Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EroTravel Urlaub & Reisen
1809 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsamer Spaß auf einer Kreuzfahrt.

*****nbn Mann
1.801 Beiträge
Zitat von *********zer61:
Natürlich gibt es immer auch Ausnahmen,die trotzdem die Regel bestätigen können.Wir haben uns auch nicht über mangelnden Sex mit Joylern beschwert,sondern nur unsere Verwunderung zeigen wollen, das es nicht der Logik entspricht hier im Kreuzfahrtforum nach Kontakten für eine bestimmte Kreuzfahrt zu suchen, aber wenn sich die Möglichkeit ergibt die mitreisenen Joyler ohne Verpflichtung mal kennenzulernen, kneifen.Das finden wir schade und fassen es als vertane Chance auf nette offene Leute kennenzulernen.LG

Ich verstehe auch eure Logik nicht dahinter...

und ich sehe auch keine vertane Chance darin - als Beispiel - euch unverbindlich als Joyler auf ner Kreuzfahrt kennenzulernen !
Wenn mir irgendwas nicht zusagt, sei es optisch und vom Text/ Inhalt der Formierungen her - habe ich keinen Bock so jemanden kennenzulernen. Deshalb ist es keine vertane Möglichkeit für mich !!

Wenn ich im Terminkalender für meine Reise hineinschaue und sehe da drei oder vier Personen/ Paare.... gehe auf die Profile und alle sagen mit aus welchen Gründen auch immer, absolut nicht zu.... da werde ich einen Teufel tun, mich unverbindlich mit denen alle an einen Tisch zu setzen und ein JC "Kennenlerntreffen" zu veranstalten. Da schaue ich mir dann doch lieber ein paar interessante Frauen im Beachclub an, die mir !! gefallen !!!!

Eigentlich ein recht einfaches Verhalten !

Aber ich glaube und habe den Eindruck , manche sind etwas zu sehr von sich eingenommen 😏
*****411 Frau
223 Beiträge
Hallo Duftnarkose.
Respekt und Akzeptanz sind für uns keine Fremdworte. Wenn jemand mit irgendwem nicht kann oder nicht will , akzeptieren wir das ohne Probleme. In diesem Fall haben wir aber kein Einzeltreffen gesucht, sondern ein Meet und Greet mit allen Joy interessierten am Bord ohne irgendwelche Verpflichtungen . Nur Kennenlernen , unter Gleichgesinnten Zeit verbringen und sehen ob irgendwas zusammen passt ,war unser Ansatz. Stattdessen haben wir nur Mails mit Desinteresse erhalten. Solche Treffen sind bei Erotikreisen Standard und sehr gut besucht, denn wozu macht man solche Erotikreisen oder sucht hier scheinbar nach erotischen Kontakten . Das erschließt sich uns nicht. LG

Komisch....Ich zähle eine Aida oder mein Schiff Kreuzfahrt absolut nicht zu der Rubrik Erotikreisen. Dafür gibt es spezielle Kreuzfahrten, die auch als Solche explizit ausgeschrieben sind.
Ich persönlich sehe diese Kreuzfahrtgruppe hier, wie vielleicht einige andere auch, nicht als Kontaktbörse für erotische Dates auf Reisen, sondern wegen interessanten Infos und dem fachlichen Austausch rund um das Thema Kreuzfahrten.
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
Zitat von *****411:
Hallo Duftnarkose.
Respekt und Akzeptanz sind für uns keine Fremdworte. Wenn jemand mit irgendwem nicht kann oder nicht will , akzeptieren wir das ohne Probleme. In diesem Fall haben wir aber kein Einzeltreffen gesucht, sondern ein Meet und Greet mit allen Joy interessierten am Bord ohne irgendwelche Verpflichtungen . Nur Kennenlernen , unter Gleichgesinnten Zeit verbringen und sehen ob irgendwas zusammen passt ,war unser Ansatz. Stattdessen haben wir nur Mails mit Desinteresse erhalten. Solche Treffen sind bei Erotikreisen Standard und sehr gut besucht, denn wozu macht man solche Erotikreisen oder sucht hier scheinbar nach erotischen Kontakten . Das erschließt sich uns nicht. LG

