Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EroTravel Urlaub & Reisen
1812 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erlebnisberichte

****XXL Frau
1.176 Beiträge
Themenersteller 
Erlebnisberichte
Ich werde in diesem Frühjahr das erste Mal auf Kreuzfahrt gehen.
Mich würden besondere Momente eurer Reisen interessieren.
Gab es tatsächlich Zusammentreffen mit Joyclub Mitgliedern ?
Gab es besondere erotische Erlebnisse ?
********en18 Paar
67 Beiträge
Ein besonderer Moment
Wir haben unsere Silberhochzeit im July 2018 mit der für uns ersten Kreuzfahrt (Mittelmeer ab Mallorca)
auf der AIDA Prima gefeiert.
Für uns war es beide immer ein besonderer und emotionaler Moment wenn die Aida immer unter Begleitung der gleichen seehr schönen Musik im Hafen ausgelaufen ist.
Das war für uns immer ein Grund auf's oberste Deck zu gehen und auf dem Skywalk
die Aussicht zu genießen.
Auch das einlaufen morgens um 4 Uhr in Mallorca von einem Liegestuhl aus der Verandakabine zu beobachten war traumhaft.
Denn auf Mallorca hatten wir uns vor 32 Jahren kenngelernt.
****67 Mann
309 Beiträge
AIDA
Wie sind 1996 mit der ersten Aida auf eine der ersten Routen ab Mallorca gestartet .
Das auslaufen Abends bei Seal away und Lasershow waren überwältigend . *g*
Bekomme heute noch Gänsehaut bei dem Lied.
Den Joyclub hatte ich noch nicht auf dem Schirm , könnte mir aber vorstellen das wenn Frau es drauf anlegt bestimmt was geht.
Lg und viel Spaß
********2014 Paar
716 Beiträge
Aida
Wir waren über Weihnachten das zweite Mal unterwegs.
Vorsicht: Aida Reisen können süchtig machen *zwinker*
Wir haben uns im Vorfeld mit Mitreisenden Joylern geschrieben
und hatten so ,mit Gleichgesinnten eine tolle Zeit.
*****ien Paar
1.199 Beiträge
Wenn du dich vorher im Kreuzfahrt Kalender einträgst, dann ist die Chance größer joy‘ler zu treffen. Wir hatten nette Kontakte auf einigen Reisen 🤗🙋🏼‍♀️
****XXL Frau
1.176 Beiträge
Themenersteller 
ich habe mich eingetragen
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
Toller Beitrag von Regenbogen18..... dem kann ich mich zu 100% anschließen .... das ist das, was eine Kreuzfahrt ausmacht .

Da kann man auch mal eine Woche oder 11 oder auch wieviel Tage auch immer die Reise geht, auf Erotik oder Sex verzichten 😏..... oder stellt sich etwas in den Hintergrund 😏
*******dyy Frau
1.890 Beiträge
Joyler-Kontakte
auf dem Schiff ergeben sich entweder auf dem FKK-Deck oder durch ein geplantes Treffen im Vorfeld. Wir waren mal auf einer Tour an die 30 Personen, die sich "zufällig" (ich hatte hier ein Date eingestellt) an der Poolbar getroffen haben und es sind tolle Kontakte entstanden, die nicht alle auf sexueller Ebene, aber dennoch sehr toll waren und teilweise noch sind.

Ja AIDA macht süchtig und jedes Mal ist das Auslaufen mit den 3 typischen Melodien Gänsehaut pur und auch nach inzwischen fast 20 Reisen freue ich mich immer wieder darauf. Egal ob auf dem Balkon (die Musik kommt dann über Kanal6) oder hinten an der Reeling, es ist immer wieder ein Erlebnis.
*******ove Paar
1.308 Beiträge
Ich glaube das ist für jeden Reisenden anders gelagert.. die einen finden das Auslaufen wunderbar (da ich inzwischen lieber Mein Schiff fahre mit der dortigen Melodie, die aus meiner Sicht sogar besser ist als auf Aida), die anderen wenn sie auf Deck sitzen und der Wind durchs Haar geht, andere wiederum den weiten Blick aufs blaue Meer am Seetag, wieder andere das Essen, Einkaufen und die Shows an Deck wenn man auf dem offenen Meer ist, die nächsten immer wieder fasziniert auf einem schwimmenden Hotel zu sein und viele verschiedene Städte oder Orte in kurzer Zeit zu besuchen ohne sich um Koffer oder sonstiges Gedanken machen zu müssen.. auch schön zb beim Sport machen direkt aufs Meer zu sehen und sich beim Körperermüden dadurch abzulenken, oder den gleichen Blick danach beim Entspannen in der Sauna zu geniessen.. ich denke, Kreuzfahren hat für jeden seine eigene schönen Bereiche, mancher leider auch seine Tütenfülltage *g*

Nicht umsonst ist die Tendenz auch weiterhin steigend und auch ich fliege am Samstag wieder in die weite Welt um es geniessen zu dürfen.

Schreibt er..
**********r_Pit Mann
2.253 Beiträge
es gibt....
Gott sei Dank noch einige andere wundervolle und tolle Schiffe und Reedereien, wobei mir trotzdem meist der Saunabereich der AIDA (der ist wirklich unschlagbar, auch nicht von „Mein Schiff“!) und vor allem der FKK-Bereich fehlt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.