Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EroTravel Urlaub & Reisen
1809 Mitglieder
zum Thema
Hat Corona euer Sexleben verändert?39
Fast ein Jahr haben wir diese "Corona Lage" jetzt schon in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kreuzfahrten nach bzw mit Corona

*****nbn Mann
1.801 Beiträge
Zitat von ********tdom:
Einfach mal den Begriff Pandemie googeln und sich die Zahlen aus New York und Brasilien zu Gemüte führen.

Sorry, meine Wenigkeit und rund 80 Mio Menschen leben hier und jetzt in Deutschland ! und die Aussage meiner persönlichen Meinung bezieht sich auch nur darauf ! Also deine Antwort dazu ist völlig am Diskussionspunkt vorbei
****ler Mann
1.705 Beiträge
Wir alle sehen den gleichen Horizont, dennoch habe wir alle nicht den gleichen Horizont.
Ich finde es interessant dass es auch hier Verschwörungstheoretiker und Realitätssinn Ignoranten gibt ... wie könnte es auch anders sein denn wir in Joy sind auch nur ein Querschnitt unserer Gesellschaft ..... aber warum können wir nicht einfach alle Meinungen tolerieren ... eigentlich sollten wir hier in Joy die Nase vorne haben in Fragen der Toleranz ...😉
******aar Paar
149 Beiträge
*keinproblem*
zuerst anders denkende Menschen mit negativ behafteten Formulierungen belegen

"Ich finde es interessant dass es auch hier Verschwörungstheoretiker und Realitätssinn Ignoranten gibt "

und dann

"aber warum können wir nicht einfach alle Meinungen tolerieren ... eigentlich sollten wir hier in Joy die Nase vorne haben in Fragen der Toleranz"

die Frage nach der Toleranz stellen? *floet* *skeptisch*

Sorry aber das ist so als versuche ich das Eckige durch das runde Loch zu hämmern *hae*

Jemandem einfach seine eigene Meinung lassen und dies ohne ihn zu beleidigen, seltsam zu titulieren, oder ihn sonst wie anzugreifen .... dies nennt man dann "Toleranz" und wenn es eine Sache im Swingen noch nie gab, dann die *aua* *traenenlach*

Im Gegenteil, Swinger haben ja noch ein paar Themen mehr im Leben um eine intolerante Meinung auf zu bauen *juhu*

Swinger und die Nase vorn im Bereich "Toeeleranz"? *haumichwech*
Der war echt gut! *witz*
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
Zitat von *********ar63:
Ich finde es interessant dass es auch hier Verschwörungstheoretiker und Realitätssinn Ignoranten gibt ... wie könnte es auch anders sein denn wir in Joy sind auch nur ein Querschnitt unserer Gesellschaft ..... aber warum können wir nicht einfach alle Meinungen tolerieren ... eigentlich sollten wir hier in Joy die Nase vorne haben in Fragen der Toleranz ...😉

Vielleicht sollten die Mainstream Befürworter genauso tolerant gegenüber Andersdenkenden sein ....

Ich zähle mich nicht zu den Verschwörungstheoretikern und die Realität sehe ich jeden Tag in meinem Systemrelevanten "Job"
Finde ich super 👍🏻
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
Ich wollte noch verbessern....

Mehrere unterschiedliche Meinungen anhören ergibt einen breiten und weiten Horizont !
Das finde ich noch besser 👍🏻👍🏻
*****t77 Mann
191 Beiträge
Servus. Geht ja ganz schön kontrovers zu hier 😉. Ich persönlich bin optimistisch. Ich denke, sobald ein Impfstoff flächendeckend zur Verfügung steht, wird die Wirtschaft ruck zuck hochgefahren. Möglich, daß man zur Teilnahme einen Impfnachweis bzw eine Immunitätsbescheinigung benötigt, aber insgesamt wird die Politik die Hürden nicht unnötig hoch setzen. Auch glaube ich an einen ordentlichen "Nachholbedarf" bei den Reisewilligen, aber auch, leider, daraus resultierenden, höheren Preisen. Möglicherweise wird auch Anfangs evtl die Qualität leiden, denn alles wird sehr kostensensibel geplant werden und das Personal muss neu eingespielt werden. Das alles ist natürlich reine Spekulation meinerseits.
******960 Mann
109 Beiträge
Zitat von ****ler:
Zitat von ******960:
Zitat von *********ter37:
Guten Morgen, ich kann es auch nicht mehr hören Nur noch Corona , in Den Medien, Gut ich denke das dies alles Geplant war das Corona. Weil alles was die Regierung wollte , Hat sie ja jetzt Geschafft, Bargeld los Bezahlen hatten die ja vor Jahren das Thema , und jetzt ist es soweit . Rente wird Knapp, Sind zu viele Menschen , Für die älteren haben wir nicht genug getan und fehlen Hilf Gräfte . Der Trump wird schlecht Geredet von den Medien ,Oder wir werden vom tv Überzeugt das er schlecht ist .
In Essen ist am Sonntagmorgen ein 26-Jähriger an den Folgen einer Corona-Infektion gestorben

