Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EroTravel Urlaub & Reisen
1812 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsamer Spaß auf einer Kreuzfahrt.

*********zer61 Paar
216 Beiträge
Themenersteller 
Gemeinsamer Spaß auf einer Kreuzfahrt.
Wir machen nun unsere 6 Kreuzfahrt. Jedes Mal versuchen wir Kontakt zu anderen mitfahrenden Joylern zu knüpfen, die diese im Forum kommunizieren, da unserer Ansicht nach alles von gemeinsamen Ausflügen ,über normale Gespräche bis zum möglichen Sex gemeinsam unter Gleichgesinnten mehr Spaß macht Leider sind wir bisher erst einmal auf ein positives Echo gestoßen. Wozu wird hier dann kommuniziert auf dem Schiff zu sein, wenn man doch keinen Kontakt zu Gleichgesinnten sucht. Es können doch ganz normale Kontakte bleiben, wie mit den anderen 2500 Mitreisenden, es muss doch nicht mit Sex enden, wenn die Sympathie nicht ausreicht . Aber man vergibt eine Chance. Wir haben einmal die Erfahrung gemacht, das wir wussten das ein Joy Paar unter den Gästen ist. Am ersten Abend lernten wir dann ein sehr nettes offenes und tolerantes Paar kennen, eigentlich wie bei Swingern. Wir verbrachten einen sehr netten Abend, wo wir uns sehr nah waren, aber wir es nicht gewagt haben den ersten Kuss zu wagen. Mit dieser Unsicherheit verbrachten wir einen tollen Urlaub und weitere 2 Jahre Freundschaft bis wir die Katze aus dem Sack gelassen haben und dann war plötzlich Funkstille und die Freundschaft zu Ende. Dieses anscheinend so offene und tolerante Paar kam nicht damit klar das wir ab und zu die Partner tauschen und Spaß mit anderen haben . Wenn wir uns schon auf dem Schiff geoutet hätten, wären uns sehr schöne Stunden entgangen, weil das Pärchen wahrscheinlich schon auf dem Schiff den Kontakt abgebrochen hätte. Daher werden wir nie wieder ein Paar in dieser Hinsicht ansprechen, wenn wir nicht wissen, ob dieses Paar auch swingt. Wenn sich dann auf diesem Portal auch keiner äußert wird es wohl keine Chancen auf sexuellen Spaß zu mehreren geben . Wir finden das sehr schade und diese Leute haben eigentlich auf dieser Plattform auch nichts zu suchen, denn nach unserer Lesart ist dieses eine Plattform um erotische Kontakte ( egal welcher Art ) zu knüpfen , aber wer nicht mal den Versuch wagt und immer nur nach dem Idealpartner sucht, wird wohl wenig Erfolg haben und sexlos bleiben. Sehr schade Andrea und Klaus
Zitat von *********zer61:
Gemeinsamer Spaß auf einer Kreuzfahrt!

Und DEN definiert doch jeder für sich GANZ allein. Respekt und AKZEPTANZ...sind die Zauberworte. Hätte das Paar Lust gehabt, hätte es gehandelt. Und es steht auch euch nicht zu festzulegen, wer HIER sein darf....
*********1984 Paar
1.716 Beiträge
Wahre Worte *top*
Dies ist auch in anderen Bereichen so. Wir hatten schon öfter das Glück über Joyclub tolle Leute im Urlaub und auch für Cabrio/Sauna/See kennenzulernen, aber haben auch die Erfahrung gemacht, dass Leute schreiben, man passe nicht zu ihnen. Die sind selbst schuld, denn so viel Spaß wie wir miteinander hatten und haben - auch ohne sexuelle Aktivitäten - zeigt, dass man durchaus hier offene Gleichgesinnte findet und eine super schöne Zeit haben kann.
Teilweise hat sich dann daraus sogar eine echte Freundschaft entwickelt und je nachdem auch ein sexuelles Abenteuer *zwinker*

LG
Charmante_sexy2
****ni Frau
849 Beiträge
Darf man denn nicht nett, offen und tolerant sein und trotzdem nicht mit Euch Sex haben wollen? Wieso wird das denn immer mit Sex verbunden?

