Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11290 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Neues) Mein Schiff 2 - Kanaren 01.-08.03.19 - Dresscode

********tdom Mann
1.710 Beiträge
Themenersteller 
(Neues) Mein Schiff 2 - Kanaren 01.-08.03.19 - Dresscode
Ein Frage in die Runde der "Mein Schiff" Erfahrenen. Ich bin das erste Mal bei TUI Cruises und meine Frage gilt dem abendlichen Dresscode.

Bei Roayl Caribean zum Beispiel gibt`s einen "Captain Abend" da mögen sie es schon etwas schicker. Insofern die Frage reicht casual (darunter verstehe ich beispielsweise Leinen Hose plus Hemd und KEINE Bermudas mit Adiletten) oder lieber Sakko / Krawatte einpacken *gruebel*
****un Paar
1.593 Beiträge
Gruppen-Mod 
Leinen Hose und Hemd reicht. Es gibt aber viele die auch mal ein Sakko mit Krawatte tragen.
*****kHH Mann
45 Beiträge
Casual Dresscode
Mit einer Leinenhose, Hemd und ordentlichen Schuhen kannst du überhaupt nichts falsch machen.
Es geht an Bord locker und leger zu, demzufolge wirst du dort auch nicht auf ein Tam Tam mit Captains Dinner, Eisbomben und Feuerwerk treffen - für uns eindeutig der angenehmere Urlaub.
*****cht Mann
134 Beiträge
Es kommt auch ein bisschen darauf an wo du essen gehen möchtest.lange Hose ist für Männer am Abend Pflicht.leinen oder Stoff ist ganz egal.für die bezahl Restaurant würde ich je nach Fahrgebiet auch eine Krawatte einstecken.nimmt ja nicht viel Platz weg.ansonsten genießen und schönen Urlaub
*********ar_50 Paar
144 Beiträge
dresscode
Wir waren schon einige Male auf der Mein Schiff Flotte unterwegs.
Einen Dresscode gibt es nicht. Man kann tragen was man möchte.

Wobei jeder sich ja doch zum essen entsprechend kleidet
Dresscode
Alles kein Problem!
Jeder so wie er sich wohlfühlt, dass man beim Abendessen eine lange Hose trägt ist wohl selbstverständlich.
Schönen Urlaub................
*********zien Paar
484 Beiträge
auf der MS ist abends lange Hose Vorschrift und Badelatschen sind tabu, egal in welchem Restaurant.
Natürlich kann sich jeder schick machen wie es ihm gefällt.
Kapitänsdinner wird man vergeblich suchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.