Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EroTravel Urlaub & Reisen
1809 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsamer Spaß auf einer Kreuzfahrt.

********tdom Mann
1.698 Beiträge
Ich finde - nach wie vor - die Motivation warum jemand in der Gruppe ist und warum Einträge gepostet werden bleibt nach wie vor jedem selbst überlassen.

Und das sich Gespächspartner auf einmal nicht mehr melden (oder sich irgendwo anmelden und dann nicht erscheinen) ist nun auch keine neue Erkenntnis.

Warum sollte es in dieser Gruppe anders sein *gruebel*

So ich fliege morgen nach Barbados und gehe auf die MS2 (siehe Terminkalender *zwinker*)
***86 Paar
192 Beiträge
@**********sexy2
Es steht aber auch das hier im Eingangsthread:

" Wir finden das sehr schade und diese Leute haben eigentlich auf dieser Plattform auch nichts zu suchen, denn nach unserer Lesart ist dieses eine Plattform um erotische Kontakte ( egal welcher Art ) zu knüpfen "
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
Zitat von *********gler:
Nur einen noch:
Zitat marpi411
"Ich gebe jedoch zu bedenken, dass ein „normales“ Kreuzfahrtschiff (keine Swingerkreuzfahrt...die vielleicht geeigneter für manche wäre ) für erotische Abenteuer ungeeignet ist, da sich zu 90% der Urlauber aus Familien mit Kindern, Senioren oder Paaren ohne eindeutig zeigefreudige sexuelle Ambitionen zusammensetzen."

Selbstverständlich gehören alle sexuellen Aktivitäten, "eheliche wie außereheliche", natürlich in die Kabine und nicht in die Öffentlichkeit! Die Freiheit des Einzelnen endet bei der Beeinträchtigung eines anderen.
Viel Spaß bei allem was Ihr tut!

und genau das sehen hier einige Herrschaften ganz anders .... und posten sogar einschlägige Suchanfragen / Thread , wo man auf der Aida Prima ( Ein neues grosses Schiff der Aida Flotte mit neuem Familienkonzept) am besten Sex in der Öffentlichkeit auf dem Schiff hat !!!

Ich kann gar nicht soviel Essen wie kotzen könnte, wenn ich so etwas lese !

Der Thread sollte man sich mal in Ruhe zu Gemüte führen.....
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
Zitat von *********gler:
Nur einen noch:
Zitat marpi411
"Ich gebe jedoch zu bedenken, dass ein „normales“ Kreuzfahrtschiff (keine Swingerkreuzfahrt...die vielleicht geeigneter für manche wäre ) für erotische Abenteuer ungeeignet ist, da sich zu 90% der Urlauber aus Familien mit Kindern, Senioren oder Paaren ohne eindeutig zeigefreudige sexuelle Ambitionen zusammensetzen."

Selbstverständlich gehören alle sexuellen Aktivitäten, "eheliche wie außereheliche", natürlich in die Kabine und nicht in die Öffentlichkeit! Die Freiheit des Einzelnen endet bei der Beeinträchtigung eines anderen.

und genau das sehen hier einige Herrschaften ganz anders .... und posten sogar einschlägige Suchanfragen / Thread , wo man auf der Aida Prima ( Ein neues grosses Schiff der Aida Flotte mit neuem Familienkonzept) am besten Sex in der Öffentlichkeit auf dem Schiff hat !!!

Es gibt auch in diesem Erotik Forum Gruppen, die nichts mit Sex zu tun haben .
Ich war einige Jahre Moderator der Gruppe der ehemaligen Hauptstadt unseres immer mehr den Bach heruntergehenden Landes .
Diese Gruppe hatte auch nichts mit Sex im eigentlichen Sinne des JC zu tun.
**********aar79 Paar
413 Beiträge
Zitat von *****nbn:
Zitat von *********gler:
Nur einen noch:
Zitat marpi411

Es gibt auch in diesem Erotik Forum Gruppen, die nichts mit Sex zu tun haben .
Ich war einige Jahre Moderator der Gruppe der ehemaligen Hauptstadt unseres immer mehr den Bach heruntergehenden Landes .
Diese Gruppe hatte auch nichts mit Sex im eigentlichen Sinne des JC zu tun.

Ich habe hier noch keinen post gelesen, der aufruft ,auf der prima im öffentlichen Bereich Sex zuhaben. Du kannst mir diesen aber bestimmt zeigen.
Zweitens jetzt machste aber ein politisches Fass auf, indem du schreibst, unser schönes Land geht den Bach runter.
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
Dann empfehle ich dir mal die Threads der letzten Monate aufmerksam zu lesen...

Der besagte Thread hat für viel Wirbel gesorgt, die Moderation griff auch ein !
***86 Paar
192 Beiträge
Ich (er) kann mich auch an den Thread erinnern wo jemand fragte wo man am besten außerhalb der Kabine Sex auf dem Schiff haben kann.

Und auch wenn Joy grundsätzlich eine Erotik Plattform ist muss nicht alles mit Sex zu tun haben. Und Aussagen wie "diese Leute haben eigentlich auf dieser Plattform nichts zu suchen" finde ich schon anmaßend!

Ich bin z.B. auch Mitglied in der Gruppe "Angeln". Wenn ich mich jetzt da mit jemandem zum Angeln verabrede und der will mir seine lange Rute zeigen....muss ich dann damit rechnen dass er gleich die Hose runter lässt?? *zwinker*
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
Zitat von ***86:
Ich (er) kann mich auch an den Thread erinnern wo jemand fragte wo man am besten außerhalb der Kabine Sex auf dem Schiff haben kann.

Und auch wenn Joy grundsätzlich eine Erotik Plattform ist muss nicht alles mit Sex zu tun haben. Und Aussagen wie "diese Leute haben eigentlich auf dieser Plattform nichts zu suchen" finde ich schon anmaßend!

Ich bin z.B. auch Mitglied in der Gruppe "Angeln". Wenn ich mich jetzt da mit jemandem zum Angeln verabrede und der will mir seine lange Rute zeigen....muss ich dann damit rechnen dass er gleich die Hose runter lässt?? ;-)

Genau.... 100 Prozent Agree 😎

Die Boilis kann man ja dann bei ihr Anal oder Vaginal einführen 😏😏😏
Ich mache es sehr gerne mit FOX 😏😏😏
*********zer61 Paar
215 Beiträge
Themenersteller 
Hallo

Wir als danken allen für die eifrige Diskusion.Leider haben 95 % der Antworten den das Thema nicht richtig verstanden.Aber das macht ja nichts
Wir genießen nun unseren Urlaub auf mein Schiff 3 und haben trotzdem viele nette Paare kennengelernt.Ohne deren Neigungen zu kennen,würden wir diese nie auf dieses Thema ansprechen.Trotzdem ist es ein sehr schöner Urlaub .LG und diskutiert weiter am Thema vorbei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.