Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EroTravel Urlaub & Reisen
1809 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aidaprima

**********aar79 Paar
415 Beiträge
Themenersteller 
Aidaprima
Morgen Abend geht es endlich los. Flug von Frankfurt nach Dubai und dann aufs Schiff. Da es unsere erste Kreuzfahrt ist sind wir schon sehr gespannt, was uns alles erwartet.
******474 Mann
459 Beiträge
Fahren am 14 Februar diese Tour vielleicht kannst mir etwas berichten .

Mfg
Zitat von **********aar79:
Aidaprima
Morgen Abend geht es endlich los. Flug von Frankfurt nach Dubai und dann aufs Schiff. Da es unsere erste Kreuzfahrt ist sind wir schon sehr gespannt, was uns alles erwartet.
Ist wie eine Droge.. einmal gemacht und man will immer wieder
********4500 Paar
166 Beiträge
Hallo lasst aber euer Sexspielzeug zuhause, sonst könnte es Ärger geben beim Zoll.

Liebe Grüße Steffen und Renate
*********veler Mann
22 Beiträge
Guten Flug *zwinker*
****qy Mann
15 Beiträge
Viel Spaß!!
Wir sind am 03.01. aus Dubai wiedergekommen und es war der Hammer!!
******474 Mann
459 Beiträge
lese in einigen foren das Oman nicht angefahren würde sondern Doha??
********Paar Paar
4.018 Beiträge
Orient Kreuzfahrt
Wir sind am Samstag den 4. zurückgekehrt und waren begeistert von Abu Dhabi Warner Bros für alle die noch kung im Herzen 💕 sind.

Allerdings waren wir auf der MSC Bellissima unterwegs.
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
Ich bin auch froh, dass ich die Reise auf der Prima im November 19 machen konnte.
Jetzt ist die Ausgangslage nicht mehr ganz so rosig und wer weiss was in einer Woche oder in einem Monat dort los sein wird - alles möglich ... bis hin zu einer Absage aus Sicherheitsgründen .
**********aar79 Paar
415 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****nbn:
Ich bin auch froh, dass ich die Reise auf der Prima im November 19 machen konnte.
Jetzt ist die Ausgangslage nicht mehr ganz so rosig und wer weiss was in einer Woche oder in einem Monat dort los sein wird - alles möglich ... bis hin zu einer Absage aus Sicherheitsgründen .

Danke du machst uns ja Mut
****198 Paar
525 Beiträge
Aidaprima
viel Spaß Euch wir waren auf der AidaNova und werden Wiederholungstäter! Blut geleckt, sozusagen. Das war unser schönster gemeinsamer Urlaub bisher. Sind gespannt, wie es euch gefällt.
Kommt gesund wieder.
*knuddel*
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
Zitat von *****nbn:

Danke du machst uns ja Mut

Liest oder verfolgst du die aktuelle politische und militärische Lage nicht ?

Die Prima muss durch die Strasse von Hormus um von Dubai nach Muskat zu kommen.

Im November sind wir da mit Vollgas durch, dass hab ich noch nie erlebt , wie schnell so ein Schiff fahren kann.

Auch war die Prima in den Häfen nicht so stark beleuchtet wie sonst üblich ( Farbenspiel an den Balkonkabinen)

Eine Bekannte von mir, die mit Mein Schiff gefahren ist, da mussten sie das Schiff Nachts verdunkeln !

Jeden Tag kann sich die aktuelle Lage verändern....
*******d69 Paar
122 Beiträge
Viel Spaß 👍👍.
Entweder man liebt es oder man macht es nie wieder🙈
*******wo2 Paar
65 Beiträge
Wir fahren vom 17.1. von Dubai mit der Prima. Freuen uns schon und werden unser mulmiges Gefühl verdrängen.
**********aar79 Paar
415 Beiträge
Themenersteller 
Wir fahren vom 17.1. von Dubai mit der Prima. Freuen uns schon und werden unser mulmiges Gefühl verdrängen.[/

