Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile
5541 Mitglieder
zum Thema
Corona - Eine Bewährungsprobe auch für die Beziehung?32
Seid Corona unsere Leben bestimmt und wir mit vielen Einschränkungen…
zum Thema
Auf was freut ihr euch besonders nach Covid 19 - Corona?50
Auf was freut ihr euch beim Thema Erotik wenn die Covid 19 - Corona…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Schiff Zuhause

*******y1s Paar
44 Beiträge
Themenersteller 
Mein Schiff Zuhause
Hallo Kreuzfahrer (hier speziell die Mein Schiff Fraktion),

wir wollten mal Kundtun, wie wir in der Corona-Ausfallzeit (durften diesen Sommer die Reise nicht antreten) und etwas Flair nach Hause holen.

Wir haben zum ersten Mal was in dem Shop bestellt um wenigstens in der Weihnachtszeit und besonders Silvester den Mein SchiffSekt zu genießen!

Allen eine gesunde Zeit, und hoffen auf eine vernünftige Kreuzfahrt im nächsten Jahr.
*freu2*
********iebe Paar
195 Beiträge
Wir haben uns den Rose Champagner der in der X Lounge serviert wird für Weihnachten geholt
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
Zitat von *******y1s:
Mein Schiff Zuhause

wir wollten mal Kundtun, wie wir in der Corona-Ausfallzeit (durften diesen Sommer die Reise nicht antreten) und etwas Flair nach Hause holen.

Wir haben zum ersten Mal was in dem Shop bestellt um wenigstens in der Weihnachtszeit und besonders Silvester den Mein SchiffSekt zu genießen!

Allen eine gesunde Zeit, und hoffen auf eine vernünftige Kreuzfahrt im nächsten Jahr.
*freu2*

Da würde ich mich, was TUI und TC Kreuzfahrt betrifft, im neuen Jahr bis April 21 beeilen .....

https://app.handelsblatt.com … 592-Ya23g6P9T205nI6bpWz5-ap3
*******1968 Frau
53 Beiträge
TUI und TUI Cruises sollte man nicht miteinander verwechseln. TC gehört nur zum Teil TUI.
****is Paar
17 Beiträge
Zitat von ********iebe:
Wir haben uns den Rose Champagner der in der X Lounge serviert wird für Weihnachten geholt

Echt lecker, wobei wir eigentlich fast nie Champagner trinken. *top*
********iebe Paar
195 Beiträge
Wir eigentlich auch nicht aber der ist echt lecker
****ler Mann
1.705 Beiträge
Zitat von ********iebe:

Dann ist das doch auch die richtige Gruppe für euch.

Champagner
****ler Mann
1.705 Beiträge
Zitat von *****nbn:
Zitat von *******y1s:
Mein Schiff Zuhause

*freu2*

Da würde ich mich, was TUI und TC Kreuzfahrt betrifft, im neuen Jahr bis April 21 beeilen .....

https://app.handelsblatt.com … 592-Ya23g6P9T205nI6bpWz5-ap3

Zwischen TUI und Tui Cruises gibt schon einen Unterschied.
So jedenfalls wurde es mich erzählt.
****ler Mann
1.705 Beiträge
Zitat von ********iebe:

Es war der Pommery Rosé und ich muss ehrlich gestehen das ich auch erst in der X-Lounge den Champagner lieben gelernt habe. Seit dem habe ich schon viele verschieden Sorten probiert und die Gruppe Champagner gegründet.
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
Zitat von *******1968:
TUI und TUI Cruises sollte man nicht miteinander verwechseln. TC gehört nur zum Teil TUI.

Ach ?!.... TC ist ein Joint Venture von TUI ! ... und wie sie zusammenverwoben sind, liest man in dem Handelsblatt Artikel !

Tip : am besten mal den Artikel lesen .... geht in dem Artikel aber nicht um's ficken !
****is Paar
17 Beiträge
Zitat von ****is:
Zitat von ********iebe:

Den gibt es nicht nur in der X Lounge *top*
********iebe Paar
195 Beiträge
Zitat von ****is:
Zitat von ****is:
Zitat von ********iebe:

Den gibt es nicht nur in der X Lounge *top*

Hehe so sah es bei uns im Sommer als wir die Panoramasuite bezogen haben auch aus *grins*
********iebe Paar
195 Beiträge
Zitat von *****nbn:
Zitat von *******1968:

Ach ?!.... TC ist ein Joint Venture von TUI ! ... und wie sie zusammenverwoben sind, liest man in dem Handelsblatt Artikel !

Tip : am besten mal den Artikel lesen .... geht in dem Artikel aber nicht um's ficken !

Ob du es nicht bemerkst das es keinen Interesiert? *grins*
*******1968 Frau
53 Beiträge
Zitat von *****nbn:
Zitat von *******1968:

Deine unverschämte Art kannst du bitte für dich behalten. Ich bin durchaus in der Lage, Texte zu lesen und zu interpretieren

Und ich habe lediglich geschrieben, dass TC und TUI nicht ein und dasselbe sind, was du ja selbst bestätigt hast.

Also lass deine Beleidigungen. Wenn TUI Milliardenhilfe bekommt (nebenbei, es sind Bürgschaften, deren Bedeutung du sicherlich kennst), kommen die noch lange nicht bei TC an.
Zitat von ********iebe:

Der ist sooo lecker....
*******y1s Paar
44 Beiträge
Themenersteller 
Es ging um z.B. den *sekt* und andere Kleingkeiten von MeinSchiff und nicht irgendwelche Beteiligungen von TUI usw.

Also *sekt*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.