Komisch....Ich zähle eine Aida oder mein Schiff Kreuzfahrt absolut nicht zu der Rubrik Erotikreisen. Dafür gibt es spezielle Kreuzfahrten, die auch als Solche explizit ausgeschrieben sind.
Ich persönlich sehe diese Kreuzfahrtgruppe hier, wie vielleicht einige andere auch, nicht als Kontaktbörse für erotische Dates auf Reisen, sondern wegen interessanten Infos und dem fachlichen Austausch rund um das Thema Kreuzfahrten.

👏👍
*********zer61 Paar
215 Beiträge
Themenersteller 
Und warum inseriert man dann in den Foren,wenn keine erotischen Kontakte sucht.in dem Fall würde ich gar nicht kundtun das wir an Bord sind,denn ich suche ja nichts.Das sich erotisch interessierte auf normalem Weg an Bord kennenlernen ,ist ziemlich unwahrscheinlich.Aber jeder sollte natürlich seine eigene Meinung haben und vertreten dürfen.LG
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
Das tue , zumindest ich, auch kund- dass ich nichts suche ..... denn es steht auch nichts von F/P/ M hinter meinem Nicknamen /Reise
*********zer61 Paar
215 Beiträge
Themenersteller 
Aber wozu schreibst Du es überhaupt rein,wenn Du absolut nichts suchst???
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
Weil ich das Kreuzfahrtforum nicht als Fick / Date und Swingerclub Ersatzzeit Plattform sehe !

Weil ich nicht unter Triebgesteuert Sein leide und mal ne Woche ohne Sex und Fremdkontakt auskomme und ich das Kreuzfahrtforum , wie auch Marpi , zum Kreuzfahrt Fach Interessen Austausch sehe !

Und drittens bin ich euch keine Rechenschaft schuldig, warum und wie ich hier etwas mache !!

Aber ihr (oder besser du) scheinst das nicht verstehen zu wollen....
*********zer61 Paar
215 Beiträge
Themenersteller 
Nein bist Du nicht, aber eine plausible Antwort lieferst Du nicht warum Du Deine Kreuzfahrt in einem erotischen Kontaktforum einstellst , ohne Absicht jemand kennenzulernen egal ob mit Sexabsicht oder triebgesteuert. Zum Interessenaustausch reicht die Mitgliedschaft in einer Gruppe dazu bedarfsgerecht es keiner Kontaktanzeige.Aber natürlich muss das jeder selbst entscheiden.
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
und du wunderst dich noch , dass keiner Kontakt zu dir / euch aufnehmen will ?? bzw. dann Funkstille ist und keiner zum Treffen kommt 😂

wenn schon das "Schreiben" unendlich Anstrengend ist....

Das wars jetzt, für so nen Scheiss ist mir meine Zeit zu Schade
*********zer61 Paar
215 Beiträge
Themenersteller 
Da hast Du recht.
*****411 Frau
223 Beiträge
Nein bist Du nicht, aber eine plausible Antwort lieferst Du nicht warum Du Deine Kreuzfahrt in einem erotischen Kontaktforum einstellst , ohne Absicht jemand kennenzulernen egal ob mit Sexabsicht oder triebgesteuert. Zum Interessenaustausch reicht die Mitgliedschaft in einer Gruppe dazu bedarfsgerecht es keiner Kontaktanzeige.Aber natürlich muss das jeder selbst entscheiden.[/quote

