Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mallorca
1562 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

AIDA PUR Hammerpreis für Transreise Dubai--->Mallorca

*********r_fd Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
AIDA PUR Hammerpreis für Transreise Dubai--->Mallorca
Hallo zusammen, aktuell ist die Transreise mit der ADIA Bella zum Hammerpreis verfügbar. 13 Tage incl Flug für 2 Personen zusammen 1798€ (Einzel 1248) Zu finden unter Pauschalreisen Aida Pur...
https://aida.de/finden/BE132 … 8VAYiX4R-EtodehTKqoC2eSSE-a0
Pur Angebot
********en18 Paar
67 Beiträge
Dankeschön für die Info......das ist echt ein Hammerpreis *top*
**********aar79 Paar
415 Beiträge
Ok, dreitausend ist aber schon ein Preis den Mann nicht einfach in der Schublade liegen hat.
*******014 Mann
557 Beiträge
Zu viele Seetage, da braucht man schon eine Balkonkabine
für 2.998 €, sonst wird es zu eng an Deck. Man muß sich
auch mal zurückziehen können.
*********tyle Paar
134 Beiträge
Wirklich unglaublich! Danke für den Tipp! Leider sind wir zeitgleich in den USA auf Kreuzfahrt...
*********tyle Paar
134 Beiträge
Die Balkonkabine könnte man ja theoretisch auch zu viert belegen - dann wird es nochmal günstiger.

Billiger kommt man sicher nicht an zwei Wochen Kreuzfahrt - wohlgemerkt inklusive Flügen.
*********r_fd Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe diese Reise letztes Jahr schon gemacht. Auf der Reise braucht man keinen Balkon, da die Reise ganz anders abläuft als man es gewohnt ist. Alles ist relaxt und einfach nur ruhig auf dem Schiff, da keine Häfen angelaufen werden. Keine Stoßzeiten bei den Essen etc...
Ich hab wieder gebucht für 2020
Achtung der Preis ist zeitlich begrenzt und kann jederzeit wieder steigen!!!
*******et75 Frau
46 Beiträge
Ich habe diese Tour mit Mein Schiff erlebt. Vor 2 Jahren durften Balkone sowie das Außendeck nach 18.00 Uhr nicht betreten werden. Vorhänge mussten geschlossen werden und das Schiff bewegte sich in Schummerlicht durch den Golf von Aden ... der Grund: Vorsicht wegen Piraterie.
Auf dem Pooldeck durfte man sich wie gewohnt auch nach Einbruch der Dunkelheit aufhalten, allerdings gab es keine Poolparty etc. in diesen Tagen.

Die Reise war trotzdem sehr schön, diese Maßnahmen galten nur wenige Tage. Ich muss aber zugeben, dass ein ungutes Gefühl dabei war.
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
Zitat von *******et75:
Ich habe diese Tour mit Mein Schiff erlebt. Vor 2 Jahren durften Balkone sowie das Außendeck nach 18.00 Uhr nicht betreten werden. Vorhänge mussten geschlossen werden und das Schiff bewegte sich in Schummerlicht durch den Golf von Aden ... der Grund: Vorsicht wegen Piraterie.
Auf dem Pooldeck durfte man sich wie gewohnt auch nach Einbruch der Dunkelheit aufhalten, allerdings gab es keine Poolparty etc. in diesen Tagen.

Die Reise war trotzdem sehr schön, diese Maßnahmen galten nur wenige Tage. Ich muss aber zugeben, dass ein ungutes Gefühl dabei war.

Das haben Bekannte von uns auch im November 19 so erlebt !
******nde Paar
558 Beiträge
Ohh,

tolle Reise......

Super Preiß,ohne Zwischenstop incl.abdunkeln der Kabine nach 18.00 Uhr.
Ja,haben wir gerade gebucht..........das wollten wir schon immer *zwinker*
Das Muselland verlassen,und zurück in die Zivilisation,toll.

Viel Spass,ihr Piraten auf See

Almsuende
******nde Paar
558 Beiträge
@*********tyle

Guter Tipp,

wir suchen keine 4 Mitreisende....8 sind besser,da wird die Kabine noch billiger,boah nee.
Da bleiben wir lieber zuhause.
**********ndler Paar
178 Beiträge
Wir haben mit AIDA diese Reise 2017 gemacht.
Da war an EINEM Abend wirklich die Ansage mit Verdunklung, wobei wir nicht verstanden haben, wie ein kleines Piratenboot mit einer handvoll Piraten versuchen sollte ein Schiff mit 2000 Personen zu entern und die Leute in Schacht zu halten.
Die Verdunklung hatte wohl auch ehr den Sinn, dass die Crew, die an den Wasserwerfern stand, die Piraten im Dunkeln besser sieht.
Ein Kreuzfahrtschiff mit zugezogenen Vorhängen zu orten sollte für Piraten kein Problem sein.

Ansonsten war dies die beste Kreuzfahrt ever:
Lauter erfahrene Kreuzfahrer an Bord, die es verstanden haben 11 Tage Party zu machen.
Das Angebot an Entertainment war spitze.
Und die Fahrt durch den Suezkanal war ein Traum.

Hätten wir keine pflegedürftigen Muttis zuhause, wo man im Notfall unterwegs von Bord gehen können muss, wären wir auf dieser Reise wohl jedes Jahr dabei.

Angst hätten wir übrigens aktuell ehr vor den Spielchen zwischen der USA und dem Iran.
*****man Mann
122 Beiträge
12 Tage nur Schiff. Nein danke. Haben schon einige Kreuzfahrten gemacht. Da ist Transatlantik doch angenehmer. 5-6 Seetage reichen.
*******f67 Mann
140 Beiträge
Ist nur Schiff und kaum was am Land. Eher zu Teuer dafür.
********ions Paar
44 Beiträge
Nur auf dem Schiff? Nööö, völlig uninteressant.
Wir waren auch 2017 an Bord. Es war die beste Tour ever.

Dieses Jahr haben wir uns mit Nachwuchs aber für die Prima Trans entschieden.
Wie sind denn die Seetage also ist da dann was los
******723 Mann
10 Beiträge
Gebucht...wer ist noch an Bord?
****un Paar
1.593 Beiträge
Gruppen-Mod 
**********ester Paar
509 Beiträge
Pur Reise ist abgesagt, siehe Aida Homepage
*********tyle Paar
134 Beiträge
Corona-Virus sei Dank... 😳😢
Da sind wir ja froh das wir mit der Prima ins MM transen... Wäre vielleicht eine Alternative für die die jetzt storniert werden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.