Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10558 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Schiff 5

******711 Paar
46 Beiträge
Themenersteller 
Mein Schiff 5
Hallo ist schon wer mit Mein schiff 5 ab Dubai unterwegs gewesen. Meine Frage ist: wenn man selbst anreist ab wann in der früh kann man auf schiff gehen. lg rudi
****JS Paar
15 Beiträge
Moin Rudi, wir wären auch mit der MS 5 von Dubai nach Antalya im Jahr 2018 unterwegs. Dabei hatten wir aber das An und Abreisepaket mit gebucht. Wir sind von Hamburg geflogen und waren gegen 10:00 Uhr auf dem Schiff. Dann konnten wir frühstücken und auch alles nutzen, die Kabine stand dann ab 15:00 zur Verfügung. Viel Spaß bei der Tour. LG Susanne und Jörg
****ZH Frau
4.092 Beiträge
Wir waren auch um 8 auf dem Schiff.

Wir hatten eine Tageskabine reserviert - war super mit den Kids...

Manchmal gibt es auch ein early Check-in

Gab es damals für Dubai leider nicht...
******t13 Mann
129 Beiträge
Du kannst in der Regel einchecken,und dann die Einrichtungen des Schiffes nutzen,aber in die Kabine kommt man erst später,meistens ab Nachmittag.

LG Manfred
********bibi Paar
3 Beiträge
Moin
Ihr könnt wenn Ihr angekommen seit aufs Schiff.
Bei Tui könnt ihr aber erst Punkt 15.00 Uhr in die Kabine egal ob fertig oder nicht
Das ist bei Aida und co anders
Da könnten wir sofort in die Kabine als sie fertig war
Lg
Sven und Bibi
****nn Paar
99 Beiträge
Hallo zusammen
Der Early Check-in gilt für deutsche Wechselhäfen auf der 1,3,4,5 und kostet 25,-€ . Hiermit kann ich dann ab 09:00 Uhr schon an Bord gehen. Wenn ihr eure Handynummer hinterlegt, werdet ihr sofort benachrichtig, wenn eure Kabine fertig ist.
Grundsätzlich erst um 15 Uhr ist falsch.
Der Online Check-in ist auf allen Schiffen der Flotte möglich. Auch hier wird man gleich informiert, wenn die Kabine bezugsfertig ist.
Alles nachzulesen auf den Tui-Seiten.
Bei TUI den online Check in machen und man wird per sms informiert wenn die Kabine fertig ist.... beimund auf der ms 2 war das um halb 1
****bi Paar
77 Beiträge
Wir sind gerade auf der MS 6 unterwegs und unsere Kabine war um 12 Uhr fertig. Kurz danach waren auch schon beide Koffer da.
Ich kann den Online-Check-In nur empfehlen!
aktuelles Beispiel TuiCruises/meinSchiff von letzter Woche:
wir sind um 8.30 Uhr am Terminal Triest angekommen, eigene Anreise, ab 9.30 Uhr Stand die Kabine zur Verfügung.
Die Aussage 15.00 Uhr bezieht sich auf spätestens. So lange mussten wir noch nicht warten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.