Wenn man sich in den Terminkalender einträgt so wie ich und mein Vorredner legfanbn und keine weiteren Infos oder Vorlieben dazupostet, handelt es sich nicht wie Ihr meint um eine Kontaktanzeige. Es soll lediglich ein freundlicher Hinweis und Info sein, dass man sich auch auf dem Schiff befindet, wie vllt noch andere JC Mitglieder. Wenn man sich dann auch noch zufällig über den Weg läuft und sich wiedererkannt, kann man ein nettes und freundliches Hallo sagen...Vielleicht auch ein kurzer Smalltalk. Schlaue Forumsmitglieder die sich auch auf dem Schiff befinden und den Terminkalender genau studiert haben wissen dann, dass ich nicht auf der Kreuzfahrt bin, um mit Frauen, Männern oder Paaren zu vögeln.
Ich empfehle Euch auf Euren Reisen ein eindeutiges Angebot oder Frage ins Forum zu stellen, dann weiss jeder was Sache ist, was und wen Ihr sucht und Was sie bei Euch zu erwarten haben.
****ni Frau
849 Beiträge
Es gibt sicher Leute, die im Terminkalender schreiben und auch was suchen. Und bitte nicht falsch verstehen, aber vielleicht suchen sie einfach nicht EUCH!! Gut möglich, dass es mit einem Paar, mit dem Ihr vorher etwas geschrieben habt, zu keinem Treffen kommt. Vielleicht vergnügt sich dieses Paar aber genau in dem Moment mit einem anderen Paar, mit dem es vermeintlich besser passt.

90% bis 95% der Männer hier interessieren mich NULL. Oft merke ich das sofort und manchmal eben nach etwas schreiben. Und bei Paaren liegt die Quote direkt bei *100*
Daraus lässt sich aber auch nicht schließen, dass dies komplett die falsche Plattform für mich ist. Ich finde es immer sehr vermessen, anderen Menschen hier ihre Motivation abzusprechen.
********tdom Mann
1.695 Beiträge
Ich habe mal eine Weile mitgelesen und hier meine Meinung dazu. Ich suche sicherlich keinen Sex auf Kreuzfahrten. Dann könnte ich Zuhause bleiben, mehr als 100 Partys im Jahr (beruflich) reichen mir da mehr als genug.

Warum ich im Kalender "inseriere"?? Ich finde es einfch spannend andere Joyclub Mitglieder (evtl.) zu treffen, ausserhalb des "Dunstkreises" von Sex, Clubs, etc. Vielleicht versteht man sich (menschlich) vielleicht auch nicht. Dann ist das eben so.

Eines ist auf jeden Fall der Vorteil (so man sich versteht). Man muss beim Thema "Freizeitgestaltung" nicht sinnlos "umhereiern" sondern kann da auch offen sein.
*********1984 Paar
1.712 Beiträge
Müssen wir nicht verstehen das Rumgeeiere!
Auf einer Plattform für Sex/Erotik in einen Kalender eintragen und nichts suchen....... *oh2*
Möchte man nur aus Statusgründen mitteilen, dass man auf dem Kahn ist? *gruebel*

Dann ist sicherlich die Facebook Gruppe zur jeweiligen Kreuzfahrt der bessere Ort *zwinker*

Wie auch immer....wie sagt der Engländer....who cares *ggg*

In diesem Sinne schöne Kreuzfahrten und habt einfach Spaß.
*****411 Frau
223 Beiträge
Zitat von **********sexy2:
Auf einer Plattform für Sex/Erotik in einen Kalender eintragen und nichts suchen....... *oh2*
Möchte man nur aus Statusgründen mitteilen, dass man auf dem Kahn ist? *gruebel*

Dann ist sicherlich die Facebook Gruppe zur jeweiligen Kreuzfahrt der bessere Ort *zwinker*

tjaaa....auch Ihr habt Verständnisprobleme🙄

lest doch einfach nochmal genau die Beiträge von legfanbn, L_Anni, Bauknechtdom oder mir durch...dann habt Ihr vllt einen besseren Durchblick...mit dem 2. Auge sieht bzw. liest man besser🤗

