Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs Bayern
793 Mitglieder
zum Thema
Plätze für Outdoor in HR, FZ und Umgebung6
Liebe Mitglieder, kennt ihr gute Outdoor-Plätze in HR, FZ und…
zum Thema
Outdoor-Plätze/Baggersee für Paare in Süddeutschland gesucht13
Wer kennt frivole Plätze wo es direkt zur Sache geht aber mit Stil.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

„Outdoor“ Plätze auf Aida Perla/Prima

*****_th Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ni:
Zitat von ***ba:

Also nun Futter bei die Fische...wo ist man „relativ“ ungestört an Bord?

In einer Kabine. Klingt für Euch zwar sicher auch wieder spießig, aber ist die Wahrheit. Ansonsten könnt Ihr beim Vögeln ja gern fröhlich in die Kameras winken.

So und als ernstgemeinte Antwort: auf den Schiffen gibt es Wellnesskabinen mit privater Sauna, Whirlpool, Wasserbett etc. Selbst getestet und für gut befunden. Die kann man offiziell mit bis zu 4 Personen mieten. Vll interessant für die, die auf Gesellschaft stehen. Ich weiß nicht, ob alle Wellness-Suiten das haben, aber es gibt auch welche mit uneinsehbarem kleinen Außenbereich. Kostet natürlich was und wenn es nur um den Kick geht, jederzeit von anderen erwischt zu werden (was dann halt eben auch Kinder und Jugendliche sein können), dann ist das natürlich nichts. Achja, wer denkt, dass man nachts oder sehr spät abends die Decks für sich hat: ich habe schon einige Male erlebt, dass dann von mehreren Mitarbeitern die Decks geschrubbt werden.

Mal ganz ehrlich? Auf die Prima passen über 3000 Passagiere. Wenn die alle in der Öffentlichkeit rummachen wollten, gäbe es wohl dezente Platzprobleme. Wie soll denn sowas gehen? Und wieso geht man davon aus, man ist allein auf dieser Welt? Na Gott sei Dank sind die meisten der über 3000 Passagiere Spießer, was? Ah Stop, vll wissen sie einfach, wo die Grenze ist. Spricht ja nichts dagegen, mal kurz irgendwo ein paar freizügige Fotos zu machen (wenn denn die Schiffskameras nicht stören), aber ein deutliches Mehr sollte man sich schon überlegen.

Ich finde es im übigen sehr (!) bedenklich, dass die Moderation hier zensiert. Das ist doch Willkür in eigenem Interesse. Es muss definitiv erlaubt sein, auf KinderRECHTE hinweisen zu können. Jederzeit und überall! Ist ja, Gott Sei dank, kein rechtsfreier Raum hier.

Danke für die Infos! Niemand will hier in Kinderrechte eingreifen oder es vor selbigen tun!!!!

Tolles Profil...Dich hätten wir sehr gerne auf unsere Kabine eingeladen und in den Mittelpunkt gestellt😘
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
Zitat von ****ni:
Zitat von ***ba:

Also nun Futter bei die Fische...wo ist man „relativ“ ungestört an Bord?

In einer Kabine. Klingt für Euch zwar sicher auch wieder spießig, aber ist die Wahrheit. Ansonsten könnt Ihr beim Vögeln ja gern fröhlich in die Kameras winken.

So und als ernstgemeinte Antwort: auf den Schiffen gibt es Wellnesskabinen mit privater Sauna, Whirlpool, Wasserbett etc. Selbst getestet und für gut befunden. Die kann man offiziell mit bis zu 4 Personen mieten. Vll interessant für die, die auf Gesellschaft stehen. Ich weiß nicht, ob alle Wellness-Suiten das haben, aber es gibt auch welche mit uneinsehbarem kleinen Außenbereich. Kostet natürlich was und wenn es nur um den Kick geht, jederzeit von anderen erwischt zu werden (was dann halt eben auch Kinder und Jugendliche sein können), dann ist das natürlich nichts. Achja, wer denkt, dass man nachts oder sehr spät abends die Decks für sich hat: ich habe schon einige Male erlebt, dass dann von mehreren Mitarbeitern die Decks geschrubbt werden.

