Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5279 Mitglieder
zum Thema
Bi-Sex beim MMF - wie steht ihr dazu?448
An Paare, Frauen und Männer: Wie steht Ihr zu Bi-Sex bei MMF?
zum Thema
Bi MMF unter/mit Freunden24
Hi, Mich würde interessieren ob hier schon jemand Bi-MMF mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wildes treiben in der Kabine ;-)

**********ttdah Paar
294 Beiträge
Themenersteller 
Wildes treiben in der Kabine ;-)
Da wir über die Suchfunktion nicht gefunden haben, stellen wir mal die Frage.

Hatte schon mal jemand einen 3er ( MMF mit Bi ) oder mehr während einer Kreuzfahrt ?

Wir hätten uns vorstellen können, den einen oder anderen Kellner zu vernaschen, aber wir haben es uns dann doch nicht getraut *snief*

Wie sind eure Erfahrungen ?
Zitat von **********ttdah:
Wildes treiben in der Kabine *zwinker*

Hatte schon mal jemand einen 3er ( MMF mit Bi ) oder mehr während einer Kreuzfahrt ?

Wir hätten uns vorstellen können, den einen oder anderen Kellner zu vernaschen, aber wir haben es uns dann doch nicht getraut *snief*

*ffm* vor drei Jahren auf einer AIDA mit zwei der Trainerinnen vom Fitnessbereich in der Kabine einer der beiden😊
*******shot Frau
571 Beiträge
Finger weg vom Personal.
Die fliegen, wenn das jemand mitbekommt. Zumindest die unteren Dienstgrade....
Dann doch lieber den einen oder anderen Gast an der Bar 😉
****llo Mann
132 Beiträge
Da schließ ich mich Caramelshot an..die Kellner sind doch zumeist Phillipinos..ich glaub kaum, dass die Zeit und Energie für Sexspiele haben. Und die Entertainer dürfen nichts mit Passagieren anfangen. Legts nicht drauf an..die wollen alle ihren Job behalten!
Es gibt genug Möglichkeiten in Bars, Sport, Workshops.. sich näher zu kommen. Wo ein Wille ist, ist ein Gebüsch..sogar auf einem Kreuzfahrtdampfer!
*****ien Paar
1.199 Beiträge
Sehr viel Spaß auf einigen Kreuzfahrten 🙈. Aber Personal- das passte für uns nicht. Über Joy hier im Kalender oft fündig geworden. Wichtig- Lautstärke sollte passen.
Sonst viel Spaß euch 🙋🏼‍♀️
******nBS Mann
102 Beiträge
Auf Aida müssen mittlerweile die Angestellten auch Namensschild tragen wenn sie mal frei haben.Somit sind sie auch immer zu erkennen...und wie schon beschrieben.Finger weg vom Personal.Wenn die was mit Gästen anfangen und erwischt werden sind sie ihren Job los.Und auch wenn die für unsere Verhältnisse wenig Geld verdienen für sehr viel arbeiten...
Für deren Verhältnisse ist das immer noch eine Menge Kohle
**********ttdah Paar
294 Beiträge
Themenersteller 
Unter den Voraussetzungen sind die Angestellten natürlich tabu....
****ni Frau
849 Beiträge
Ich würde zwar vom Personal auch die Finger lassen, aber das hat dann meist eher andere Gründe als deren Joberhalt. Für letzteren ist meines Erachtens jeder Mensch selbst verantwortlich. Muss ja keiner mitmachen? Nicht falsch verstehen, ich würde ja auch nicht wollen, dass da einer seinen Job verliert, aber das liest sich ja hier so, als würde man "das personal" ausnutzen bzw als dürften sie nicht nein sagen. Das wundert mich nun arg. Die meisten interessiert es ja auch nicht, ob Jemand, mit dem sie was anfangen, vergeben ist. "Job weg" ist also ein absolutes Tabu, aber "Frau/Mann weg" kein Problem? Naja *zwinker*

Einen Dreier hatte ich an Bord noch nicht, denke aber, dass man innerhalb dieser Gruppe schon Jemanden finden kann, wenn man zeitgleich auf dem Schiff ist.
*******shot Frau
571 Beiträge
@****ni
Nee, ich wollte nur darauf hinweisen, dass die Angestellten -aus den genannten Gründen- für ein Techtelmechtel nicht die beste Option sind.
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
Zitat von *******s_79:
Zitat von **********ttdah:
Wildes treiben in der Kabine *zwinker*

*ffm* vor drei Jahren auf einer AIDA mit zwei der Trainerinnen vom Fitnessbereich in der Kabine einer der beiden😊

vor 3 Jahren......auf einer Aida.....mit zwei der Trainerinnen.....in der Kabine "einer ?!" der beiden ????