Die Betonung liegt auf "Folgen" einer Corona-Infektion.
Niemand ist an dem Corona-Virus selbst gestorben.
Jeder hatte entsprechende Vorerkrankungen und das wird immer verschwiegen.

Man kann sich natürlich auch alles gut reden. Und ich finde es schon ein wenig abstoßend, wenn man den Tod eines Menschen für seine Zwecke mißbraucht. Der 26 jährige hatte keine, ich wiederhole, KEINE Vorerkrankung. Es ist erstaunlich wie ignorant Menschen sein können, wenn es um die eigenen egoistischen Dinge geht.
******960 Mann
109 Beiträge
Zitat von ******960:
Guten Morgen, ich kann es auch nicht mehr hören Nur noch Corona , in Den Medien, Gut ich denke das dies alles Geplant war das Corona. Weil alles was die Regierung wollte , Hat sie ja jetzt Geschafft, Bargeld los Bezahlen hatten die ja vor Jahren das Thema , und jetzt ist es soweit . Rente wird Knapp, Sind zu viele Menschen , Für die älteren haben wir nicht genug getan und fehlen Hilf Gräfte . Der Trump wird schlecht Geredet von den Medien ,Oder wir werden vom tv Überzeugt das er schlecht ist .
In Essen ist am Sonntagmorgen ein 26-Jähriger an den Folgen einer Corona-Infektion gestorben

Ja da sage ich ja nix zu . Klar kann das sein , was ich auch schlimm finde . Aber an einer normalen Krippe sterben noch mehr . Und jeder der im kranken Haus stirbt Ob er was anderes hat . Lass es mal Herz Versagen sein . Wirt angegeben das es Corona war . . Gut anderes Thema .
Das Thema mit den Grippetoten hatten wir doch schon. Wenn du dazulernen willst, kannst du hier im Forum noch mal nachlesen. Oder aber man versteht ist es nicht. Da kann ich aber nicht helfen. Und das jeder Tote im Krankenhaus als Coronatote geführt wird ist, und das weist du hoffentlich auch, FAKE. Solltest du das nicht wissen, akzeptiere ich deine Meinung aber du tust mir echt leid, denn dann stimmt etwas bei dir nicht und das würde ich bei allem Respekt sehr bedauern, weil ich niemanden etwas Schlechtes wünsche.
******960 Mann
109 Beiträge
Zitat von *****nbn:
Zitat von *********ar63:

Vielleicht sollten die Mainstream Befürworter genauso tolerant gegenüber Andersdenkenden sein ....

Ich zähle mich nicht zu den Verschwörungstheoretikern und die Realität sehe ich jeden Tag in meinem Systemrelevanten "Job"
Mit dem systemrelevanten Jobs haben wir eins gemeinsam. Auch sollte alle Meinungsfreiheit haben. Aber man muss nicht alles glauben was einem gesagt wird. Ich brauche nur ins Ausland zu sehen, und sehe was dort an Toten vorhanden sind. Ich glaube es glaubt nicht wirklich jemand, ganz die ganze Welt nur Fake News verbreitet, damit in Deutschland das GG verletzt wird. Wenn das doch so sein sollte hätte ich eine Empfehlung, die ich hier nicht schreiben darf und möchte.
******960 Mann
109 Beiträge
Zitat von *****nbn:
Ich wollte noch verbessern....

