Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EroTravel Urlaub & Reisen
1809 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsame Reise

***li Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Gemeinsame Reise
Hallo zusammen *wink* ,

trotz Suche habe ich leider bisher nichts gefunden...

mir schwebt eine Kreuzfahrt mit Gleichgesinnten (Gruppenmitglieder) vor... *ungeduldig*

nein ich suche hier keine(n) Kabinenteiler sondern einfach nur Spaß on Board! *essen*

Gibt es schon dementsprechende Forumseinträge und ich hab sie nur nicht gefunden oder hab ich soeben das "Rad neu erfunden"? *lach*

Bin ich mal auf eure Meinung hierzu gespannt!

Lg

Martin
****un Paar
1.593 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier kannst du ja Personen finden die zur gleichen Zeit an Bord sind und dich verabreden.
Kreuzfahrten: 🛳️ TERMINKALENDER
*********en68 Paar
143 Beiträge
Deine Idee hört sich gut an. Darüber könnte man mal nachdenken..

Wenn es zeitlich und die Route passt könnten wir dabei sein.
***li Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Der Terminkalender ist mir bestens bekannt, aber Danke!

man kann ja seinen Urlaub auch bisschen planen und vielleicht sind noch mehr flexibel!

wäre super !
**********Paar6 Paar
103 Beiträge
Kreuzfahrten: 2019 noch Mitreisende gesucht...unsere Termine für 2019

Die Suche hat 2 min gedauert. Von holiday2012/2017 wurden wohl schon mehrfach Reisen für bzw mit Joyclubmitgliedern organisiert. Grundsätzlich würden wir anraten einfach bei denen mal nachzufragen ob da dieses Jahr noch was geplant ist.

Grundsätzlich spricht auch nichts dagegen solch eine Planung selbst in die "Hand" zu nehmen. Wobei es auch hierfür genügend Themen gibt die sich mit Organisation und Treffen von "Mitliedern" befassen.
*****das Paar
67 Beiträge
Wir waren 2017 auf einem Kreutzfahrtschiff ab Puerto Rico richtung Westliche Karibic und wussten nicht das auf dem Kahn ca 500 Swinger waren bei 2500 Leuten aus allen möglichen Ländern
*********en68 Paar
143 Beiträge
@ Floridas ...Wir auch November 2017.
*****ses Frau
5.540 Beiträge
vielleicht sollten mal alle interessierten swinger
ein bestimmtes accessoir tragen..
bzw an bord an die pinnwand stecken, zB zu einer bestimmten uhrzeit 23.11
*******000 Paar
2.317 Beiträge
Vor ein paar Jahren haben wir auf der AIDAaura einen Event mitten im Indischen Ozean zum kennenlernen bei Joy eingestellt. 6 Paare kamen zum Event, im Kalender war fast niemand eingetragen.
Wer dann was mir wem gemacht hat blieb allen selber überlassen.
• Event bei Joy reinstellen
• Datum Zeit Ort und Zweck angeben
• kennenlernen
• alles andere ergibt sich oder auch nicht
*liegestuhl*
***li Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Ok der Titel ist evtl. schlecht gewählt!

Damit ein Gruppentreffen überhaupt stattfinden kann sollten erstmal paar Gleichgesinnte on Board sein *ja*

Daher war meine Intention im Vorfeld (an Land) eine Reise auszuwählen wo sich dann möglichst viele Interessierte beteiligen!
***li Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht kann man den Titel ändern!

"Gemeinsame Reise"

In diesem Fall ist der Titel Gruppentreffen irreführend, da es auf den Schiffen regelmäßig Gruppentreffen Facebock etc gibt!
*****act Paar
442 Beiträge
also wir sind regelmäßig auf Kreuzfahrt und wären dabei!!!

*freu*

Paare und Solos, schreibt uns unbedingt!

LG
Happyact
******ar1 Paar
36 Beiträge
Hallo, also wir haben auf einer Kreuzfahrt ein tolles Paar kennenlernen dürfen und wir haben uns sogar noch öfter danach getroffen. Wir haben noch regelmäßig Verbindung miteinander und haben sogar danach nochmal ein Urlaubswochenende miteinander verbracht. Wir haben uns vorher über Joy geschrieben in der Gruppe Kreuzfahrten und dann auf dem Schiff getroffen. Es hat gepasst und wir haben die schönsten Tage miteinander verbracht. Wenn auch ausser Sauna und FKK nicht lief, war es trotzdem sehr schön.

LG Jo & Ga
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.