Wie Ihr es für vermessen haltet, sich in einen Erotikkalender einzutragen und nichts zu suchen ( ts ts ts...) lasse ich mir von anderen nicht vorschreiben, auf welcher Plattform ich meine Reisedaten poste. Stellt Euch vor, ich bin auch bei Facebook in verschiedenen Kreuzfahrtgruppen, aber da kollidiert nichts mit dieser JC Gruppe. Ich möchte halt ganzheitlich aus allen Blickwinkeln kreuzfahrttechnisch informiert sein.
Wenn ich aus Statusgründen irgendetwas mitteilen möchte, dann würde ich mit Sicherheit wohl nicht den Joyclub wählen.
*********1984 Paar
1.712 Beiträge
Zitat von *****411:

lest doch einfach nochmal genau die Beiträge von legfanbn, L_Anni, Bauknechtdom oder mir durch...dann habt Ihr vllt einen besseren Durchblick...mit dem 2. Auge sieht bzw. liest man besser🤗

Wie Ihr es für vermessen haltet, sich in einen Erotikkalender einzutragen und nichts zu suchen ( ts ts ts...) lasse ich mir von anderen nicht vorschreiben, auf welcher Plattform ich meine Reisedaten poste. Stellt Euch vor, ich bin auch bei Facebook in verschiedenen Kreuzfahrtgruppen, aber da kollidiert nichts mit dieser JC Gruppe. Ich möchte halt ganzheitlich aus allen Blickwinkeln kreuzfahrttechnisch informiert sein.
Wenn ich aus Statusgründen irgendetwas mitteilen möchte, dann würde ich mit Sicherheit wohl nicht den Joyclub wählen.

Tststs ..... *zwinker*

Wir verstehen das sehr gut *ggg*

Bitte lese unseren Beitrag einfach mal befreit *danke* Denn: "Wie auch immer....wie sagt der Engländer....who cares *ggg* In diesem Sinne schöne Kreuzfahrten und habt einfach Spaß."

Take it easy *zwinker*
*****411 Frau
223 Beiträge
Zitat von *****411:

Tststs ..... *zwinker*

Wir verstehen das sehr gut *ggg*

Bitte lese unseren Beitrag einfach mal befreit *danke* Denn: "Wie auch immer....wie sagt der Engländer....who cares *ggg* In diesem Sinne schöne Kreuzfahrten und habt einfach Spaß."

Take it easy ;)

.... und wie heisst es so treffend beim guten Friedrich Schiller: „ Leben und leben lassen“

