Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EroTravel Urlaub & Reisen
1809 Mitglieder
zum Thema
Seven Creations Aufblasbarer vibrierender Dildo
Hat jemand den Seven Creation Aufblasbaren Vibrator getestet?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Regent Seven Seas ???

********f089 Paar
67 Beiträge
Themenersteller 
Regent Seven Seas ???
Wir sind gerade in der Planungsphase für unsere nächste Kreuzfahrt und wollen diesmal nicht die Aida, MeinSchiff etc. Schiene anpeilen. Hat jemand in der Gruppe schon Erfahrung mit der Regent Seven Seas Reederei gemacht?
Würden uns freuen über Eure Eindrücke.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Fetishcouplemuc
Reederei
wir finden ja die royal Carribean am Verrücktesten. Modern, jugendlich, international und auf technisch bestem Stand.
Ehr beschaulich aber auch gut , eben anders die Holland America.

Viel Vergnügen
Klaus und Hannelore
********f089 Paar
67 Beiträge
Themenersteller 
Sorry,
aber irgendwie verstehen wir Euren Beitrag nicht. Wolltet Ihr jemand anderem antworten???
*****593 Paar
87 Beiträge
Explorer
Wir kennen von RSSC nur die Explorer und das ist ein tolles Schiff. Die Schiffe sind ja alle in der gehobenen Klasse angesiedelt und ich denke, da kann man wirklich nichts verkehrt machen, wenn man eines der Schiffe bucht.
Sehr komfortabel, tolle Reiseleitung und sehr gutes Essen. Man spürt jede Minute, dass Service groß geschrieben wird und man sich auf einem Schiff der Luxusklasse befindet. Ein Vorteil ist natürlich gute Englischkenntnisse, allerdings gibt es auf immer deutschsprachiges Personal.
Gehört eigentlich mit zur
Norwegian Cruises Line Holdings...

Sind kleinere Schiffe gehobene Klasse, wo Kreuzfahrt Spaß macht, weil es von Anfang bis Ende alles passt. Vom Service, Essen, etc...
****ler Mann
1.705 Beiträge
Mich würde eine Regent-Kreuzfahrt auch interessieren. Aber ich habe da so meine Probleme mit der englischen Sprache. Wie bereits schon erwähnt, gibt es auch deutschsprachiges Personal. Das würde schon helfen. Aber wenn man Landausflüge macht, dann wird sicherlich kaum jemand auf deutsch was erzählen können. Oder wie seht ihr das?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.