Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EroTravel Urlaub & Reisen
1812 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist erlaubt und was nicht

Was ist erlaubt und was nicht
Hallo zusammen,

Es gibt ja schon eine Warnung „Vorsicht in den VAE“ jetzt würde mich interessieren ob es nicht eine Übersicht gibt bzw. Eine zu sammeln ist was in welchen Ländern geht und was nicht.
Wo geht FKK, oben ohne, wo kann man bedenkenlos Spielsachen mitnehmen und wo nicht.
Ich freue mich auf eure Meinungen oder sogar auf nützliche Tipps. *top*
****a_K Mann
39 Beiträge
Nichtehelicher Sex kann mit der Todesstrafe geahndet werden.
Ich glaube , das zeigt schon sehr deutlich wie stark man in dem Land aufpassen muss.
Dann wär Deutschland schon ausgerottet *lol*
Dankeschön für den Anfang
**********r_Pit Mann
2.253 Beiträge
Zitat von *******alta:
Nichtehelicher Sex kann mit der Todesstrafe geahndet werden.
Ich glaube , das zeigt schon sehr deutlich wie stark man in dem Land aufpassen muss.

wobei es von Emirat zu Emirat unterschiedlich ist und vor allem auch „solche Dinge“ unterschiedlich behandelt und verfolgt werden.
Und dann macht es noch einen himmelweiten Unterschied, ob man Tourist ist, dort als Ausländer arbeitet und wohnt oder ob man gar zur herrschenden Klasse zählt.
Dennoch sollte man grundsätzlich davon ausgehen, dass die sicherlich im Kopf herumschwirrenden Dinge in nahezu KEINEM Land der Welt so liberal gehandhabt werden als in Deutschland.
****da Paar
64 Beiträge
wolltest du aus langeweile einfach nur ein neues thema aufmachen? ... *sorry* das sollte selbst dir bekannt sein / was wo geht oder nicht geht / ... hat was mit allgemeinbildung zu tun *aua*
********m_48 Mann
4.035 Beiträge
Also mein Koffer wurde auf „mein Schiff4“ unter meinem Beisein geöffnet, Handschellen, Nippelklemmen (Metall) wurden konfisziert bis zu Ende der Reise, Flogger und Peitsche wurde nicht beachtet.
@****da ich entschuldige mich bei euch aufrichtig dass ihr euch langweilt von meinem Thema. Ich werde dies in Zukunft unterlassen und ausschließlich euch folgen. Da weis ich dann dass alles Richtig und Interessant ist und alles mit ausreichender Allgemeinbildung passiert!
**r2 Paar
42 Beiträge
Wir finden das Thema als Mitleser durchaus interessant.
Überflüssig sind lediglich belehrende Beiträge die nichts zum Thema betragen. Die will vermutlich wirklich niemand lesen.

*zumthema*
*********urage Paar
14 Beiträge
Man sollte schon vorsichtig sein, insbesondere in der Öffentlichkeit. Wobei es wirklich ein himmelweiter Unterschied ist, ob man in Abu Dhabi (recht liberal) oder in Saudi Arabien ist (null liberal). Besser keine Experimente versuchen was FKK und Co betrifft, das kann schnell nach hinten losgehen.
*********an66 Mann
223 Beiträge
Auf Aida war bei unserer Reise der FKK Bereich gesperrt und auch die Aussentüren der *sauna* abgeschlossen
********Paar Paar
4.032 Beiträge
In den Emiraten selbst machen wir uns keine Sorgen, denn als wir zum ersten mal dort in der großen Mal waren, liefen einige wenige junge Damen fast nackt durch die Gegend und niemanden hat es gestört.

Wenn auf mein Schiff persönliche Gegenstände abgenommen werden, würden wir prostet einlegen, das geht keinen am Schiff was an.

Anders verhält sich die Sache am Flughafen, wenn man auf den falschen Beamten trifft und der dann den Begriff Unislamisch verwendet.

Reedereien scannen oft das Gebäck der Passagiere ob sie nicht Alkohol auf das Schiff schmuggeln.
**r2 Paar
42 Beiträge
Oha *oha*
Dass es in Saudi Arabien so krass ist, dass man nicht einmal auf dem Schiff tun und lassen kann was man will hätten wir nicht erwartet.

Wie darf man sich als Frau dann überhaupt an Land bewegen? *ninja*
********m_48 Mann
4.035 Beiträge
Im Frühjahr 2019 bin ich in Dubai eingereist, die Zollbehörde hatte an meinen Koffer farbige Kabelbinder angebracht - Kontrolle beim Ausgang, ganzer Koffer wurde durchsucht, auch das Necessaire, wegen einem Vibrator und Nippelklemmen eine 1 Stunde Aufenthalt, Kopie des Reisepasses, Papiere aus füllen und Fragen zum Gebrauch beantworten. Diese Artikel dürfen in die Vereinigten Arabischen Emirate nicht eingeführt werden. Die Kontrollen sind streng, vor mir ein Engländer mit den selben Problemen.
*********urage Paar
14 Beiträge
Soweit ich weiß, ist das Emirat Saudi-Arabien bei TUI und AIDA ohnehin nicht dabei, da geht es nur nach Dubai, Oman und Abu Dhabi. In SA müssen sich Frauen nämlich ausnahmslos verschleiern, wer hat dazu im Urlaub schon Lust?

Ich würde jedenfalls kein Risiko eingehen und lieber eine Woche auf Spielzeug verzichten, bevor ich stundenlang am Flughafen oder sonst wo festgehalten und verhört werde.
**********r_Pit Mann
2.253 Beiträge
Saudi-Arabien ist KEIN Emirat!!!!
**********r_Pit Mann
2.253 Beiträge
Und die Gesetze in den VAE sind in jedem Emirat anders! Und SA ist es nochmal eine Stufe schlimmer, deshalb gehen die ganzen Saudis ja nach Dubai zum rumhuren und rumvögeln! (Sorry, aber so benehmen sie sich!)
*********urage Paar
14 Beiträge
Zitat von ****it:
Saudi-Arabien ist KEIN Emirat!!!!

Recht hast du
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.