Ich bin auch hier auf dieser Plattform und suche gerade nicht. Und wenn ich im Terminkalender posten würde, wo ich wann bin und was/wen ich mir vorstellen könnte, so bedeutet das doch nicht, dass diese wenigen Parameter ausreichen, um zu sagen "Hey, mit Dir oder Euch will ich Sex haben". Vll trifft man sich und ist sich nicht mal sympathisch oder hat sich sonst nicht viel zu sagen. Nur weil 2 Leute (oder wahlweise 2 Paare) auf Joy sind und sich live treffen, muss es doch nicht zwangsläufig zu Sex kommen. Das fänd ich zumindest sehr schräg, diesen Anspruch.
*********zer61 Paar
216 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Duftnarkose.
Respekt und Akzeptanz sind für uns keine Fremdworte. Wenn jemand mit irgendwem nicht kann oder nicht will , akzeptieren wir das ohne Probleme. In diesem Fall haben wir aber kein Einzeltreffen gesucht, sondern ein Meet und Greet mit allen Joy interessierten am Bord ohne irgendwelche Verpflichtungen . Nur Kennenlernen , unter Gleichgesinnten Zeit verbringen und sehen ob irgendwas zusammen passt ,war unser Ansatz. Stattdessen haben wir nur Mails mit Desinteresse erhalten. Solche Treffen sind bei Erotikreisen Standard und sehr gut besucht, denn wozu macht man solche Erotikreisen oder sucht hier scheinbar nach erotischen Kontakten . Das erschließt sich uns nicht. LG
*********zer61 Paar
216 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Anni und Duftnarkose.
Genau das war unser Ziel nicht das Sex haben um jeden Preis. Scheinbar haben wir uns nicht deutlich genug ausgedrückt. Entschuldigung. Wir werden jetzt Kontakte zu Nichtswingern suchen und mit Sicherheit auch finden, aber wir werden nicht die Chance haben ein Paar zu finden bei dem es passen könnte ( Erklärung in den vorherigen Beiträgen ).
**********aar79 Paar
415 Beiträge
Wir hatten vor unserer ersten Kreuzfahrt , hier auch Kontakt mit joylern,als es dann aber zum ernsteren , sprich verabreden zum kennenlernen, kam war Schluss , keine Antwort mehr. Schade eigentlich!
*****965 Paar
13.065 Beiträge
Ja wir kennen das aber hier im Joyclub ist nicht alles Gold was glänzt. Manchmal fragen wir uns auch wie hier manche drauf sind... leider *ja*
********ader Paar
1.761 Beiträge
So ging es uns auch bei fast jeder Kreuzfahrt. Vor der Reise gab es regen Schriftverkehr und auf dem Schiff angekommen, war dann plötzlich Funkstille. Es kamen keine Antworten mehr. Nach der Reise kamen dann die fadenscheinigen Ausreden 🤦‍♀️
********se66 Paar
30 Beiträge
Hallo Andrea & Klaus….
Euer langer Beitrag ist sehr interessant und einigen stimmen wir euch voll zu.
Wir machen auch schon seit einigen Jahren sehr gerne Kreuzfahrten. Haben uns immer wieder vorgenommen , mit einem offenen toleranten Paar ins Gespräch zu kommen. Hat bisher aber leider nie geklappt. Es sind ja, wenn man an Bord geht, alles fremde Menschen.
Und das man swingt und bei Joy ist, steht einen ja auch nicht auf der Stirn geschrieben. So ist es doch nicht einfach nur über Blickkontakt ins Gespräch zu kommen. Klar macht alles zu viert mehr Spaß. Ob Ausflüge oder ein Drink an der Bar. Und wenn sich was ergeben sollte, stehen wir dem immer offen gegen über. Wie ihr schon schreibt, es muss ja nicht zwangsläufig sex sein. Aber ablehnen würden wir ihn nicht...
Wir geben aber die Hoffnung nicht auf das man mal ein Paar, eine Frau oder einen Herrn
auf einer Kreuzfahrt oder davor kennen lernt.
Unsere nächste machen wir im Juni mit Aida Aura in den Golf von Biskaya.
Wir wünschen allen Kreuzfahrerinnen und Kreuzfahrern viel erholsame Tage, Stunden und Momente....
LG aus dem Norden aus Schwerin Ch. & P.
****ni Frau
849 Beiträge
Ich bedaure übrigens sehr, dass der JC in seinem Shop keine hochwertigen "Erkennungszeichen" für den Abend hat. Ich meine, diese Silikonarmbänder kann doch keiner ernstnehmen??
*********zer61 Paar
216 Beiträge
Themenersteller 
Doch es gab Schlüsselanhänger mit Joy Club Werbung. LG
****ni Frau
849 Beiträge
Ja, aber das ist doch alles hässlich bzw. Plunder? Und mir geht es ja eher um den Abend. Ich kann ja schlecht auf einer Karibiktour abends mit nem Fleeceschal aufs Pooldeck *zwinker* Und ein Schlüsselanhänger macht da auch keinen Sinn.
****a2 Paar
52 Beiträge
Ja,das mit den Anhängern u.Aufklebern ist ja auch nicht das gelbe vom Ei. Aussenstehende können ja mit den Zeichen nicht viel anfangen.Ich würde da eher leicht versteckt Dinge tragen,die ein erotisches miteinander blitzen ließen .so das die gegenüber zur Neugier ausschauen sollen/können .Also die Fantasie ist da dann schon angebracht.
****on Mann
7.104 Beiträge
Wir hatten auch schon mehrfach Kontakt vor einer Kf, an Bord haben wir dann aber von einem Kontakt abgesehen, weil wir weder falsche Erwartungen provozieren wollten noch den Urlaub dann mit evtl. nicht so passenden Menschen verbringen wollten...(die übliche Diskrepanz zw. Realität und Bildern).
Mit einem Paar war es ganz nett, aber außer Small Talk ist dann auch nichts passiert...und das bringt uns zum Kern des "Problems":
Jeder hat andere Erwartungen und Wünsche an seine kostbarsten Wochen des Jahres. Das geht vom Small Talk, zu einer Ausflugsbegleitung bis hin zur täglichen gemeinsamen Party mit Happy End...

