Zitat von *********zer61:
„Natürlich gibt es immer auch Ausnahmen,die trotzdem die Regel bestätigen können.Wir haben uns auch nicht über mangelnden Sex mit Joylern beschwert,sondern nur unsere Verwunderung zeigen wollen, das es nicht der Logik entspricht hier im Kreuzfahrtforum nach Kontakten für eine bestimmte Kreuzfahrt zu suchen, aber wenn sich die Möglichkeit ergibt die mitreisenen Joyler ohne Verpflichtung mal kennenzulernen, kneifen.Das finden wir schade und fassen es als vertane Chance auf nette offene Leute kennenzulernen.LG
Ich verstehe auch eure Logik nicht dahinter...
und ich sehe auch keine vertane Chance darin - als Beispiel - euch unverbindlich als Joyler auf ner Kreuzfahrt kennenzulernen !
Wenn mir irgendwas nicht zusagt, sei es optisch und vom Text/ Inhalt der Formierungen her - habe ich keinen Bock so jemanden kennenzulernen. Deshalb ist es keine vertane Möglichkeit für mich !!
Wenn ich im Terminkalender für meine Reise hineinschaue und sehe da drei oder vier Personen/ Paare.... gehe auf die Profile und alle sagen mit aus welchen Gründen auch immer, absolut nicht zu.... da werde ich einen Teufel tun, mich unverbindlich mit denen alle an einen Tisch zu setzen und ein JC "Kennenlerntreffen" zu veranstalten. Da schaue ich mir dann doch lieber ein paar interessante Frauen im Beachclub an, die mir !! gefallen !!!!
Eigentlich ein recht einfaches Verhalten !
Aber ich glaube und habe den Eindruck , manche sind etwas zu sehr von sich eingenommen 😏