Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EroTravel Urlaub & Reisen
1812 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schnäppchen Kreuzfahrt

*******mes Paar
59 Beiträge
Themenersteller 
Schnäppchen Kreuzfahrt
Wir möchten gerne eine Kreuzfahrt ca 14 Tage im Februar buchen ! Wer kann uns Tips geben wo man Top Angebote findet ! Gerne Balkon oder evt Suite. Reise natürlich dorthin wo es warm ist
**********r2610 Mann
104 Beiträge
Ich suche gerne über Kreuzfahrten.de . Über die erweiterte Suche kann man eine gute Vorauswahl treffen und die Liste dann nach dem günstigsten Balkonkabinenpreis sortieren. Andere Vergleiche zeigen oft erst nur die Innenkabine. Zusätzlich gibt es dort auch viele Spezialangebote.
Über sonnenklar.tv gibt es oft sehr gute Angebote mit eingeschlossenem Getränkepaket usw..
Wenn ich sonst irgendwie helfen kann oder ihr eine nette Dame kennt, die mich auf einer Kreuzfahrt (z.B. Die Joycruise) begleiten würde, dann schreibt mich direkt an. Vielleicht wäre auch eine Suite zu dritt oder mehr ganz nett?
Kuschlige Grüße 🐻
Kann E-hoi oder SunCruises empfehlen.
Habe für diese Woche Karibik mit Mein Schiff 6 für 2000 Euro bekommen.
Balkon wohlgemerkt!
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
Ich kann noch Atlantik Seereisedienst empfehlen.... besonders , wenn man schon mal Reisen mit denen gemacht hat, bekommt man bevorzugte Angebote
*****593 Paar
87 Beiträge
Wir haben ja schon einige Kreuzfahrten genießen dürfen und haben bereits einige Online-Anbieter ausprobiert. Wir sind absolut von Pooldeck24.de überzeugt. Einmal, weil die Preise immer auf den neuesten und niedrigsten Stand sind und zum anderen, weil die telefonische Buchung absolut problemlos läuft mit sofortiger Bestätigung per Mail. Und - es gibt immer ein Bordguthaben zusätzlich, das für Landausflüge oder Ausgaben an Bord genutzt werden kann.
*****111 Mann
50 Beiträge
Wir haben auch schon einige Kreuzfahrten gemacht. Gebucht haben wir immer auf kreuzfahrten-reisebuero.de
Buchungen können Online oder über einen kompetenten Ansprechpartner getätigt werden.

LG Richard
NCL
Wir haben für kommenden Januar für 10 Tage inkl. WLAN, Getränke, 4x Abendessen in einem Themen Restaurant, 100$ Bordguthaben und 50$ Guthaben pro Person für Ausflüge gebucht. Das ganze inkl. Trinkgelder im voraus für 1240€ p. P. Balkonkabine Deck 11.
*alarm* Das ganze bei NCL.COM!
Sind über einen Server in den USA auf die Site, da sonst die automatische Weiterleitung zur DE-Site kommt 😉
Dort hätte die Reise mit den gleichen Leistungen weit über 2000€ gekostet.
Ist auch bei anderen Reisen oft der Fall das es auf COM-Site viel günstiger ist.
*****cht Mann
134 Beiträge
Wir sind auch Pooldeck 24fans .hier gibt es auch gute Beratungen und Tips zu besseren Kabinen.wünsche euch viel Erfolg 👍
*******mes Paar
59 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Tips ! Gibt es auch Suiten zum Top Preis ? Hat jemand Erfahrung ob eine Reise auf Mein Schiff oder Aida evt noch 4-6 Wochen vor Beginn nochmal günstiger werden oder eher wieder teuer
Upgrade
Bei NCL ist es so das man 90 Tage vor der Kreuzfahrt ein Gebot abgeben kann für eine höherwertige Kabine. Das ganze natürlich ohne Garantie, aber dafür sehr günstig. Ich habe von Balkon Kabine auf Mini Suite mit Spa geboten für Januar 😉Auf der letzten Tour haben wir für 100$ mehr eine Balkon Kabine bekommen statt regulär für 700$ mehr.
*******mes Paar
59 Beiträge
Themenersteller 
NCL Panamafahrt nach LA
Hat jemand die Tour schon gemacht? Empfehlenswert? Welche Kabine ? Pakete ? Oder evt doch lieber Mein Schiff und Karibik Tour ?
*********terVS Mann
404 Beiträge
Nicht im Februar...
Aber meiner Meinung nach ein richtiges Schnäppchen :

Ab 1299€/Person ABC Inseln mit Flug und Vorübernachtung... Auf allen mir bekannten Seiten habe ich die Cruise only nicht unter 1100€ gefunden.

Gefunden bei Aldi Reisen
Hammer Deal
wir und andere Mitglieder von Joy haben schon gebucht *top*

https://www.kreuzfahrtsafari … talien-nach-argentinien/2303
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.