Warum aber soll man mit jemand seinen Abend verbringen, nur weil der/die auch in dieser Community angemeldet ist/sind?? Wie ihr selber schreibt, ihr habt einfach ein Paar kennengelernt und es hat super gepasst...und der Umkehrschluss geht eben nicht, bei den Joylern muss es nicht zwangsweise auch passen nur weil man sich für Erotik interessiert (kleinster gemeinsamer Nenner hier).
In der Theorie wäre es klasse, wenn es dort mit jemand passt, aber das ist schon mit großer Auswahl sehr selten und wird durch die geringe Joyleranzahl auf einem Schiff nicht einfacher.

Wir möchten uns aussuchen können mit wem wir reden, Spaß haben oder vögeln wollen und wenn man sich auf dem Schiff verabredet, muss man sich quasi damit krampfhaft auseinandersetzen..und auch Abfuhren verteilen bzw. einstecken. Das ist in Summe nichts, was wir im Urlaub brauchen...
**********wn_hh Mann
173 Beiträge
Alles kann , nichts muss !
Wenn mir jemand sympathisch ist, ist es doch egal ob im Job oder sonst wo oder gar nicht infiziert ist.
Man verbringt eine schöne Zeit zusammen mit und auch ohne Sex.

Ich empfehle das joyclub Handtuch , auf Aida und generell im Urlaub bei mir sehr hilfreich verwesen .
**********aar79 Paar
415 Beiträge
Da man im Reisebüro oder im Internet bei der Buchung einer Kreuzfahrt, nicht mitgeteilt bekommt, wer mit auf dem Schiff ist, ergibt sich doch hier die Möglichkeit vor der Reise auszutauschen. Deswegen das Terminforum. Ob etwas passt oder nicht ist doch absolut zweitrangig. Man hat aber die Chance sich davor kennenzulernen und wenn es passt, wenn auch nur zum Party machen oder sich zusammen irgendetwas anzusehen.
*********zer61 Paar
216 Beiträge
Themenersteller 
Hallo el Don.
Wir meinten nur ein Kennenlernen ,wie es bei jedem Erotikurlaub zu Beginn
üblich ist.,damit man sich kennenlernen kann und dann muss man erst entscheiden ob einem jemand gefällt oder nicht
Zu dem Zeitpunkt ist alles offen und keiner ist zu was verpflichtet und muss Abfuhren erteilen oder ähnliche Dinge tun.Man hat dann aber die Leute kennengelernt die so wie wir gestrickt sind und man hat alle Optionen offen und man kann nicht die normalen Gäste aufgrund falscher Einschätzung verprellen.Denn dann sind auch normale Kontakte sehr schnell beendet.LG
P.S. Aber natürlich ist jede Andere Sichtweise auch okay.
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
Zitat von *******kose:
Zitat von *********zer61:
Gemeinsamer Spaß auf einer Kreuzfahrt!

