Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EroTravel Urlaub & Reisen
1809 Mitglieder
zum Thema
Clubs, frivole Bars oder spannende Treffpunkte in Cannes?1
Bin demnächst für ein paar Tage in Cannes/Südfrankreich mit…
zum Thema
Treffpunkte in Schleswig-Holstein
Ich wohne seit kurzem in der Nähe von Plön und suche Treffpunkte für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyler auf dem gleichen Schiff....

******iss Paar
1.011 Beiträge
Themenersteller 
Joyler auf dem gleichen Schiff....
...und dann?

So ganz ohne Handy und Internet (Wir haben immerhin Urlaub ;-). ) wie findet man sich auf so einem „Riesenpott“ und bei 2500 Gästen? Ist für uns die 1. Kreuzfahrt - Das es da spezielle Treffpunkte gibt....glauben wir nicht *zwinker*

Wir haben uns zumindest mal die Joyclub-Anstecker bestellt *g*

LG Kai-Uwe Dolli & Kai
*******_75 Paar
10.122 Beiträge
Na bei mein Schiff gibt es ein Netz was man nur auf dem Schiff kostenlos nutzen kann.
******iss Paar
1.011 Beiträge
Themenersteller 
Ok....
....aber ohne „öffentliches“ Netz dürften die Messenger wohl kaum laufen. Dazu kommt: Er von uns ist ITler....Wir sind froh mal ein paar Tage ganz ohne Handy und Computer etc. Zu sein.

LG Dolli & Kai
*******_75 Paar
10.122 Beiträge
Doch. Das ist wie in Firmen. Ein Intranet.
Kennen es nur von mein Schiff
**********40muc Paar
28 Beiträge
Handy
Dachten das das Netz auf mein Schiff was kostet
*******_75 Paar
10.122 Beiträge
Für Gespräche und Internet aus in die Welt .Aber nicht auf dem Schiff intern.
Haben es dieses Jahr bei 3 Kreuzfahrten genutzt,
Lest mal bei " Mein Schiff " nach.Es gibt da eine App.
Ich denke
Es ist von Rederei zu Rederei unterschiedlich. Bsp. Kann ich mich bei Carnival über eine App einloggen und deren Angebote nutzen. Da gibt es auch eine Messenger, der natürlich nur von Zimmer zu Zimmer funktioniert und Kostenpflichtig ist. Ob Ihr auf diesem Wege gleichgesinnte finden werdet halte ich eher für ein Zufall. Ich denke an die Bar gehen oder das Abendangebot zu nutzen ist da Effektiver oder hier gleichgesinnte vorab finden!

Euch viel Spaß auf dem Schiff und genießt die Reise.
******962 Paar
189 Beiträge
Terminkalender
Wir haben uns bisher immer in den Terminkalender eintragen lassen. So sieht man bereits vor der Reise, ob noch andere Joyler an Bord sind.
Diese angeschrieben und wenn Interesse auf beiden Seiten besteht, schon vorher für einen Abend an einer der Bars verabredet. Hat bisher immer funktioniert.
Also viel Erfolg und Spaß auf der Reise.
Man kann sich eine Datenmenge buchen auf mein schiff ich kam locker aus mit 800 MB
*******_75 Paar
10.122 Beiträge
Die ist für Netz vom Schiff in de Wellt
*********nti2 Paar
1.570 Beiträge
JoyClub-Armband
Es gibt auch nicht digitale Kommunikationswege. Ein kleines schwarzes JoyClub-Armand am Handgelenk und man findet sich. Hat bei uns immer funktioniert.

Liebe Grüße und viel Erfolg
Dany & Frank
*****Sbr Mann
50 Beiträge
-Oder mit dem Joyclub-Badetuch aufs FKK-Deck legen funktioniert für die mutigen sicher ebenfalls.😜
**********r_Pit Mann
2.253 Beiträge
Netz auf dem Schiff
Das mit dem „Intranet“ stimmt zwar, aber man muss batürlich das Gegenüber kennen und direkt „anschreiben“. Der Beste Kontakt ist über die Augen im Sauna-Bereich oder (bei AIDA) im FKK- Bereich, aber man „muss“ natürlich selbst „aktiv“ sein - zwangs-vergewaltigt ohne Aufforderung dazu wird niemand!
Oder Ihr sucht bereits vor Antritt der Reise aktive Mitreisende - entweder mit Glück hier oder sonstige einschlägige Portale - sowie ggfls. in den entsprechenden Facebook-Gruppe und dann in persönlichen „Outing-Mails“
Analog gehts auch!
Hallo Joyler und Kreuzfahrer!

Also wir kennen das so (AIDA) das jeder seine Kabinennummer mit dem Erhalt der Reiseunterlagen bekommt,
man kann die Kabinennummer ja vorab austauschen und dann ganz kostenlos mit dem Kabinentelefon telefonieren... Oder über die Rezeption eine Kabinennachricht versenden wenn der Name bekannt ist.
Wenn das nicht erwünscht ist empfehlen wir (AIDA) die SozialMedia-FlatRate für die ganze Reise (14Tage/39,-), (7 Tage 25,-) in dem außer Facebook auch WhatsApp, Twitter etc. nutzbar sind. Somit kann man nicht nur untereinander an Bord sondern auch mit den Lieben Zuhause kommunizieren...

GG Eve&Tom *top2*
**********yb_by Frau
103 Beiträge
Chat AIDA
Bei AIDA besteht ebenfalls die Möglichkeit kostenlos über das Bordportal zu chatten dazu muss man jedoch wissen mit wem man chatten möchte ..
Kontakte an Bord finden.
Ich reise oft alleine und bin zumeist recht früh an Bord und da die Kabinen zumeist noch nicht bezugsfertig sind, geh ich in den Wellnessbereich, schließe meine Wertsachen weg und schnapp mir dort Badetuch oder wenn möglich Bademantel.
Erst nee Runde Schwitzen und sich beschauen lassen und dann, zumeist über eine Treppe nach oben zum FKK Deck. Dort leg ich mich dann einfach blank ab und schau durch meine Sonnenbrille, wer glotzt.

Du erkenns´t sie, deine Pappenheimer und Gleichgesinnte...…………..
Urlaub
Bild ist FSK18
**********r_Pit Mann
2.253 Beiträge
Leider...
.... war ich offensichtlich immer auf der falschen AIDA unterwegs, sonst hätten wir uns kennengelernt.
Ich mach das ebenso, und gerade in der Sauna oder auf dem FKK-Deck lernt man sehr leicht Gleichgesinnte kennen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.