Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EroTravel Urlaub & Reisen
1809 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

AIDA, MSC oder TUI?

Welche Reederei bevorzugst Du?

Dauerhafte Umfrage
******Fun Paar
342 Beiträge
Themenersteller 
AIDA, MSC oder TUI?
Welche Reederei bevorzugst Du und warum?
****07 Paar
253 Beiträge
AIDA wegen dem FKK Deck
TUI wegen dem ansprechenderem Niveau der Gäste.
****ERH Paar
62 Beiträge
Waren bis jetzt nur auf der Aida. Werden das nächste mal wieder auf die Aida gehen. Ja es gibt Dinge die bei TUI besser sein sollen aber ist schon super da. Und die haben eine gute Kinderbespassung!
****Mar Paar
1 Beitrag
Zitat von ****07:
AIDA wegen dem FKK Deck
TUI wegen dem ansprechenderem Niveau der Gäste.

TUI hat doch auch einen außen Saunabereich?!
****07 Paar
253 Beiträge
Ja, aber kein FKK Deck
*******rten Paar
113 Beiträge
Wir kennen nur AIDA Schiffe.
*********2012 Mann
439 Beiträge
Mein Schiff. Alleine schon wegen All inklusive.
*******paar Paar
54 Beiträge
TUI wegen All Inklusive, wir hatten FKK Deck auf Mein Schiff.....
********vanB Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen,

Wir waren schon 6x auf MSC unterwegs. Es war voll okey, einmal waren wir mit dem Yacht Club unterwegs. Einzig ist darauf zu achten, dass nicht gerade Urlaub in Italien ist. Sonst kann es teilweise recht laut werden in den Buffetrestaurants oder in den Bars.
****Tom Mann
1.404 Beiträge
ich war schon 3 mal mit der Norwegian Cruise Line unterwegs jedes Mal ein anderes schiff.
Hat alles gepasst war klasse und ja es gab auch All inklusive.
**********_2018 Frau
335 Beiträge
Mittlerweile bevorzuge ich MSC mit der Aurea Kategorie.
Aida waren wir auch schon waren aber nicht so überzeugt auch wegen dem Theater.
Bevor wir jetzt mit MSC fahren waren wir unzählige Male mit Costa unterwegs.
Costa nicht mehr weil bei gleicher Leistung MSC günstiger ist - meine Meinung.
*******ngel Paar
320 Beiträge
5 Kreuzfahrten, alle mit Costa. Sind soweit zufrieden mit dem Konzept und Service.
*********terVS Mann
404 Beiträge
Loyal 2 Royal 😎
Celebrity & Royal Cariebbean hat alles was man braucht und grosszügige kabinen.

9 kreuzfahrten gemacht alles gay-kreuzfahrten.
Aida, wegen dem FKK Deck, das Atrium gefällt uns mega gut, und wir waren bis jetzt immer mega zufrieden.
****07 Paar
253 Beiträge
Zitat von *******paar:

Auf welchem mein Schiff hattet ihr ein FKK Deck? Wir meinen nicht den Aussenbereich der Sauna sondern speziell ein FKK Bereich so wie es auf der Aida ist.
******ick Paar
486 Beiträge
Wir sind 6 mal mit Mein Schiff gereist, einmal mit MSC.
Mein Schiff ist im wahrsten Sinne wie nach Hause kommen, Urlaub von Anfang an und allem was das scherz begehrt. Bei MSC haben wir uns überhaupt nicht wohl gefühlt. Zwar ist das Schiff toll gewesen,aber das Publikum und die Qualität der Speisen und Getränke waren nicht auf dem selben Niveau von TUIC.
Als nächstes probieren wir im September NCL mit der EPIC aus. Wieder ein riesen Schiff mit 4100PAX plus 1200 Crewmembern. Hoffen das es uns begeistert.
****ZH Frau
4.082 Beiträge
1 mal Royal Caribian, 1 mal Norwegian Cruise Line und dann bei Tui hängen geblieben: das Gesamtkonzept passt einfach 🥰
********frin Paar
253 Beiträge
In jedem Fall AIDA wegen FKK Deck !!!
*******paar Paar
54 Beiträge
Zitat von ****07:
Zitat von *******paar:

Auf welchem mein Schiff hattet ihr ein FKK Deck? Wir meinen nicht den Aussenbereich der Sauna sondern speziell ein FKK Bereich so wie es auf der Aida ist.

Auf der alten Mein Schiff 2 war ganz vorne oben das Sonnendeck FKK...
*******auen Paar
31 Beiträge
Auch wir haben bisher nur AIDA Erfahrung. Aber wir waren immer sehr zufrieden und werden auch in den Herbstferien wieder fahren! *happy*
Bis jetzt nur Aida Mar 4 Mal Karibik aber im Januar geht es auf die MSC von fort de france ich bin gespannt wie es wird *g* lg
4 Fahrten mit Mein Schiff, auch zu Corona Zeiten mit dem Konzept zufrieden gewesen. Im November mit der Herz von Teneriffa nach Kapstadt, wenn sie denn endlich wieder in Betrieb genommen wird 😎
*******EISS Paar
1.764 Beiträge
Zitat von ****Mar:
TUI hat doch auch einen außen Saunabereich?!

Stimmt, war letzte Woche auf Mein Schiff 2, Sauna Außenbereich ist vorne im Bug! Uneinsehbar! glaube auf Deck 14oder sogar 15, bin mir nicht ganz sicher!
*******rten Paar
113 Beiträge
Wir fahren nicht mit den Schiffen um auf FKK Decks zu sein. Wir fahren damit wir Urlaub verbringen und uns erholen können. Alles andere ergibt sich eh von alleine.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.