Mehrere unterschiedliche Meinungen anhören ergibt einen breiten und weiten Horizont !

Nicht alle Meinungen erweitern den Horizont. Das ist ein Irrtum.
******960 Mann
109 Beiträge
Zitat von ****ler:
Wir alle sehen den gleichen Horizont, dennoch habe wir alle nicht den gleichen Horizont.
Wahre Worte. Es gibt auch Menschen die tragen Scheuklappen und machen schlaue Sprüche. Wohl dem, der auch über seinen Horizont hinausschauen kann.
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
Zitat von ******960:
Zitat von ****ler:
Zitat von ******960:

Die Betonung liegt auf "Folgen" einer Corona-Infektion.
Niemand ist an dem Corona-Virus selbst gestorben.
Jeder hatte entsprechende Vorerkrankungen und das wird immer verschwiegen.

Man kann sich natürlich auch alles gut reden. Und ich finde es schon ein wenig abstoßend, wenn man den Tod eines Menschen für seine Zwecke mißbraucht. Der 26 jährige hatte keine, ich wiederhole, KEINE Vorerkrankung. Es ist erstaunlich wie ignorant Menschen sein können, wenn es um die eigenen egoistischen Dinge geht.

Da sagt das RKI aber genau das Gegenteil !... die Presse schreibt " nicht nennenswerte Vorerkrankungen " !
********tdom Mann
1.710 Beiträge
Ansonsten mal eine Pressemeldung aus Spanien zum Thema: Die Kanarischen Inseln und die Balearen wollen den Tourismus bewusst erst als letzte spanische Regionen wieder hochfahren. Vor einigen Tagen haben das der Präsident der Kanaren, Ángel Víctor Torres, und die Präsidentin der Balearen, Francina Armengol, gemeinsam verkündet.
*******uch Mann
30 Beiträge
Zitat von ********tdom:
Bin ich eigentlich der Einzige hier der sich manchmal fragt auf welchem Planeten der eine oder andere Joyclub User zu leben scheint *gruebel*
Wenn alle das gleiche denken,wird nicht viel gedacht
****dmi Paar
224 Beiträge
Lassen wir mal den "Markt" sprechen!

Die App von "Mein Schiff" bietet erst wieder Buchungen zum Winter 2012/2022 an.
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
Speedpaar schrieb:

Wenn alles mal so Einfach wäre
Also wir finden auch dass in einer Zeit, in der sich der Gesundheitsminister mit 9 anderen Menschen in einen normalen Aufzug quetscht, er schon 3 Versuche braucht um eine Schutzmaske richtig an zu legen, ein Ministerpräsident noch zu blöd ist sich die Schutzmaske richtig über Mund und „Nase“ zu ziehen und in der täglich voll besetzte Flugzeuge nach Ankara/Istanbul und Antalya fliegen (siehe Flugradar), sollte man hörig auf alles hören was man so von der GEZ gesagt bekommt und dies dann natürlich zu 100% befolgen!! Alles andere würde uns auf jeden Fall umbringen. Jeder von uns würde lieber die Treppe nehmen bevor man sich in den Aufzug quetscht, aber die Leute die uns jeden Tag erzählen wie extrem gefährlich das Virus ist, stehen im Aufzug *gröl Ist das nun reine Blödheit, Todessehnsucht, oder ein Zeichen dafür verarscht zu werden? Die Frage sollte sich jeder selber beantworten.

Hat irgendwie mit dem "zitieren" nicht geklappt.... der o.a. Text stammt vom Speedpaar

Zum Thema gehäufter Flugverkehr zu
den türkischen Flughäfen.... das sind die rund 25000 Landsleute , die Erdogan wieder nach Hause eingeladen hat, damit sie zuhause in der schönen Türkei, den wohlverdienten Ramadan Urlaub im Kreise ihrer Liebsten verbringen können. Diese stammen aus rund 59 Länder .... darunter über 3000 aus Deutschland. Letzten Mittwoch gab es dazu ein grosses Stelldichein am Düsseldorfer Flughafen 😎
*********oewin Paar
81 Beiträge
Zitat von *********ar63:
Wir lagen vor Madagaskar und hatten die Pest an Bord ....

