Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5279 Mitglieder
zum Thema
Bi-Sex beim MMF - wie steht ihr dazu?448
An Paare, Frauen und Männer: Wie steht Ihr zu Bi-Sex bei MMF?
zum Thema
Bi MMF unter/mit Freunden24
Hi, Mich würde interessieren ob hier schon jemand Bi-MMF mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wildes treiben in der Kabine ;-)

*****nbn Mann
1.801 Beiträge
Zustimmung L_Anni
*********tyle Paar
134 Beiträge
Echt erstaunlich, was hier für Moraldiskussionen geführt werden.

Wir Joyclubber gehören zu einem sehr kleinen Teil der Gesellschaft. Und wir können froh und dankbar sein, dass dieses freizügige Treiben in unserem System toleriert wird. Das ist nämlich alles andere als selbstverständlich.

Ich fänd es daher angemessen, wenn wir auch untereinander tolerant sind und unterschiedliche Meinungen zulassen.

Moralische Zeigefinger finde ich da kleinlich und spießig. Obwohl ich noch nicht mal auf die Idee gekommen wäre, Kreuzfahrt-Personal abzuschleppen.
*****411 Frau
223 Beiträge
Zitat von *********tyle:
Echt erstaunlich, was hier für Moraldiskussionen geführt werden.

Wir Joyclubber gehören zu einem sehr kleinen Teil der Gesellschaft. Und wir können froh und dankbar sein, dass dieses freizügige Treiben in unserem System toleriert wird. Das ist nämlich alles andere als selbstverständlich.

Ich fänd es daher angemessen, wenn wir auch untereinander tolerant sind und unterschiedliche Meinungen zulassen.

Moralische Zeigefinger finde ich da kleinlich und spießig. Obwohl ich noch nicht mal auf die Idee gekommen wäre, Kreuzfahrt-Personal abzuschleppen.

das hat überhaupt nichts mit kleinlich oder spiessig zu tun. Es gibt halt Situationen in denen man besser seinen Kopf einschaltet, statt triebgesteuert unüberlegt zu agieren, sei es der Sex mit Kabinenpersonal oder das Wildvögeln auf öffentlichen Decks.
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
Da schliesse ich mich Marpi uneingeschränkt ein.

Direkt die Moral und Spiesserkeule schwingen erinnert mich an die unsäglichen Diskussionen der aktuellen heutigen Zeit.
Da werden auch unliebsame , dem gerade Gesellschaftlichen und politischen Mainstream nicht passende Meinungen niedergemacht... und die Leute die sachlich darüber diskutieren werden dann in eine Ecke gedrängt , die nicht zutreffend ist.

Genauso entwickelt sich das hier in diesem Thread und in dem Thread wo es um öffentliches Ficken in öffentlichen Bereichen auf der Prima und Perla geht .....

Gehts eigentlich noch ?.... merken einige überhaupt noch etwas ?
*********tyle Paar
134 Beiträge
Wir wollten für etwas Toleranz werben. Ok, es war vergeblich. Bitte weiterzetern!
*****411 Frau
223 Beiträge
Zitat von *********tyle:
Wir wollten für etwas Toleranz werben. Ok, es war vergeblich. Bitte weiterzetern!

Ihr versteht es einfach nicht 🙄

Die Toleranz, die Ihr für Euer Statement zum „wilden Treiben“ an Bord fordert, müsst Ihr aber genauso denjenigen gegenüber hier im Forum aufbringen, die sachliche Kritik und Bedenken zu dieser Thematik äußern.
Wie gesagt, es geht doch überhaupt nicht darum, Moralapostel zu spielen...von mir aus könnt Ihr auch mit 10 anderen Paaren auf Eurer Kabine vögeln, aber trotz aller Geilheit sollte man trotzdem noch sein Gehirn einschalten, und sein Sexleben an Bord privat halten....für zeigefreudige Gäste ist ein Familienschiff und sein Personal nicht der geeignete Rahmen.
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
Zitat von *****411:
Zitat von *********tyle:

