Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs Bayern
793 Mitglieder
zum Thema
Plätze für Outdoor in HR, FZ und Umgebung6
Liebe Mitglieder, kennt ihr gute Outdoor-Plätze in HR, FZ und…
zum Thema
Outdoor-Plätze/Baggersee für Paare in Süddeutschland gesucht13
Wer kennt frivole Plätze wo es direkt zur Sache geht aber mit Stil.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

„Outdoor“ Plätze auf Aida Perla/Prima

*****_th Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
„Outdoor“ Plätze auf Aida Perla/Prima
Wo finden sich auf der Aida plätze wo man ungestört Sex außerhalb der Kabine haben kann🤔
Gibt so einige und alle ausprobiert

Mehr gerne per clubmail
**********olada Paar
181 Beiträge
Wir würden uns der Frage für die AIDANova anschließen? Wenn das ok ist @***ba ?!
*****_th Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Klaro...wir wollen doch alle Spaß 😜
*******ingt Paar
232 Beiträge
Wir sind auch Neugierig..waren dieses Jahr schon auf der Nova und Luna...leider nur in der Kabine aktiv🙄
*********egel Paar
74 Beiträge
Würden auch gerne so geheime plätze wissen fahren bald. Wo sind die
****ni Frau
849 Beiträge
Ihr wisst aber schon, dass die öffentlichen Bereiche kameraüberwacht sind und live beobachtet werden??

Davon ab finde ich es völlig daneben, sich öffentlich auszuleben, wenn Kinder nicht weit sind. Die kriegen doch den Schock ihres Lebens.
****un Paar
1.592 Beiträge
Gruppen-Mod 
Alles was nicht passt wurde gelöscht
Alter Schwede.... bei einigen Leuten fällt mir nix mehr ein...90 % am Schiff ist per Kamera überwacht...muss man wieder den Ruf des typisch deuschen an das Licht bringen....ohne Hirn....bin falsch in der Gruppe....es sollte um Kreuzfahrern gehen...
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
Evan..... euren Beitrag kann ich zu 100 Prozent unterstreichen !!!

Schon echt traurig was hier einige abziehen !.... das ist unterste Schublade

Ich kann mittlerweile die Reedereien verstehen, die solche Personen unverzüglich von Bord verweisen !

und das man dann kritische Antworten - meine Antwort dazu - noch löscht, wirft kein gutes Licht auf die Moderation
****da Paar
64 Beiträge
...im FKK Bereich geht je nach Uhrzei eigentlich immer was...auch mal vor Publikum/alle sind i. Urlaub und wollen Spass *zwinker*
...auch FKK
****un Paar
1.592 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir sind doch hier auf einer erotik Seite und da ist so eine Frage doch erlaubt. Lasst doch den Joyler den Kick die es ausleben möchten. Falls sie erwischt werden müssen sie ja auch mit den Konsequenzen leben.
Wir haben auch schon den Kick gehabt wie ihr auf unseren Videos sehen könnt.
****da Paar
64 Beiträge
und für die Spießer unter den Joylern...bleibt doch einfach i m m e r zu Hause und meldet euch doch bitte ab! ... ! Langeweile gibst schon genug - P.S. Kinder usw...wir können schon unterscheiden wann was und wie geht *zwinker* *smile*
**********olada Paar
181 Beiträge
Für normale Infos zu Kreuzfahrten schlagen wir Facebook oder Holiday Check vor. Und bitte nicht danken für diesen ultimativen Tip!
*****411 Frau
223 Beiträge
Leute, das hat doch überhaupt nichts mit Spiessertum zu tun, wenn hier Einige öffentliche sexuelle Aktivitäten auf einem Familienkreuzfahrtschiff kritisieren. Gerade die neuen grossen Aida Schiffe haben ein ganz anderes Klientel wie früher die kleineren Schiffe. Dafür gibts spezielle Swinger- und Erotikkreuzfahrten, wenn man es nicht schafft, eine kurze Reise triebgesteuert zu überstehen...Erotik und Sex kann man auch weniger exibitionistisch im privaten Rahmen auf einem Schiff ausleben...Da muss ich 100%ig "legfanbn" und " Evan6971" rechtgeben.
*****_th Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Schon krass wie spiessig manche hier sind!!

