Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EroTravel Urlaub & Reisen
1809 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paar von Bord verwiesen auf MS5?!

*****nbn Mann
1.801 Beiträge
Themenersteller 
Paar von Bord verwiesen auf MS5?!
Hallo in die Runde,

ich habe gerade im Internet gelesen, dass ein "zu lautes Paar beim Sex", vom Personal der Mein Schiff 5 von Bord verwiesen wurde !

Kann ich mir nicht vorstellen, dass das der alleinige Grund gewesen sein soll.

Ansonsten wären ja bei den kleineren Club Schiffen bei Aida ja zig "Paare" oder Einzelpersonen von so einer Massnahme betroffen 😂😂
******y50 Mann
9 Beiträge
Deshalb am besten eine Kabine neben dem Maschinenraum buchen, dann kann dieses Missgeschick nicht passieren 😁
**ix Paar
239 Beiträge
Quelle?

Unwahrscheinlich dass bei einem einmaligen Vorfall, ohne weitere Ermahnung, und Sex auf der Kabine, sowas vollzogen wird.

Viele Fragezeichen...
********_NRW Mann
83 Beiträge
Ich bin Aida vielfahrer, habe davon noch nie etwas gehört.
Da muß etwas mehr passiert sein.
****430 Paar
24 Beiträge
Hmm mit 2000 Leuten gestartet und mit 1500 zurück. *haumichwech*
Spaß bei Seite... Haben wir noch nie gehört. Das Bedarf schon einiges für solch eine Maßnahme
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **ix:
Quelle?

Unwahrscheinlich dass bei einem einmaligen Vorfall, ohne weitere Ermahnung, und Sex auf der Kabine, sowas vollzogen wird.

Viele Fragezeichen...

Bemühe halt mal deine bevorzugte Suchmaschine mit entsprechenden Wörtern.... da findest du den entsprechenden Artikel darüber

Das da wesentlich mehr vorgefallen sein muss, als TUI selber preisgibt , habe ich ja bereits angedeutet
*********1984 Paar
1.715 Beiträge
Sicherheitsrelevanter Vorfall....vom Hausrecht Gebrauch gemacht... steht in den Artikeln.
Lässt viel Raum für Spekulationen.

Aber zu lauter Sex und ein Streit? Kann ich mir nicht vorstellen.
wenn man auf dem Sonnendeck beim Sex zu laut stöhnt.......
****ler Mann
1.705 Beiträge
Also das man wegen SEX vom Bord verwiesen wurde, bezweifle ich.

Aber was ich vor kurzem gelesen habe ist ein anderer Vorfall und das soll kein Einzelfall gewesen sein, weil immer mehr Gäste solche Verrückten Dinge machen.

Ein Kapitän eines Kreuzfahrtschiffe hat ein Paar von Bord verwiesen, weil es wegen eines Selfie über die Reeling geklettert ist.
Bei solchen und ähnliche Geschichten (über den Balkongeländer geklettert) kann ich mir sehr gut vorstellen das der Kapitän knallhart durchgreift.
*********mber Frau
48 Beiträge
Ich war schon auf diversen Schiffen in der Karibik und ich empfand die Kabinen eher als sehr Schalldicht. Da müssen ganz andere Sachen passiert sein. Sex im Whirlpool oder irgendwo im öffentlichen Bereich ...
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
Themenersteller 
Das lustige ist, dass ich am 01.04. in Barbados die MS5 verlassen hatte - regulär nach 14 Tage Karibik, also beim Bettenwechsel.....
**88 Paar
730 Beiträge
Da ging es bestimmt nicht um den lauten SEX ...

Sind Vielfahrer ... sind selbst bei wilden Dingen und Fotoaktion überrascht worden ...
gab ein paar brave Ermahnungen ... also alles gut

Urlaubsstimmung und auf den Schiffen (AIDA Manschaft) sind die alle ganz Harmlos...

Also lebt alle Euer Ding ... solange es nix Gefährliches für Euch u. Andere ist...

Grusssssssssssssssssss
Land in Sicht ...
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
Themenersteller 
Es gab ja nach dem Sex einen dicken Streit....

Spekulatiusmodus an

möglicherweise ist der Verbal so extrem ausgefallen und er hat vielleicht gedroht , sie beim nächsten mal auf dem Meer über Bord zu schmeissen.....

Spekulatiusmodus aus

😏
**xi Paar
466 Beiträge
Hier die Aufklärung

Die Dame/ Paar hatte während des Aufenthalts auf dem Schiff mit der gesamten Besatzung Sex - nur nicht mit dem Kapitän.
Daher mussten sie gehen. Verständlich!

Scherz beiseite - für etwas, was im Rahmen bleibt, wird man nicht verwiesen.
Ist ja auch anderweitig üblich und ähnlich - Hotels etc..
**********a1983 Mann
164 Beiträge
ich hatte sogar immer die Balkontür auf und fahre schon sehr offt.
und da muss was anderes passiert sein .
**********r2610 Mann
104 Beiträge
Zitat von **88:
Da ging es bestimmt nicht um den lauten SEX ...

Sind Vielfahrer ... sind selbst bei wilden Dingen und Fotoaktion überrascht worden ...
gab ein paar brave Ermahnungen ... also alles gut

Urlaubsstimmung und auf den Schiffen (AIDA Manschaft) sind die alle ganz Harmlos...

Also lebt alle Euer Ding ... solange es nix Gefährliches für Euch u. Andere ist...

Grusssssssssssssssssss

Für das Fotoshooting seid ihr wohl auch nicht vom Schiff geflogen. 😉 vermutlich hatten die auf der Brücke viel Spaß beim beobachten der Überwachungskameras. 😂
Hatte mich auch gefragt wegen dem Bild und die Kameras *nachdenk*
****ler Mann
1.705 Beiträge
In der WAZ wurde berichtet das man beim offenen Fenster bzw. Balkontür zu lauten Sex hatte und es anschließend sehr lauten Streit zwischen dem Paar gab.
Er ging dann duschen und sie war auf dem Balkon eine rauchen, als es an der Kabinentür klopfte und sie des Schiffes verwiesen wurden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.