Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EroTravel Urlaub & Reisen
1809 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Terminkalender

**********Paar6 Paar
103 Beiträge
Themenersteller 
Terminkalender
Hallo zusammen, wir würden gerne wissen warum jemand den Terminkalender inkl. der Suchfunktion (m,w.d.) nutzt und wenn man die Person dann anschreibt kommen nur fadenscheinige Antworten. Also wir nutzen den Terminkalender in der Tat um mit Mitreisenden in Kontakt zu kommen, sei es einfach nur um auf dem doch weitläufigen Schiffen mal Hallo zu sagen oder aber im besten Fall auch eine geile Zeit miteinander verbringen zu können. Wie es halt im Swingerbereich so üblich ist kann und will man ja auch nicht mit jedem Kontakt haben, das verstehen wir und dann reicht einfach auch ein Nein Danke um dies mitzuteilen. Wir selbst haben die Kreuzfahrten für uns irgendwann mal entdeckt weil wir denken "gleich und gleich Gesellt sich gern" *zwinker* und gegen ein kennenlernen z.B. an der Bar ist ja unserer Meinung nach nix einzuwenden. Unsere Erfahrung zeigt auch das, wenn es keine organisierte Gruppenreise ist, im gleichen Zeitraum auf dem gleichen Schiff man kaum Mitreisende findet und wenn es dann so wie in unserem Fall doch passiert finden wir die Reaktion einfach schade.
**********aar79 Paar
415 Beiträge
Mirsans69, das ist scheinbar üblich uns ist es letztes Jahr genauso ergangen.
Noch vor der Abreise miteinander geschrieben und ein zwei Tage vor dem Reisetermins, Abbruch des Kontakts! Finde das schade aber scheinbar ist die heutige Gesellschaft so!
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
Was erwarten Sie ?

Nur weil man sich in den Terminkalender einträgt, "muss" man (mit jedem ) in Kontakt treten ?

Ich empfinde den Post schon sehr anmassend- meine persönliche Meinung.

Ist ihnen mal die Idee oder Möglichkeit in den Sinn gekommen, dass sich die Person oder Paar, die sie da angeschrieben haben, nicht so sehr für sie interessiert oder beim schreiben feststellt, dass da doch irgendwas nicht passt ... und einfach nur freundlich ist und nicht direkt schreibt - oh nö , kein Bock oder Interesse an ihnen ?!
**********aar79 Paar
415 Beiträge
Zitat von *****nbn:
Was erwarten Sie ?

Nur weil man sich in den Terminkalender einträgt, "muss" man (mit jedem ) in Kontakt treten ?

Ist ihnen mal die Idee oder Möglichkeit in den Sinn gekommen, dass sich die Person oder Paar, die sie da angeschrieben haben, nicht so sehr für sie interessiert oder beim schreiben feststellt, dass da doch irgendwas nicht passt ... und einfach nur freundlich ist und nicht direkt schreibt - oh nö , kein Bock oder Interesse an ihnen ?!

Doch genau das kann man schreiben, es passt nicht und nicht bis kurz davor , ich möchte nicht schreiben Hoffnung macht aber eventuell eine gemeinsame Ebene findet!
Wenn man dann aber den Kontakt einfach abbricht, hat das was mit Kinderstube zutun! Ist vielleicht aber die heutige Zeit , das jeder nur noch an sich denkt!
*******ngel Paar
320 Beiträge
Wir tragen uns ein, um mit anderen Joyler aus der Gruppe in Kontakt zu treten. In erster Linie geht es uns um Erfahrungsaustausch und vielleicht den ein oder anderen Ausflug gemeinsam zu unternehmen. Wenn man sich super versteht, kann natürlich auch mehr daraus entstehen. Nachdem wir bis jetzt ausschließlich mit Costa verreist sind, wenn es um Kreuzfahrten geht, sind die Chancen hier nicht all zu groß, Mitreisende zu finden. Macht aber nix. Sollte man sich überhaupt nicht verstehen, dann sagen wir es auch. Das ist dem gegenüber sonst nicht fair und ehrlich. Und das erwarten wir auch.
Ich habe bewusst hinter meinem ,,Termin“ kein m f mf oder sonst was hinterlassen, weil ich klar nicht nach einem Sex Date suche!!!! Somit schließe ich aus, dass mich Personen anschreiben, die jemanden für eine ,,geile Zeit“ suchen.
*********ddasB Paar
1.520 Beiträge
Gruppen-Mod 
*gruebel*