Und DEN definiert doch jeder für sich GANZ allein. Respekt und AKZEPTANZ...sind die Zauberworte. Hätte das Paar Lust gehabt, hätte es gehandelt. Und es steht auch euch nicht zu festzulegen, wer HIER sein darf....

👏
So sehe ich das auch !

Ich mache eine Kreuzfahrt aus Urlaub/ Reise und Kreuzfahrt Erlebnis Gründen.... und nicht aus möchtegerne Sexerlebnissen oder Swinger Treff / Date Gründen.

Ich kann auch gut 1 oder 2 mal im Jahr im Urlaub auf Sex verzichten, so triebgesteuert bin ich gottseidank nicht 😂

Vielleicht geht es anderen wie mir - zwar noch nicht auf einer Kreuzfahrt angewendet aber im "Normalen" (Club) Leben.... ich schaue erst einmal völlig diskret , ob mir eine Person auch in natura so anspricht , wie auf Bildern im JC.....tut sie das nicht, trete ich erst gar nicht in Kontakt 😏
***86 Paar
192 Beiträge
Also für uns ist eine Kreuzfahrt in erster Linie Urlaub und kein "Erotikurlaub". Des Weiteren sind im Joyclub auch viele Leute wegen anderer Dinge (Party, Events, Erfahrungsaustausch etc) angemeldet, und nicht nur wie eingangs unterstellt unbedingt wegen persönlichen Sexdates. Auch sind nicht alle Joyler Swinger. Von daher scheint man hier von unterschiedlichen Voraussetzungen auszugehen....!?
**********aar79 Paar
415 Beiträge
Wenn ich so manchen Kommentar lese, frage ich mich warum macht man sich eigentlich die Arbeit mit dem Terminforum, wenn es doch Leute gibt, die es als negativ sehen wenn man Joyler auf dem Schiff treffen will.
**********r_Pit Mann
2.253 Beiträge
Auf meiner (unserer) letzten Kf haben wir auch über Joy ein Pärchen aus dieser Gruppe kennengelernt und bei einem gemeinsamen Sauna-Besuch an Bord festgestellt, dass wir „auf einem anderen Deck“ leben.
Am gleichen Abend haben wir dann zufällig beim Abendessen ein anderes Pärchen kennengelernt und mit den Beiden (obwohl sie den JC nicht mal kennen) eine sehr sinnliche Reise in wundervolle Welten erlebt.
Nicht mit jedem aus Joy möchte (oder muss) man dann auch weitere Freuden geniessen!
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
Zitat von ****it:
Auf meiner (unserer) letzten Kf haben wir auch über Joy ein Pärchen aus dieser Gruppe kennengelernt und bei einem gemeinsamen Sauna-Besuch an Bord festgestellt, dass wir „auf einem anderen Deck“ leben.
Am gleichen Abend haben wir dann zufällig beim Abendessen ein anderes Pärchen kennengelernt und mit den Beiden (obwohl sie den JC nicht mal kennen) eine sehr sinnliche Reise in wundervolle Welten erlebt.
Nicht mit jedem aus Joy möchte (oder muss) man dann auch weitere Freuden geniessen!

👏👍
*********zer61 Paar
216 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich gibt es immer auch Ausnahmen,die trotzdem die Regel bestätigen können.Wir haben uns auch nicht über mangelnden Sex mit Joylern beschwert,sondern nur unsere Verwunderung zeigen wollen, das es nicht der Logik entspricht hier im Kreuzfahrtforum nach Kontakten für eine bestimmte Kreuzfahrt zu suchen, aber wenn sich die Möglichkeit ergibt die mitreisenen Joyler ohne Verpflichtung mal kennenzulernen, kneifen.Das finden wir schade und fassen es als vertane Chance auf nette offene Leute kennenzulernen.LG
****ni Frau
849 Beiträge
Ich verstehe wirklich nicht, was da der Logik widersprechen soll? Wenn ich allgemein bei Joy suche, nehme ich doch auch nicht Jeden. Vll schreibt man ein wenig und merkt dann schon, dass es nicht so passt oder aber man kein näheres Interesse verspürt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.