Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Afrika
901 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

AIDA Selectionsreise Afrika November/Dezember 2021

*****nbn Mann
1.801 Beiträge
Mit der Fertigstellung der Cosma rechnet man so zwischen Herbst 21 bis Frühjahr 21
Moin,
mein Süßer und ich sind totale Aidafans. Wir hatten für März 2020 die Woche Schnuppertour Kanaren gebucht ,wurde dann leider gecancelt
Es gab keine Probleme mit den Talern,die hatten gefragt,erstatten oder plus 10% auf ne andere Tour verbuchen?
Da wir für Ende Mai England/Schottland/Irland gebucht hatten,haben wir gesagt,ihr könnt es verrechnen
Es kam sogar ein Anruf von Celina Wortmann,der obersten Eventmanagerin, mit einem herzlichen Dankeschön
Die Tour wurde dann ja leider auch auf 2021 verschoben,aber wir freuen uns drauf
Jetzt am 10.01.2021 wollen wir die Kanaren/Madeira mit Aida Mar machen,einfach mal wieder Oceanbar/Aidabar/Anytimebar usw genießen
Ende August machen wir die Island/Grönland Tour und Ende November die Südafrikatour
Wir sind Aida sehr dankbar,das die Cara und die Mira auf andere Touren gelegt wurden
Den Irish Pub,den mein Süßer und ich 04/2021 in Pinneberg,am Hafen 3 eröffnen wollen,wird übrigens Lord Patrick heißen *lol* *lol* *lol*
Wer kennt ihn von euch?
Für 2022 haben wir von unserem Reisebüro am Roland auch schon 2 Touren reservieren lassen,Biskaya+Ostsee
Wir sind fast immer mit Vita oder Aura unterwegs,
da trifft man jedesmal soviele:hey,wir haben uns doch gerade da und da gesehen
Und nun wünschen wir euch erstmmal ein guten Rutsch und ein neues schönes Aidajahr
LG Victoria&Chris(Mrgutgebaut)
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
Wollen wir mal hoffen das bis zum 10.01. 21 die "IT" (😂) Probleme bei Aida gelöst sind, die für einen sofortigen Abbruch und das nach Hause schicken aller PERLA Passagiere am heutigen Tag geführt hat ( MAR Passagiere folgen morgen )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.