Mal ganz ehrlich? Auf die Prima passen über 3000 Passagiere. Wenn die alle in der Öffentlichkeit rummachen wollten, gäbe es wohl dezente Platzprobleme. Wie soll denn sowas gehen? Und wieso geht man davon aus, man ist allein auf dieser Welt? Na Gott sei Dank sind die meisten der über 3000 Passagiere Spießer, was? Ah Stop, vll wissen sie einfach, wo die Grenze ist. Spricht ja nichts dagegen, mal kurz irgendwo ein paar freizügige Fotos zu machen (wenn denn die Schiffskameras nicht stören), aber ein deutliches Mehr sollte man sich schon überlegen.

Ich finde es im übigen sehr (!) bedenklich, dass die Moderation hier zensiert. Das ist doch Willkür in eigenem Interesse. Es muss definitiv erlaubt sein, auf KinderRECHTE hinweisen zu können. Jederzeit und überall! Ist ja, Gott Sei dank, kein rechtsfreier Raum hier.

100 Prozent Zustimmung !!!!

Danke für diesen, sehr gut geschriebenen Beitrag.

Ich habe selber einige Jahre eine Gruppe hier im JC moderiert. So eine Willkür und so eine Zensur im eigenen Interesse ist mir bisher noch nicht untergekommen.
*******cpl Paar
27 Beiträge
Jetzt weiß ich wenigstens, warum die FKK - Bereiche einen so schlechten Ruf haben und immer wieder verkleinert werden. Schade, dass manche so triebgesteuert sind und nicht ein bisschen weiter denken .....schlussendlich werden diese auch noch von den Aidaschiffen verschwinden.

Erinnert mich an die Valaltageschichten - wo es einige unbedingt am Affenfelsen wissen wollten und dann ganz empört waren, weil sie vom Platz verwiesen wurden...

LG Tina
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
👏👍 Tina
*******ingt Paar
232 Beiträge
Es ist erstaunlich was manche so erleben oder eher nicht erleben.Wir sind gerade von unserer achten Aida Tour zurück und haben noch nichts anrüchiges erleben müssen!Zählt man das eincremen des Partner mit Sonnenpflege allerdings zu einer „erotischen Handlung“dann geht es auf allen Schiffen echt heiß her.....übrigens nicht nur auf dem so verruchten FFK-Deck.
LG M&F
***86 Paar
192 Beiträge
Manche scheinen wohl ein Kreuzfahrtschiff mit einem schwimmenden Swingerclub zu verwechseln, wenn man hier liest dass z.B. auf dem FKK-Deck " alle ihren Spaß" haben wollen... bestimmt sind da viele die sich nur sonnen wollen und sonst nix!
Also ich bin nun schon sehr oft Aida gefahren und ich hab noch nie ein Pärchen beim sex gesehen.

Schade eigentlich.
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
Zitat von ***86:
Manche scheinen wohl ein Kreuzfahrtschiff mit einem schwimmenden Swingerclub zu verwechseln, wenn man hier liest dass z.B. auf dem FKK-Deck " alle ihren Spaß" haben wollen... bestimmt sind da viele die sich nur sonnen wollen und sonst nix!

👏👍
**pe Paar
315 Beiträge
„Outdoor“ Plätze auf Aida Perla/Prima
Wo finden sich auf der Aida plätze wo man ungestört Sex außerhalb der Kabine haben kann🤔

leider haben wir nur zwei tipps aus der AIDAnova broschüre...

*alarm* Wellness Suite – Ihr privater Wellnesshimmel
Wenn Sie es luxuriös mögen, sorgen unsere beiden Wellness
Suiten
für ganz privates Wellnessvergnügen. Kommen Sie in
den Genuss eines traumhaften Ausblicks und entspannen
Sie selig in einem Wasserbett. Dabei dürfen Sauna, Whirlpool
und Balkon natürlich nicht fehlen.
4 Std. für max. 4 Personen 199 € *alarm* *brueste*

*alarm* Wer Entspannung zu zweit sucht, kann es sich
mit seinem Partner auf den Cabanas, den
Entspannungsinseln, gemütlich machen. *alarm* *hotkiss2*

wir werden uns mal ab MI 18.12. auf der nova umschauen ob da mehr geht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.