Wir halten euch die Betten warm
****l75 Paar
17 Beiträge
Also... Wir waren über Sylvester auf der Nova. Kanaren Tour! Schiffsreisen muss man mögen. Mir gefallen sie nicht. Zu viel Mensch, überall Gedränge, zu viel Bespaßung und Preis/Leistung in der Ferienzeit stimmen nicht. Das ist aber überall so. Wissen wir! Um Orte kennenzulernen ist es ok aber die Verweildauer in den einzelnen Häfen war uns zu kurz. Trotzdem... jeder soll es mal machen und seine eigenen Erfahrungen sammeln. Die Mitarbeiter waren jedenfalls alle taff.. Für die Touren raten wir jedem, sich vorher genauestens zu erkundigen. Selbst organisiert ist oft viel günstiger und ist von jedem Hafen möglich.
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
Dann habt ihr ja eines der gigantischsten Feuerwerke gesehen - auf Madeira !?
****62 Mann
339 Beiträge
Silvester war die AIDAnova vor Teneriffa 🥂
*********44_47 Paar
24 Beiträge
Hallo,
wir waren diesmal auch auf der Prima bis zum 3.1. Sind schon am 1. Weihnachtstag vorher angereist und waren noch im Hotel Jumeirah Al Qasr,es war ein Traum!
ansonsten hatten wir immer Canaren Tour, Feuerwerk vor Madeira! *top*
Vom Feuerwerk in Abu Dhabi waren wir enttäuscht ☹️! Vielleicht zu verwöhnt?
Die Schlacht am Buffet in den Restaurants ist natürlich nicht so toll , wenn man nicht unbedingt in die Themen Restaurants geht ! War aber leider sehr schnell ausgebucht, da wir mehrere Personen waren ! Ist jetzt wahrscheinlich alles entspannter. Ferienende !
Wetter war super schön , was man an einem Seetag natürlich sehr gespürt hat ! Liegenschlacht 😳! Handtuchbelegung ! Immer wieder grauenhaft. Da müsste sich echt mal was ändern.

Haben auch alles auf eigene Faust gemacht , Taxen günstig und fahren einen von A nach B ! Easy ! 👍🏼 Am besten einen Preis aushandeln.
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
Ohhh.... ich bin davon ausgegangen, dass die Routen an Sylvester so umgelegt werden, dass sich alle Schiffe vor Madeira treffen, die dort im Seegebiet kreuzen.

Schade eigentlich
*******_73 Mann
9 Beiträge
Gruss an die Aida Prima Fahrer steig ab 14.01. in Abu Dhabi zu ist auf diesem Schiff das 3. Mal halt Wiederholungstäter *top* . Lasse mich überraschen wie die Lage weiter geht dort unten. Ändern können wir ja inmoment nichts dort unten. Hoffe das es nicht weiter eskaliert. Freue mich trotzdem auf die Reise. Und eine Menge Interessante Leute kennenzulernen wie jedes mal und wen man von Joyclub dort trifft. Wenn Muskat nicht angelaufen wird dient es halt zu unserer Sicherheit, die Strasse von Hormus ist halt ein Nadelöhr.
Hoffen wir das Beste und eine trotzdem schöne Reise allen Mitfahrern.
*********eich Paar
3.391 Beiträge
Wir sind am 10.01. von Bord in Dubai und man merkt die angespannte Situation. Die Hinweise der Reiseleitung im Bezug auf Ausflüge haben sich verschärft. Das Schiff wird teilweise von Militärboden eskortiert und von Ausflüge in die Städte wie Manamana / Bahrain wurden teilweise ganz abgeraten.
Wir hatten eine schöne Reise würden jedoch diese Tour nicht wiederholen wollen.

Liebe Grüße,
die Schwanenteich’s *sonne*
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
Fregatten Begleitung hatten wir stellenweise im November schon
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
Hallo ins Land,

es gibt aktuelle Umroutungen bei der Orientreise der Aida Prima !!

Ausführliches und mehr lest ihr bei "Schiffe und Kreuzfahrten"

Durch die Staatstrauer und eine eventuelle Verlängerung der Staatstrauer im Oman kann es sein, dass diese Umroutung möglicherweise länger andauern und dadurch Muskat nicht angefahren wird.
******474 Mann
459 Beiträge
Was wird als ersatz für Oman genommen??Nur Abu Dahbi`???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.