Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EroTravel Urlaub & Reisen
1809 Mitglieder
zum Thema
Ich kann das alleine!243
Ich glaube, langsam kenne ich mein Problem. Gemeinsam Kaffee trinken…
zum Thema
... (nicht) alles gemeinsam ...142
Sie schreibt; ich lese hier "gemeinsam duschen", "gemeinsam…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reisepartner / Kabineteilen

******hen Frau
1.021 Beiträge
Themenersteller 
Reisepartner / Kabineteilen
Hallo zusammen,

gibt es hier auch Alleinreisende - Kreuzfahrer?

Ich war oft alleine auf Kreuzfahrt und suche einen Reisepartner oder Reisepartnerin zum Kabine teilen und auch gemeinsam die Reise zu erleben.

Route und Zeitraum kann man ja dann gemeinsam planen, wenn sich jemand findet. *danke*
Das könnte von mir kommen. Geht mir ja auch immer so *g*
******sse Frau
18 Beiträge
Hey Alpinchen,
ich möchte dieses Jahr auch wieder eine Kreuzfahrt machen. Ich fände es super, wenn wir zusammen fahren könnten.
Liebe Grüße
*******dyy Frau
1.890 Beiträge
Ich habe meine Kabinenteiler(innen) über Facebookseiten gefunden. Ich hoffe, hier ist die Suche auch erfolgreich
******t13 Mann
129 Beiträge
Hallo Alpinchen,

Ich würde mit Dir gerne eine Kabine teilen,aber ich denke,dass es am Altersunterschied scheitern würde.
Ich habe hier noch kein Glück gehabt,einen Kabinenteiler zu finden.
Wenn bei Dir Interesse besteht,melde dich gerne.
Ich wünsche Dir viel Erfolg.
LG
Manfred
**********wn_hh Mann
173 Beiträge
Erzählt mal wie es war, so ein Erfahrungsbericht ist bestimmt klasse
******sse Frau
18 Beiträge
Hallo,

ich habe mich umgeschaut und habe zwei Routen gefunden, die mich interessieren würden.
Die eine wäre Adria mit Sizilien vom 18.8. bis 25.8. mit TUI cruises und die andere wäre Griechenland ab Malta vom 25.8. bis 1.9. auch mit TUI cruises.

Kann sich ein Mann oder eine Frau (max. bis 45 Jahre) vorstellen sich eine Kabine zu teilen?

Liebe Grüße
Moin ihr lieben, mir geht’s ganz genauso. Möchte im Herbst gerne wieder eine Tour machen, evtl mit AIDA Nova von Mallorca auf die Kanaren. 😊
*******uch Mann
30 Beiträge
Single Mann sucht für dieses Jahr noch eine Begleitung auf der Aida......Bin bereit,mit ner Single Frau ne Kabine zu teilen......Freue mich auf Zuschriften
*******gle Mann
5 Beiträge
Hallo, ich (Singlemann) möchte im November eine Karibikkreuzfahrt mit der Aida machen und würde gerne mit einer Singlefrau die Kabine teilen. Starttermin wäre der 09.11.19. Freue mich auf Zuschriften
*******ist Mann
7 Beiträge
Hallöchen, bin ab 17.11. auf AIDAstella ab Las Palmas, Kanarenrunde. Ich will nicht meine Balkonkabine mit jemanden teilen sondern ein Cuckoldpaar einladen auf die Tour. Die Balkonkabine und die Flüge bezahle ich. Wenn wir dann auch geilen Spaß hätten wäre es super - wenn nicht, habe ich Pech gehabt und Ihr Euren Spaß. Wir sollten uns vorab schon kurz kennen lernen, klar! Wenn es eine Frau, gerne reifer und gerne auch zusammen mit einer Freundin geben sollte, die mein Angebot interessiert, wäre das genauso geil!
LGG Harry
****_dy Mann
71 Beiträge
AIDAnova Anfang Dezember
Hallo, liebe AIDAReisende, ich kenne AIDA aus vielen Reisen und möchte jetzt die nova neu kennen lernen. Anfang bis Mitte Dezember hätte ich Zeit, da ich selbständig bin. Ich mag Wandern und Radfahren, Sauna, die Shows, das Brauhaus, Darten... wir sind jedoch nicht angekettet, jeder kann machen, was er/sie will. Also: fahr mit... Wir schauen nach einer Einzelkabine. Als Kabinenteiler bin ich erprobt. Wünsche mir ein vorheriges Kennenlernen. Lieben Gruß, Dieter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.