Das man das nicht vor Kindern tut ist doch wohl Logo...und da das ja die verantwortungsvollen Eltern auch nicht machen machen wir das auch nicht! Und die lieben Kleinen sind auch sicher spät Abends nicht auf Tour sondern in ihrem Bettchen...hoffentlich😚

Also nun Futter bei die Fische...wo ist man „relativ“ ungestört an Bord?
****ord Mann
321 Beiträge
Die Frage von Braba war doch nur nach Outdoorplätzen auf der AIDA. Was bekommt Braba.... Belehrungen über richtiges Verhalten (Leben). Schlimm ganz schlimm, dass Leute immer meinen dem Anderen vorzuschreiben zu müssen, wie man(n) sich zu Verhalten hat. Leben und leben lassen, schon mal gehört? Wünsche Braba, dass sie ein schönes Eckchen auf der AIDA finden. Lieben Gruß.
***86 Paar
192 Beiträge
Also wir waren 2x auf der Aida und alle Bereiche wo wir hin konnten waren auch für andere frei zugänglich...wo man da ungestört Sex haben sollte ist uns eher rätselhaft. Vielleicht illegal ins Rettungsboot hüpfen!? *zwinker*
******047 Paar
3 Beiträge
Auf der Balkonkabine wäre doch ein guter Kompromiss. Zumindest, wenn niemand die Veranda einsehen kann.
*********oewin Paar
81 Beiträge
Zu Kindern in dem Sinne zähle ich alles unter 18.
Und die laufen bis nach Mitternacht überall auf dem Schiff herum - gerade weil es dort sicherer ist als zuhause in den meisten deutschen Städten, und vielleicht brauchen die Eltern die Kabine auch gerade alleine ...
Noch Fragen?
****un Paar
1.592 Beiträge
Gruppen-Mod 
Falls wir nochmal Beiträge löschen müssen wird das ganze Thema gelöscht es reicht jetzt!

Die Moderatoren
*****411 Frau
223 Beiträge
ich finde es schon sehr befremdlich, dass hier in diesem Thread kritische und sachliche Einwände zu dem Thema ( im übrigen am Rande der Legalität) verboten sind, und nur Moderatoren- und Threaderstellerkonforme Beiträge zugelassen werden. Die Moderatoren haben hier ja selber darüber berichtet, dass auch sie sich öffentlich und auch auf Videos präsentieren und dies auch in Videos veröffentlichen. Zitat be4fun: „wir haben auch schon den Kick gehabt wie Ihr auf unseren Videos sehen könnt“. Hier ist eine Moderatorenneutralität leider nicht mehr gegeben.
****un Paar
1.592 Beiträge
Gruppen-Mod 
*ja* aber wir greifen niemanden an. Einfach zurück zum Thema und gut ist es
******047 Paar
3 Beiträge
Danke für Info mit dem FKK Bereich. Wie ist denn ungefähr der Altersdurchschnitt im FKK Bereich? 🙈
****ni Frau
849 Beiträge
Zitat von ***ba:

Also nun Futter bei die Fische...wo ist man „relativ“ ungestört an Bord?

In einer Kabine. Klingt für Euch zwar sicher auch wieder spießig, aber ist die Wahrheit. Ansonsten könnt Ihr beim Vögeln ja gern fröhlich in die Kameras winken.

So und als ernstgemeinte Antwort: auf den Schiffen gibt es Wellnesskabinen mit privater Sauna, Whirlpool, Wasserbett etc. Selbst getestet und für gut befunden. Die kann man offiziell mit bis zu 4 Personen mieten. Vll interessant für die, die auf Gesellschaft stehen. Ich weiß nicht, ob alle Wellness-Suiten das haben, aber es gibt auch welche mit uneinsehbarem kleinen Außenbereich. Kostet natürlich was und wenn es nur um den Kick geht, jederzeit von anderen erwischt zu werden (was dann halt eben auch Kinder und Jugendliche sein können), dann ist das natürlich nichts. Achja, wer denkt, dass man nachts oder sehr spät abends die Decks für sich hat: ich habe schon einige Male erlebt, dass dann von mehreren Mitarbeitern die Decks geschrubbt werden.

Mal ganz ehrlich? Auf die Prima passen über 3000 Passagiere. Wenn die alle in der Öffentlichkeit rummachen wollten, gäbe es wohl dezente Platzprobleme. Wie soll denn sowas gehen? Und wieso geht man davon aus, man ist allein auf dieser Welt? Na Gott sei Dank sind die meisten der über 3000 Passagiere Spießer, was? Ah Stop, vll wissen sie einfach, wo die Grenze ist. Spricht ja nichts dagegen, mal kurz irgendwo ein paar freizügige Fotos zu machen (wenn denn die Schiffskameras nicht stören), aber ein deutliches Mehr sollte man sich schon überlegen.

Ich finde es im übigen sehr (!) bedenklich, dass die Moderation hier zensiert. Das ist doch Willkür in eigenem Interesse. Es muss definitiv erlaubt sein, auf KinderRECHTE hinweisen zu können. Jederzeit und überall! Ist ja, Gott Sei dank, kein rechtsfreier Raum hier.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.