Wir hatten im Januar vor Madagaskar über 100 Chinesen an Bord, zum Glück ohne unerwünschte Begleitung *hatschi*
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
Zitat von *********oewin:
Zitat von *********ar63:
Wir lagen vor Madagaskar und hatten die Pest an Bord ....

Wir hatten im Januar vor Madagaskar über 100 Chinesen an Bord, zum Glück ohne unerwünschte Begleitung *hatschi*

Was macht dich da so sicher ?.... vielleicht hatten einige etwas, andere Passagiere, du bzw. ihr selber .... vielleicht hast du andere irgendwo angesteckt .... oder auch nicht.... keiner weiss es - oder sind alle an Bord getestet worden ?
Ist das eigentlich normal hier, dass man sich nur gegenseitig unterschwellig beleidigt und beschimpft? Ist ja irre *traurig* als Betroffener MA in der Reisebranche kann ich euch sagen: aktuell weiß niemand, wann und wie es weiter gehen wird. Die Glaskugel gibt es nunmal leider nicht. Wir müssen schauen, dass wir die Krise als Anbieter und Menschen durchstehen, um euch und uns bald wieder die Welt öffnen und zeigen zu können. Bis dahin ist jede Diskussion Spekulation.
******aar Paar
149 Beiträge
Tja Herr Maas hat ja schon sehr stark angedeutet dass Urlaub und Reisen in diesem Jahr wohl nicht stattfinden werden. Eventuell im eigenen Land. *headcrash*

Aber im Kuriosen Kabinett steht unsere hoch geschätzte AKK in einer Gruppe von Reportern und anderen Menschen am Flieger und begrüßt die Lieferung aus China. Natürliche alle ohne Mundschutz und schön eng zusammen. *aua* Also wieder einmal ein Fall von "Strunzens blöd" oder "Todessehnsucht" oder halt nur die "totale Verarschung" . Auch hier darf jeder wieder seine eigene Antwort auswählen.

In Berlin werden so gut wie keine Straftaten mehr verfolgt weil die Staatsanwaltschaft nicht mehr erreichbar ist und in Hessen stürmen Polizisten 2 Keller in denen gerade 2 Menschen die Haare geschnitten werden. *hae*

*ironie*
Die *polizei* hat erfolgreich ein Nest mit Corona-Leugnern ausgehoben. Einer der Schwerkriminellen hielt noch eine gefährliche Stichwaffe in der Hand und der andere gehört der Reichsbürger-Szene an und lies sich gerade eine Glatze als Erkennungszeichen schneiden verdächtig
Wir danken hier natürlich offiziell den Denunzianten die dafür gesorgt haben dass diese Schwerstkriminellen gefasst werden konnten. *danke* Allerdings empfehlen wir der Polizei beim nächsten Mal doch besser von der Schusswaffe Gebrauch zu machen, denn solche potenziellen rechten Gefärder müssen weg! *guerilla*
*ironie* Ende

Einigkeit - Recht und Freiheit --- da war doch mal etwas

Sorry aber der Mittelstand geht gerade den Bach herunter und 85% der Nettozahler arbeiten dort.
Für viele Menschen ist es ja alles noch nicht so negativ, da es ja Kurzarbeit gibt, aber mal sehen wenn es von der Kurzarbeit in die Arbeitslosigkeit geht.
Die Devise der Manager hier im Land ist doch immer fallende Einnahmen durch höhere Preise zu kompensieren. Dies erleben wir bei unseren Lieferanten schon die letzten 1,5 Jahre extrem mit.

Zitate:
Revolution in Deutschland? Das wird nie etwas, wenn diese Deutschen einen Bahnhof stürmen wollen, kaufen die sich noch eine Bahnsteigkarte! "Lenin "

„Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“ "Napoleon"

Kriminelle nutzen die Schwäche der Gesellschaft aus, welche sich Verständnis nennt!!

****ni Frau
849 Beiträge
Sehr aktuell, die Zitatgeber *roll*
********tdom Mann
1.710 Beiträge
Irgendwas fehlt da noch *gruebel* Was war es gleich noch *nachdenk* Ach ja *kopfklatsch*

Bei Corona handelt es sich um eine weltweite Verschwörung der sich 185 Länder angeschlossen haben und das via Windows von Bill Gates verbreitet wird *genau*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.