„Hallo,
Wir sind sehr enttäuscht von Aida!!!
Wir wollten eine Reise von 26.9 bis 3.10 nach Norwegen hoch..
Die haben wir am 1.2 gebucht..
Laut auf der Aida Seite können wir bis zum 13.8. kostenfrei stornieren..heute kam die email das wir nicht stornieren können..
Aber Bekannte von uns dürfen die gleiche Reise stornieren..wo ist der Fehler..
Habe eben auf der Aida Seite gelesen, dass die Reise am 26.9.2020 stattfinden soll. Mit der Perla.
Zwei Möglichkeiten sehe ich. 1. habt Ihr die Perla gebucht? wenn nein, Stornierung weil Euch die Perla nicht gefällt. 2. Wurdet Ihr schon informiert, ob und welche Hygienevorschriften an Bord herrschen? Wenn welche zu erwarten sind, stornieren weil das für Euch kein Urlaub ist.
Vielleicht hat Aida die Reise stornieren lassen und hat dies gestoppt, als die Passagierzahl erreicht war, die an Bord sein dürfen. Mit Hygienevorschriften mit denen man nicht einverstanden ist, sollte eine problemlose Stornierung m.E. möglich sein. Alle Politiker und Fachleute sagen, dass wir noch lange mit dem Virus zu tun haben werden. Also werden auch die Hygienevorschriften da sein. Das muss man nicht akzeptieren. Aber wichtig: Zeitpunkt der Stornierung. Dafür müsst Ihr aussagen sammeln und als Beweismittel sichern.
LG