Ihr versteht es einfach nicht 🙄

Die Toleranz, die Ihr für Euer Statement zum „wilden Treiben“ an Bord fordert, müsst Ihr aber genauso denjenigen gegenüber hier im Forum aufbringen, die sachliche Kritik und Bedenken zu dieser Thematik äußern.
Wie gesagt, es geht doch überhaupt nicht darum, Moralapostel zu spielen...von mir aus könnt Ihr auch mit 10 anderen Paaren auf Eurer Kabine vögeln, aber trotz aller Geilheit sollte man trotzdem noch sein Gehirn einschalten, und sein Sexleben an Bord privat halten....für zeigefreudige Gäste ist ein Familienschiff und sein Personal nicht der geeignete Rahmen.

👏👍 Marpi

Das sind mir genau die Richtigen

Um Toleranz "werben" aber die andere Meinung nicht zulassen ....

Das Sankt Florians Prinzip....
*********tyle Paar
134 Beiträge
Ein letzter Kommentar von uns: Wir haben vollstes Verständnis für eure Meinung. Und wie gesagt: Wir wären auch nie auf die Idee gekommen, das Personal abzuschleppen.

Es wäre nur schön gewesen, die Vorredner oder uns nicht gleich mit „Geht‘s noch?“, „bitte Kopf einschalten“ persönlich anzugehen. Nur darum ging es. Es ging also nicht um den Inhalt, sondern um die Form.

Für euren Standpunkt haben wir vollstes Verständnis. Mehr ist dazu nicht zu sagen. Und aus dieser Diskussion sind wir damit raus. Tschühüsss! 😘
*****411 Frau
223 Beiträge
Zitat von *********tyle:
Ein letzter Kommentar von uns: Wir haben vollstes Verständnis für eure Meinung. Und wie gesagt: Wir wären auch nie auf die Idee gekommen, das Personal abzuschleppen.

Es wäre nur schön gewesen, die Vorredner oder uns nicht gleich mit „Geht‘s noch?“, „bitte Kopf einschalten“ persönlich anzugehen. Nur darum ging es. Es ging also nicht um den Inhalt, sondern um die Form.

Für euren Standpunkt haben wir vollstes Verständnis. Mehr ist dazu nicht zu sagen. Und aus dieser Diskussion sind wir damit raus. Tschühüsss! 😘

das ist ja lustig: Erst vehement die Moralkeule schwingen, anderen Intoleranz und Prüderie vorwerfen, schlussendlich den Umgangston kritisieren und sich dann aus der Diskussion mir nichts Dir nichts verabschieden...Respekt👍🏻
*********tyle Paar
134 Beiträge
Alter Schwede. Was geht bei euch ab? Wem haben wir Prüderie vorgeworfen? Und an eine Moralkeule können wir uns such nicht erinnern. Irgendwie sitzen wir in völlig unterschiedlichen Filmen.

Wir haben schlicht und ergreifend das Gefühl, dass wir hier komplett aneinander vorbeireden. Entweder können oder wollen wir einander nicht verstehen. Daher wäre jeder weitere Austausch von Worten für beide Seiten Zeitverschwendung.

Lasst uns alle lieber Dingen zuwenden, die sinnstiftend sind. Da haben wir alle mehr von.
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
Ihr wolltet doch aus der Diskussion raus sein....

Irgendwie hab ich das Gefühl, ihr dreht und wendet euch wie ihr es gerade braucht....

und zieht euch noch Schuhe an, die gar nicht für euch gedacht waren....
******474 Mann
459 Beiträge
Bin ab dem 14.o2 auf der aidaprima eine Sie oder Paar Lust auf der Kabine mal besucht zu werden???
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
Zitat von ******474:
Bin ab dem 14.o2 auf der aidaprima eine Sie oder Paar Lust auf der Kabine mal besucht zu werden???

Da guckst du doch einfach mal in den Terminkalender 3.0....dafür wurde er extra erstellt ! Da siehst du genau wer wann wo und womit er unterwegs ist ... und was der oder diejenige(n) suchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.