Fragen uns gerade was der Terminkalender dann für einen Sinn machen soll?

Um anderen zu zeigen was man alles unternimmt/macht?
Oder um vielleicht Gleichgesinnte zu treffen?

Ein Eintrag ist aus unserer Sicht öffentliche Bekanntgabe wann man wo ist und man darf sich dann nicht wundern angeschrieben zu werden. Anhand eines Profil zu wissen ob‘s passen könnte ist doch sowieso schwierig festzustellen - das nunmal nicht jeder antwortet oder der Kontakt abrupt abbricht sollte man einkalkulieren
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
Ich habe den TE damit gemeint !

... aber gerne auch hierzu meine persönliche Meinung.

Es besteht immer mal die Möglichkeit, das man sich schriftlich gut versteht und auf einer Wellenlänge scheint und kurz vorher dann irgendetwas geschrieben wird, was völlig konträr zur eigenen Einstellung ist - dann besteht auch mal die Möglichkeit, dass man den Kontakt abbricht

Ein kleines Beispiel : ein "Paare" Paar aber nicht "gemeinsam" ... er schreibt ganz nett , völlig super und alles ok. Sie hat ebenfalls ein nettes Profil. Plötzlich neuestes Update in ihrem Profil mit Hinweis endlich geimpft zu sein und Pflicht und Solidarität und ansonsten nie endende Pandemie und Kontakt ab sofort nur noch zu Geimpften und weiteres bla bla bla in diese Richtung .... da kann man auch anderer Meinung sein und dann den Kontakt abbrechen - klar kann man dann auch dies Begründen , wird dann aber meist in riesige Diskussionen ausarten.
Ich möchte damit nur zum Ausdruck bringen, das immer mal etwas krumm laufen kann und einem etwas missfällt - auf beiden Seiten..... und dann will ich mir so etwas doch nicht in der Urlaubszeit antun... und eine Kreuzfahrt sollte das bleiben was sie ist - eine Kreuzfahrt und nicht den Anspruch auf einen schwimmenden Swingerclub zu haben.
Denn das ist das, was ich in vielen Jahren hier festgestellt habe... das Anspruchsdenken und das Verbinden mit u.a. diesem Terminkalender für KFs
*****411 Frau
223 Beiträge
Für mich ist der Terminkalender einzig und alleine dazu da, im Vorfeld Erfahrungen auszutauschen oder Tipps für die Reise zu bekommen.
Zum Swingen oder andere erotische Treffen ist ein Kreuzfahrtschiff für mich die ungeeigneste Location ( dafür gibts ja spezielle Swingerkreuzfahrten) .
Viele hier jedoch aus der Gruppe scheinen es jedoch besonders prickelnd zu finden, auf einem Familienschiff Ecken und Nischen zu suchen, um erotische zeigefreudige Spielchen zu initiieren oder den Saunabereich dafür zu nutzen…
Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln….
Ich kann eine 10 tägige Kreuzfahrt auch mal ohne Sex erleben und nebenbei dort trotzdem nette Leute kennenlernen.
**********aar79 Paar
415 Beiträge
Zitat von *****411:
Für mich ist der Terminkalender einzig und alleine dazu da, im Vorfeld Erfahrungen auszutauschen oder Tipps für die Reise zu bekommen.
Zum Swingen oder andere erotische Treffen ist ein Kreuzfahrtschiff für mich die ungeeigneste Location ( dafür gibts ja spezielle Swingerkreuzfahrten) .
Viele hier jedoch aus der Gruppe scheinen es jedoch besonders prickelnd zu finden, auf einem Familienschiff Ecken und Nischen zu suchen, um erotische zeigefreudige Spielchen zu initiieren oder den Saunabereich dafür zu nutzen…
Ich kann eine 10 tägige Kreuzfahrt auch mal ohne Sex erleben und nebenbei dort trotzdem nette Leute kennenlernen.

