„@*****nbn
So sehr ich Deine Beiträge hier normalerweise schätze, aber DAS ist ja wohl total daneben!
Liebe Anni, ich bin Mit und Querdenker. Gerade in dieser Zeit ist es wichtig, dass auch andere Meinungen von anderen Ärzten und Wissenschaftlern gehört und diese Meinungen nicht vom Mainstream unterdrückt oder sogar gesperrt werden. und vor allem, dass die Bevölkerung nicht in Panik versetzt wird !
Ich erinnere da gerne an Dr. Bodo Schiffmann.... Professor Wodarg.... Prof. Bhakdi.... Prof. Streek .... Dr. Montgomery..... und und und
desweiteren empfehle ich und lade dazu ein, sich mal die Videos von Dr. Bodo Schiffmann anzuschauen.
Gerade heute das neue Corona 37 Video herausgekommen.
Darin auch die Zahlen vom RKI mit Stand 25.04.20 10:00 Uhr ...ich zitiere : Corona Infizierte in Deutschland 152438 , leider 5500 "Corona" Tote (an oder mit , wird ja nicht obduziert , ausser in Hamburg und da keiner ! an Corona) , 109800 Genesene . Dann haben wir noch 37138 akute Corona Fälle in Deutschland. Das sind derzeit 0,045 Prozent ( gemessen an 80 Mio Deutschen) Krankheitsfälle !! Das sollte man sich mal in Ruhe auf der Zunge zergehen lassen .
Und wegen solcher "Zahlen" fährt man das gesamte Wirtschaftssystem auf 0 , macht einen LockDown , der nach den R Zahlen absolut nicht notwendig war. Setzt vielfältige Grundrechte aus ....
Sorry aber , stillawake....