In diesem Sinne allen ein schönes entspanntes Wochenende 🤗
*********1984 Paar
1.712 Beiträge
Danke, das wünschen wir dir @*****411 und allen auch *bussi*
**********r_Pit Mann
2.253 Beiträge
Man kann vieles und immer suchen, aber nicht alles was man findet hat man auch gesucht!!
Gruß von der Mein Schiff 5 aus Mumbai!
*********gler Paar
6 Beiträge
Hallo,
jetzt müssen wir doch einmal dem Themenersteller zur Seite springen!
Wir verfolgen mit zunehmendem Erstaunen die Diskussion und gewinnen eine völlig neue Sicht auf Joyclub!
So erhält man bei manchem Beitrag den Eindruck, dass Joyclub vielleicht gar nichts mit Erotik und Sex zu tun hat, sondern eher mit einem Baumarktforum!
Mancher rastet fast dabei aus, seine tolerante Weltsicht zum Dogma zu erklären:
"Weil ich das Kreuzfahrtforum nicht als Fick / Date und Swingerclub Ersatzzeit Plattform sehe !"
Wir gehen jedenfalls davon aus, dass jemand, der sich in einer Gruppe in "Deutschlands großer Sex- und Erotik-Community" in einem Terminkalender einträgt, sich einem Kontaktversuch nicht grundsätzlich verweigert, zumal wenn er/sie/es bekundet, das Interesse am Kennenlernen von z.B. P/M/F besteht!
Selbstverständlich nehmen wir nur Kontakt auf, wenn auch schon das Profil eventuell Passendes vermuten lässt! Wenn man sich allerdings schreibend näher kommt, würden wir dann schon recht zeitig eine eindeutige Absage wünschen, wenn wie oben auch geschrieben, das AuginAug-Treffen auf dem Schiff vom Kontaktpaar, z.B. aus Enttäuschungsangst oder warum auch immer, generell vermieden wird!
Wir haben jedenfalls bisher sehr gute Erfahrungen mit dem Kennenlernen auf dem Schiff gemacht! Natürlich ist ein Kreuzfahrturlaub viel mehr als ein Erotiktrip, aber manches Erlebnis setzt dem perfekten Urlaub noch den I-Tüpfel auf!
Und welcher Ort wäre besser geeignet für ein erotisches Abenteuer unter Gleichgesinnten als ein Kreuzfahrtschiff, per se ein Ort des absoluten Genusses! *cheers*
*****411 Frau
223 Beiträge
Zitat von *********gler:
Hallo,
Wir verfolgen mit zunehmendem Erstaunen die Diskussion und gewinnen eine völlig neue Sicht auf Joyclub!
So erhält man bei manchem Beitrag den Eindruck, dass Joyclub vielleicht gar nichts mit Erotik und Sex zu tun hat, sondern eher mit einem Baumarktforum!
"Weil ich das Kreuzfahrtforum nicht als Fick / Date und Swingerclub Ersatzzeit Plattform sehe !"
Wir gehen jedenfalls davon aus, dass jemand, der sich in einer Gruppe in "Deutschlands großer Sex- und Erotik-Community" in einem Terminkalender einträgt, sich einem Kontaktversuch nicht grundsätzlich verweigert, zumal wenn er/sie/es bekundet, das Interesse am Kennenlernen von z.B. P/M/F besteht!
Selbstverständlich nehmen wir nur Kontakt auf, wenn auch schon das Profil eventuell Passendes vermuten lässt! Wenn man sich allerdings schreibend näher kommt, würden wir dann schon recht zeitig eine eindeutige Absage wünschen, wenn wie oben auch geschrieben, das AuginAug-Treffen auf dem Schiff vom Kontaktpaar, z.B. aus Enttäuschungsangst oder warum auch immer, generell vermieden wird!
Wir haben jedenfalls bisher sehr gute Erfahrungen mit dem Kennenlernen auf dem Schiff gemacht! Natürlich ist ein Kreuzfahrturlaub viel mehr als ein Erotiktrip, aber manches Erlebnis setzt dem perfekten Urlaub noch den I-Tüpfel auf!
Und welcher Ort wäre besser geeignet für ein erotisches Abenteuer unter Gleichgesinnten als ein Kreuzfahrtschiff, per se ein Ort des absoluten Genusses! *cheers*

Bitte nicht nochmal die ganze Diskussion von vorne 🙄

Es wurden eigentlich genügend Argumente von beiden Seiten ausgetauscht ....

Ich gebe jedoch zu bedenken, dass ein „normales“ Kreuzfahrtschiff (keine Swingerkreuzfahrt...die vielleicht geeigneter für manche wäre ) für erotische Abenteuer ungeeignet ist, da sich zu 90% der Urlauber aus Familien mit Kindern, Senioren oder Paaren ohne eindeutig zeigefreudige sexuelle Ambitionen zusammensetzen.

Absoluten Genuss kann man auch beim Essen und Trinken, geilen Locations und beim Wetter haben😉
**********aar79 Paar
413 Beiträge
Zitat von *****411:
Zitat von *********gler:
Hallo,

Bitte nicht nochmal die ganze Diskussion von vorne 🙄

Es wurden eigentlich genügend Argumente von beiden Seiten ausgetauscht ....

