Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EroTravel Urlaub & Reisen
1809 Mitglieder
zum Thema
Liebe bis der Tod scheidet. Wahrheit oder Traum?749
In vielen Beziehungen/Ehen fehlt nach einigen Jahren das anfängliche…
zum Thema
Auswahl der Partner abhängig von der ersten großen Liebe?116
Liebe JC-Community, mich umtreibt schon seit längerem die folgende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Essensmodalitäten bei AIDA Cruises

Essensmodalitäten bei AIDA Cruises
Hallo ihr lieben AIDA Fahrer und Crew Mitglieder!

Aktuell ist ja viel Bewegung auf den Schiffen, wie die Spielregeln sind.

Derzeit ist auf fast allen Schiffen ja die Buffet Form noch nicht möglich. Offizielles, wann es zu alten Gewohnheiten auf allen Schiffen kommt, gibt es ja nach meinen Informationen noch nicht.

Sodele, wie ist das aktuell konkret ?! Ich habe auf der Homepage gelesen, dass morgens Karten für drei Gänge Menüs der einzelnen Restaurants veröffentlicht werden, welche auf sechs Gänge erweitert werden können.

Kann mir jemand beispielhaft schreiben, was denn so angeboten wird?!

Wie wird das Frühstück gehändelt?! Kann man beispielsweise diese Hammer Omeletts bestellen?! Oder gibt es nur eine typische System Gastronomie Auswahl ?! Völlig wartungsfrei. Aber ich liebe diese Omeletts, die man sich machen lassen kann. *wolke7*

Ich bin gespannt auf eure Berichte und bedanke mich ganz herzlich bei euch !!! *knicks*
*******ich Mann
4 Beiträge
In allen Buffet-Restaurants bekommst du das gleiche Essen (2 Menüs), zudem hat jedes für 2-3 Tage zwei individuelle Menüs. Die Menüs kannst du dir selber zusammen/mischen.

In den Karten Restaurants ist alles wie vor Corona.

Das Frühstück ist nun in allen Restaurants wie bei den Goldenen früher, du kannst dir alles zusammen stellen wie du es gerne möchtest. Inclusive der unterschiedlichen Eierspeisen.

Wenn du weitere Fragen hast, gerne auch privat anschreiben.
********iebe Paar
195 Beiträge
Mar, Stella und Prima sind schon wieder beim Buffet.
Ja, ich werde aber die perla beehren und da ist leider noch Karte angesagt. *zwinker*
*****len Mann
1 Beitrag
..soll wohl bei der perla demnächst wieder Buffet geben..
*****ing Mann
12 Beiträge
Hallo, bin gerade von der Perla gestiegen. Alles wie von "Duhastmich" beschrieben. Ich fande es so viel besser als mit Buffet und dein Omelett bekommst du garantiert auch. VG Marcus
War jetzt auf der Aidasol ab Warnemünde- Schweden . Es war nur mit Bedienung, also kein Buffet aber ist auch ok gewesen. Getränke werden teilweise selbst geholt, nur Wasser/Wein steht auf dem Tisch. Frühstück kommt recht zügig, alle freundlich und bemüht. Die Asiaten sowieso, zickig war nur eine deutsche im Restaurant und an der Rezeption.
Sauna nur für 2 Std. zu 89.-Euro !
Finde ich zu teuer....
Spa war zu kalt und der wirlpool zu wenig geheizt. Später gab man zu eine Heizung wäre defekt.
Showprogramm abgespeckte Version, schade.
Erholung war aber trotzdem gut, Wetter ideal....
*******or_4 Paar
151 Beiträge
Wir sind gerade auf der Prima unterwegs. Haben die Umstellung auf Buffet in der zweiten Woche der Reise live erlebt, dadurch wird es auch automatisch wieder lauter dort - muß man mögen. Der Platzservice am Tisch - konnten wetterbedingt immer draußen sitzen - hat schon was. Wie ein Upgrade zum Goldfahrer 😊.
Wir können die Spezialitäten Restaurants insbesondere das Casa Nova empfehlen, tolle italienische Gerichte - und mit den Getränken des Pakets kombinierbar. Der Service ist ausgesprochen gut, wir würden es als Rossini light bezeichnen.
Aber wie bei allem, sollte man auch freundlich und aufmerksam mit den Mitarbeitern umgehen, um auch einen zuvorkommenden Service erleben zu können und damit meinen wir nicht immer nur ein TIP sondern auch mal ein Lächeln 😊
Stella aktuell: Klassebuffets im Marktrestaurant und Bella Donna ... 927 Gäste verlaufen sich fast ... wie immer überall ein Lächeln ... auch wenn noch zu wenig Stammpersonal an Bord ist bzw. dieses vor dem Einsatz 10 Tage in Quarantäne sein muss ... trotzdem ein absolutes Top-Erlebnis ... keine Platzsuche, überall freie Liegen ... kein Gedränge ... Chillen pur ... Fitnessstudio mit max. Personenzahl (21) bedeutet nur selten kurze Wartezeit ... Klasse Pauschalpreis ... einzige pandemische Einschränkungen: Sportdeck geschlossen ... Masken bei Bewegung im Inneren ... und nur geführte Ausflüge ... Sail away ... ⛵😃
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.