Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EroTravel Urlaub & Reisen
1812 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurzkreuzfahrt MeinSchiff Mittelmeer April 2020 ab 295 EUR

*********ngers Paar
618 Beiträge
Themenersteller 
Kurzkreuzfahrt MeinSchiff Mittelmeer April 2020 ab 295 EUR
Hallo,

wir haben folgendes Schnäppchen entdeckt und würden uns freuen, wenn noch mehr Joy'ler mit uns an Bord sind.

Eckdaten: Start am 16.4.20 in Palma de Mallorca, 4 Nächte auf der TUI Mein Schiff 4 mit All Inclusive, mit Besuchen in Marseille und Barcelona und zurück am 20.4. in Palma.

Und das für den Schlagerpreis von 295 EUR pro Person in der Doppel-Innenkabine. Die Flüge nach Mallorca und zurück und der Transfer kommen noch dazu, aber da ist Mallorca nun wirklich kein Problem mit täglichen Flügen von fast allen Flughäfen.

Vielleicht die ideale Tour, um mal anzutesten, ob eine Kreuzfahrt toll ist. Wir haben schon so einige Kreuzfahrten unternommen und helfen gerne vorher bei auftretenden Fragen, aber auch an Bord während der Tour.

Dies ist keine Swingerkreuzfahrt, aber was jede(r) in der Kabine macht...

Mehr Infos hier:

Gruppenreise mit der "Mein Schiff 4 "

Wiir buchen die Reise für Euch ein und helfen auch bei der Flugbuchung oder einer Hotelverlängerung weiter.
*********ngers Paar
618 Beiträge
Themenersteller 
Inzwischen sind die Wandblickkabinen(Innenkabine) ausgebucht, es gibt noch Außenkabinen zu 345 EUR pro Person bei eigener Anreise, mit Flug ab 575 EUR pro Person
Diese Kurzreisen mit TUI Cruises gibt es schon seit einiger Zeit!!!!
**********_2024 Paar
842 Beiträge
@*********ngers : Trotzdem vielen Dank für den Hinweis !

Es war übrigens zwischenzeitlich auch schon auf 249 € für die Innenkabine runter, nur da waren wir leider nicht schnell genug.

ABER
ein Tipp von uns, ohne Flugpaket, gibt z.B. ab Berlin H+R Flüge für ca. 60 p.P. !
Entfernung Flughafen zum Kreuzfahrtterminal auf Mallorca beträgt 11 km
Taxi (ca. 25 Min.)
oder
mit dem Linienbus (ca. 45 Min.).

Ihr seht, vielleicht habt Ihr ..... und wir sehen uns an Bord wieder *witz* .

LG
**********n2021 Mann
127 Beiträge
Schade für Singles gibt es die Reise nicht mehr.
*********ngers Paar
618 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht findet sich ja noch ein Kabinenpartner, dem es genauso geht? Paul freut sich bestimmt über eine Clubmail
*********ngers Paar
618 Beiträge
Themenersteller 
Schade, seit heute ists um ganze 100 EUR pro Person teurer geworden, dafür finden sich auch wieder höherwertige Kabinen als die Außenkabine wie Balkonkabinen und Suiten im Angebot, die in den letzten Tagen nicht mehr verfügbar waren.
Die Außenkabine liegt jetzt bei 445 EUR pro Person, die Balkonkabine bei 495 p.P., die höheren Kategorien noch viel mehr, jeweils ab/bis Hafen.

Ob es nochmal günstiger wird? Glaskugel reib.. man weiß es nicht..
**********n2021 Mann
127 Beiträge
Ich suche noch eine Reisebegleitung W/P/M *g* wer hat Lust und Zeit?
*********ngers Paar
618 Beiträge
Themenersteller 
Die Preise bei TUI spielen Achterbahn, aktuell wieder abwärts - heute gibts die Aussenkabine wieder für 345.- p.P bei eigener Anreise oder 575.- p.P pauschal mit Flug und Transfer
Die Preise sind seit Tagen konstant 🤔
Sitze täglich an der Quelle und sehe das...
*********ngers Paar
618 Beiträge
Themenersteller 
Dann scheint TUI ein Webseitenproblem zu haben, dort haben die Preise stark geschwankt in den letzten beiden Tagen, wurde auch von anderen Joy'lern festgestellt..
Ich habe die Tage auch schon Kunden gehabt, sie sehen es auf der Webseite, kannst du mal prüfen ob das frei ist.
********6563 Paar
18 Beiträge
Wir wollten auch mit auf das Schiff aber der Preis war um mehr als 150€ gestiegen. Sind jetzt auf Mein Schiff Herz vom 19. - 23.4. für 345€ premium all inclusive- gleiche Tour *zwinker*
Im Moment gibt es einige gute Last-Minute Angebote sogar mit Flug ✈️ 🌅
**********_2024 Paar
842 Beiträge
Nun ja,
z.Zt. ein Preis-jojo, die Woche über für die Trips ab Mitte April bis Anfang Mai
mit der MS 4 und MS Herz.
Wie kann denn eine Balkonkabine 395 € und gleichzeitig die Innenkabine 719 € kosten,
Bsp. MS Herz...???

aktuell "Valentin-Preise":
MS Herz, 19. - 23.04.20, wieder im Sonderangebot
(und in der richtigen preislichen Reihenfolge, Innen/Außen/Balkon)
****i1 Mann
41 Beiträge
Hallo,
ich habe gestern die Alternativ 19.04.-23.04 - Balkon 395 Euro p.P gebucht. auf der Mein Schiff Herz.

Super Preis für die Reise.

LG Shane
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.