Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EroTravel Urlaub & Reisen
1812 Mitglieder
zum Thema
Wieviel Toleranz braucht eine gute Ehe/Beziehung?749
Innspiriert vom Thread zum Thema Käufliche Liebe= Ehebruch?
zum Thema
Toleranz im BDSM119
Liebe Gemeinde, wie ihr wisst, ist BDSM sehr vielfältig.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(MeinSchiff 5) Unsere erste Kreuzfahrt

@******nde aufgrund der Route hab ich es mir gedacht. Es gab da Mal ein Paar, das meinte ich soll aufs Zimmer kommen. Das wäre jedoch zu riskant, da nicht erlaubt..und ein no return wegen etwas Spaß möchte ich auch nicht. Wenn, dann muss ein Crew Mitglied dran glauben 😂

LG Nina
******iew Paar
80 Beiträge
Zitat von ******nde:
TUI mein Schiff
Hallo Piraten der Meere,

was macht ihr euch ein Stress.

Unser Tripp mit Tui Schiff 3 war genial,hatten viel Spass mit neuen "Bekannten" an Bord.
Wir hatten viel Spielzeug dabei,lernten über Joy schon ein Swinger Paar kennen....alles
kein Problem an Bord.
Die Reise Mallorca-Gran Canaria war natürlich auch Swingerfreundlich.
Auch die Ausflüge hatten wir selbst organisiert,da wir die Kanaren gut kennen,
und die Ausflugspreiße total überzogen sind.
Auch die An/Abreise zu organisieren ist kein Problem,spart ein kleines Vermögen.
Mitreisende hatten den doppelten Preiß für die gleiche Leistung über ein Reisebüro bezahlt, und wollten auf dem Atlantik über die Reeling springen als wir uns gepflegt beim Gosch
incl. einem Wein unterhalten hatten....
Und bitte,ihr Reisebüro Mitarbeiter & Hobby Schiff-Tester ........wir möchten keine
"Tipps" und Erklärungen jetzt von Euch bekommen.
Und wer meint,in Dubei oder sonst wo in einem Muselland,fette Gummieschwänze
mit an Bord nehmen zu müssen......ist selbst schuld.

Jeder soll sich subjektiv eine Meinung bilden können,auf einem Schiff seiner Wahl.

@*******oja .....du warst auch an Bord,bei unserer Reise.

LG
Almsuende
wir können euch nur beistimmen,
wir waren bis auf die 2 schon auf allen "mein Schiff" haben die meißten Ausflüge selbst organisiert , wenn man vorher bisschen liest kann man viel Geld sparen und ist nicht im
Massentreck unterwegs.
Das Konzept der Schiffe passt uns optimal und wer Kontakte auf dem Schiff sucht,es gibt viele Möglichkeiten, die zu erkennen ...liegt an euch.
LG H+H
******nde Paar
558 Beiträge
HOLA,

wir sind uns nie begegnet,wir waren nicht dieses Paar ( @*******oja )

Allerdings war die White Party genau unser Thema,da war die Luft
sehr heiss an Bord.

Viel Spass noch auf dem Meer Nina,geniesse diese Zeit an Bord.

Wären Ende Februar auf der Azoren Tour wieder dabei gewesen,leider
passieren im Leben unverhoft Dinge,die wir nicht kontrollieren können.

LG
Almsuende
Tachjen und sonnige Grüße aus Sri Lanka - diesmal Urlaub.

Ja, ich genieße es und verfolge meine Ziele weiter. Alles weitere wird sich zeigen, ich bin entspannt.

Lieben Gruß *kuss*
Vielen lieben Dank für die vielen Tipps und Ratschläge!

Wir freuen uns umso mehr auf unsere erste Kreuzfahrt.

Liebe Grüße
Janine und Heiko
********y_89 Mann
103 Beiträge
Zitat von ******Jan:
(MeinSchiff 5) Unsere erste Kreuzfahrt
Wir werden im Juni unsere erste Kreuzfahrt absolvieren. Es geht durch die Adria.

Wir sind gespannt was uns erwartet. Würden uns über eine Gleichgesinnte Reisebegleitung freuen, falls jemand in diesem Zeitraum unterwegs ist.

Wir haben uns für MeinSchiff von Tui Cruises entschieden, wegen der Premium Leistungen.

Nun zu unseren Fragen.

Die Landausflüge sind ja optional, daher lieber Guided oder frei der Nase nach?

Haben in einem anderen Post gelesen, Spielzeug sollte man Zuhause lassen? Wieso könnte es diesbezüglich Probleme geben?

Wie sind eure Erfahrungen an Bod bezüglich Sex und Toleranz?

Das wars fürs erste.

Liebe Grüße
Janine und Heiko

Zunächst erstmal viel Spaß auf eurer ersten Kreuzfahrt. Tui ist nicht verkehrt und perfekt zum Wohlfühlen und die Adria ein richtig schönes Zielgebiet, bei dem ihr viel auf eigene Faust erkunden könnt und somit nicht auf die Ausflüge der Reederei angewiesen seid. Oft lohnt es sich auch nach privaten Anbietern zu suchen. Deren Touren sind meist günstiger und individueller.

Bzgl. des Spielzeuges müsst ihr in der Adria eher keine Sorgen haben. Die meisten Warnungen diesbezüglich betreffen eigentlich die VAE. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.