihren Preisen schon Sehnsucht nach dem Yachtclub.

Letztendlich muss jeder Passagier für sich selbst entscheiden, was und welche Menge getrunken wird!

Auf der Fahrt mit der Seaside hatten wir es so gemacht, dass nur eine Freundin die mit ihren Sohn unterwegs war, das Paket mit Alkohol hatte und alle anderen nur Saft Der Alkohol ging dann stets nur auf ihre Karte und MSC hat es geschluckt.

Auf den langen Reisen buchen wir nur Yachtclub und nichts anderes, denn wenn wir die Getränkepakte dazurechen ist nicht mehr viel um, dazu ist der Service, das *essen*, die Getränke um vieles besser.
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
Sorry, aber völlig normaler Vorgang, dass die Preise mal erhöht werden.... und Getränkepakete ist was völlig normales in der Branche (außer jetzt das System von Mein Schiff )

Dafür eine Kreuzfahrt stornieren ???

Aber jeder Jeck ist anders 😂
**********a1983 Mann
164 Beiträge
MSC
Ich habe jedes jahr immer das Getränkepaket und das hat sich bis jetzt nie verändert mit den Preisen.
Bin sehr zufrieden bei MSC
******aar Paar
149 Beiträge
na dann mal bei TUI Cruises
in die neue 2020 Liste sehen *oh2*
Bis zu 25% Aufschlag pro Reise. Da ist unsere am Jahresanfang gebuchte 17 tägige Trans Reise DomRep --> Malle mit der neuen MS-2 2000 Euro billiger als jetzt 14 Tage Adria mit Griechenland *oh*
Also sorry die haben jetzt wirklich extrem etwas am Mützchen *headcrash*

MSC ist geblieben, also werden die nächsten Buchungen wieder MSC.
**********a1983 Mann
164 Beiträge
MSC
Ich werde am 29.9.19 wieder mit MSC fahren.
Mittelmehr mit Afrika freu mich schon sehr drauf.
****fun Paar
28 Beiträge
MSC Venedig - Durban (Südafrika)
Nach den guten Erfahrungen mit der MSC Musica auf einer Transatlantik vor 9 Jahren buchten wir diesmal Venedig - Südafrika.
Von den guten Eigenschaften der MSC sind leider nur mehr sehr wenige geblieben.
Das Essen hatte sich erheblich verschlechtert, der Service in SB- Bereich (Frühstück und tw Mittagessen) war irre schlecht. MSC sparte sehr am Personal.
Mehr als 2/3 der Passagiere wurden krank - Halsschmerzen, Husten mit Fieber - ganz offensichctlich ausgelöst durch die nicht gewartete Klimaanlage.
Kläranlagengeruch an Deck ...
Alles in allem ... leider nicht zufriedenstellend.
Werden wohl ein anderes Schiff / Reeerei für unsere nächste Reise wählen, schade.
Robert - Verena
****y66 Mann
148 Beiträge
Themenersteller 
Schön witziges
Schon witzig was man hier so alles liest.
********Paar Paar
4.018 Beiträge
Seaside
Guten Morgen!

Kürzlich wurden sogar Mitglieder der Crew , der MSC Seasode als Drogenschmuggler verhaftet und sofort gefeuert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.