Ich gebe jedoch zu bedenken, dass ein „normales“ Kreuzfahrtschiff (keine Swingerkreuzfahrt...die vielleicht geeigneter für manche wäre ) für erotische Abenteuer ungeeignet ist, da sich zu 90% der Urlauber aus Familien mit Kindern, Senioren oder Paaren ohne eindeutig zeigefreudige sexuelle Ambitionen zusammensetzen.

Absoluten Genuss kann man auch beim Essen und Trinken, geilen Locations und beim Wetter haben😉

Jetzt soll dieses Thema einfach ab gewürgt werden, weil es einigen hier nicht passt. Wem das Thema nicht passt, muss ja nicht mit diskutieren!
*********gler Paar
6 Beiträge
Nur einen noch:
Zitat marpi411
"Ich gebe jedoch zu bedenken, dass ein „normales“ Kreuzfahrtschiff (keine Swingerkreuzfahrt...die vielleicht geeigneter für manche wäre ) für erotische Abenteuer ungeeignet ist, da sich zu 90% der Urlauber aus Familien mit Kindern, Senioren oder Paaren ohne eindeutig zeigefreudige sexuelle Ambitionen zusammensetzen."

Selbstverständlich gehören alle sexuellen Aktivitäten, "eheliche wie außereheliche", natürlich in die Kabine und nicht in die Öffentlichkeit! Die Freiheit des Einzelnen endet bei der Beeinträchtigung eines anderen.
Viel Spaß bei allem was Ihr tut!
***86 Paar
192 Beiträge
Also wir hatten uns auch mal in den Terminkalender eingetragen und erst eben beim Lesen einiger Beiträge erfahren dass damit ein sexuell Date gesucht werden sollte...war uns damals so nicht bewusst. Wir haben uns eingetragen um schlicht und einfach vielleicht jemand an Bord kennen zu lernen mit denen man mal abends an der Bar was trinkt oder mal am Pool bisschen quatscht.... aber nicht um direkt sexuelle Dates zu suchen.
Grundsätzlich wäre noch anzumerken dass es im ganzen Joyclub jede Menge Leute gibt die "nichts suchen", ja sogar nicht mal jemand persönlich treffen wollen (wollen hier nur schriftlichen Erfahrungsaustausch, sind hier nur wegen Partys etc), steht auch ganz oft direkt schon im Profil. Insofern kann man sich auch hier in den Terminkalender eintragen und nichts suchen.
*********1984 Paar
1.712 Beiträge
Zitat von ***86:
Also wir hatten uns auch mal in den Terminkalender eingetragen und erst eben beim Lesen einiger Beiträge erfahren dass damit ein sexuell Date gesucht werden sollte...war uns damals so nicht bewusst. Wir haben uns eingetragen um schlicht und einfach vielleicht jemand an Bord kennen zu lernen mit denen man mal abends an der Bar was trinkt oder mal am Pool bisschen quatscht.... aber nicht um direkt sexuelle Dates zu suchen.
Grundsätzlich wäre noch anzumerken dass es im ganzen Joyclub jede Menge Leute gibt die "nichts suchen", ja sogar nicht mal jemand persönlich treffen wollen (wollen hier nur schriftlichen Erfahrungsaustausch, sind hier nur wegen Partys etc), steht auch ganz oft direkt schon im Profil. Insofern kann man sich auch hier in den Terminkalender eintragen und nichts suchen.

*nono*
Zitat des Eingangsposts der TE:
"Wozu wird hier dann kommuniziert auf dem Schiff zu sein, wenn man doch keinen Kontakt zu Gleichgesinnten sucht. Es können doch ganz normale Kontakte bleiben, wie mit den anderen 2500 Mitreisenden, es muss doch nicht mit Sex enden, wenn die Sympathie nicht ausreicht."

Ergo seid ihr mit eurem Eintrag richtig *dafuer*

LG und allzeit schöne Kreuzfahrten
Eure Charmante_sexy2
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.