Hut ab, dass muss man(n) erstmal versuchen zu verstehen *headcrash* *traenenlach*

Ansonsten halte ich es wie Caramalshot schon gesagt !
****ni Frau
849 Beiträge
Lustig wäre gewesen "in der Kabine einer der dreien" *gg*
*********Lust Paar
2.941 Beiträge
In der Wellness lounge
Wir waren zu viert... Also... Kein Problem, uns ungestört im Wellnessbereich de luxe auszutoben.... *zwinker*
LG LadL
Bild ist FSK18
****ni Frau
849 Beiträge
Die Wellness-Suiten sind super!
*********oewin Paar
81 Beiträge
Zitat von ******nBS:
Auf Aida müssen mittlerweile die Angestellten auch Namensschild tragen wenn sie mal frei haben.Somit sind sie auch immer zu erkennen...und wie schon beschrieben.Finger weg vom Personal.Wenn die was mit Gästen anfangen und erwischt werden sind sie ihren Job los.Und auch wenn die für unsere Verhältnisse wenig Geld verdienen für sehr viel arbeiten...
Für deren Verhältnisse ist das immer noch eine Menge Kohle

Und obendrauf werden die im nächsten Hafen von Bord gejagt und müssen den Heimflug selbst zahlen - für manche fast ein Monatsgehalt.
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
und die Gäste werden hoffentlich auch gleich mit vom Schiff gejagt 👍
****ni Frau
849 Beiträge
Zitat von *****nbn:

Ja, wieso? Steht das in den AGB von AIDA mit drin, dass man keinen Sex haben darf? *zwinker*
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
Zitat von ****ni:
Zitat von *****nbn:

Ja, wieso? Steht das in den AGB von AIDA mit drin, dass man keinen Sex haben darf? ;-)

Für die Gäste, die ihre Triebe nicht unter Kontrolle haben und sich für ihre Triebbefriedigung das Bordpersonal rekrutieren
*****411 Frau
223 Beiträge
sehe ich genauso wie legfanbn🤗 selbst für den/die triebgesteuertste(n) Kreuzfahrer/ in sollte sexuelles Treiben mit dem Bordpersonal ohne Wenn und Aber absolut tabu sein. Das Personal genießt halt keine Sonderrechte an Bord und befindet sich in keinster Weise auf Augenhöhe mit den Gästen.
****un Paar
1.593 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zum Sex gehören immer noch zwei und es wird ja niemand gezwungen. Das Personal muss doch selber für sich entscheiden ob er oder sie ein Risiko eingeht.
*******shot Frau
571 Beiträge
Nochmal: es geht ausschließlich darum, dass das Personal aus den genannten Gründen nicht die allerbeste Option für ein wildes Durcheinander ist. Und man deshalb seine Energien lieber auf Mitreisenden fokussieren sollte 😊
Das ist erfolgsversprechender.
Falls übrigens jemand vom 18.01.-25.01. auf der AIDAsol sein sollte, ich hätte nichts gegen ein heißes Getechtel ☺️
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
Zitat von ****un:
Zum Sex gehören immer noch zwei und es wird ja niemand gezwungen. Das Personal muss doch selber für sich entscheiden ob er oder sie ein Risiko eingeht.

Da wird also ein Kabinensteward oder Kellner von einer heissen Lady eines Paares angemacht... der heisse arme Kerl kann nicht anders weil so extrem angespitzt von ihr, bumst sie mit ihm und wird erwischt - ihr legitimiert dann beim Rapport dann euren und seinen Part mit - er hätte ja nicht mimachen müssen - es gehören immer zwei zu !!??

Dazu fällt mir nur eins ein *headcrash*
*****411 Frau
223 Beiträge
Und wenn dann zwei Triebgesteuerte ( Gast und Personal ) aufeinandertreffen hat der Kabinensteward das Nachsehen was die Konsequenzen betrifft... dann ist es leicht zu sagen: "er hätte ja nicht mitmachen müssen!" Das ist vielmehr ein egoistisches Ausnutzen der nicht bestehenden "Augenhöhe"
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
Jetzt bin ich mal gespannt, ob jetzt wieder, wie im Thread Outdoor Plätze Aida Prima/Perla geschehen, sachlich kritische Einwände von der Moderation gelöscht werden !
****ni Frau
849 Beiträge
Ich verstehe ja durchaus, was gemeint ist und mich würde das Personal eh nicht reizen. Dennoch wundere ich mich über die damit einhergehende Moral bzw die hervorgehobene angebliche Abhängigkeit (oder gar Dummheit?) des Personals, so als könne es keine eigenen Entscheidungen treffen. Zumal das Personal nicht nur aus philipinischen Kellnern besteht, die mit dem Job ihre Familie daheim ernähren müssen. Es wäre mir persönlich eh ein Unverständnis, wie einen so Jemand, mit dem man sich sprachlich nicht ausreichend austauschen kann und den ich, sorry für meine Direktheit, nicht als "auf Augenhöhe" sehen würde, dermaßen reizen kann.
****ni Frau
849 Beiträge
Würde mich auch lieber unter den Gästen umschauen. Finde ich auch viel reizvoller, sich offen in einer Bar kennenzulernen und dann ggf in die Kabine zu wechseln, als sich irgendwo heimlich in eine "Massenunterkunft" unterhalb von Deck 3 zu begeben. Mir alles zu trostlos/ schmucklos.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.