Und das mit den Ecken und Nischen , hast du schon Selbst erlebt ( gesehen), genaudas mit den netten Leuten kennenlernen, ist es doch. Wenn man schon im Vorhinein sich schreibt , eventuell auch schon zusammen Ausflüge Bucht, da man die selben Interessen hat! Denkt hier jeder wenn man sich hier austauscht und sich hier schon kennenlernen will, muss am Ende der fick stehen?
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
Genau Marpi, wie auch bei Lakritzliebe , vollste Zustimmung !

Für Menschen, die noch nicht mal im Urlaub, auf einer Kreuzfahrt, sei es 7 oder 10 oder 14 Tage , auf Swingen / Sex mit Anderen verzichten können, habe ich, charmant ausgedrückt, nur ein mitleidiges Lächeln übrig 😎
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
Es sind hier in Beiträgen, in der Kreuzfahrtgruppe, explizit Anfragen gekommen, wo man es auf der Perla/ Prima oder Nova in der Öffentlichkeit treiben kann, wo extra erwähnt wurde, dass es einen Kick gibt und die Möglichkeit besteht, jederzeit erwischt zu werden.... und das extra auf Schiffen , die als Familienschiffe ausgewiesen sind !
Das ist nicht mehr "normal" !!
Dieser Beitrag wurde von vielen kritisiert, er fand aber auch viel Beifall und andere hingen sich an die Frage nach den Orten an ....
**********aar79 Paar
415 Beiträge
Zitat von *****nbn:
Es sind hier in Beiträgen, in der Kreuzfahrtgruppe, explizit Anfragen gekommen, wo man es auf der Perla/ Prima oder Nova in der Öffentlichkeit treiben kann, wo extra erwähnt wurde, dass es einen Kick gibt und die Möglichkeit besteht, jederzeit erwischt zu werden.... und das extra auf Schiffen , die als Familienschiffe ausgewiesen sind !
Dieser Beitrag wurde von vielen kritisiert, er fand aber auch viel Beifall und andere hingen sich an die Frage nach den Orten an ....

Sorry, ich lese jetzt schon seit wir in dieser Gruppe sind , das du immer das schlechte rauskehrst!
Es bringt mir ein Lächeln auf die lieben, das Menschen wie du nur deine Meinung akzeptierst, nur lass dir von einem ältern Menschen sagen, es gibt auch andere Meinungen und die sollte man respektieren und nicht diese Menschen in eine Ecke stellen , wo sie nicht hingehören! Sonst stehst du vielleicht bald in einer einsamen Ecke, wäre doch schade
*********1984 Paar
1.715 Beiträge
Zitat von **********aar79:
Zitat von *****nbn:

Sorry, ich lese jetzt schon seit wir in dieser Gruppe sind , das du immer das schlechte rauskehrst!
Es bringt mir ein Lächeln auf die lieben, das Menschen wie du nur deine Meinung akzeptierst, nur lass dir von einem ältern Menschen sagen, es gibt auch andere Meinungen und die sollte man respektieren und nicht diese Menschen in eine Ecke stellen , wo sie nicht hingehören! Sonst stehst du vielleicht bald in einer einsamen Ecke, wäre doch schade

Sehr schön auf den Punkt gebracht. *top*
**********Paar6 Paar
103 Beiträge
Themenersteller 
Uns geht es nicht darum ausschließlich Sexkontakte für den Urlaub zu finden und selbst wenn sich durch die Sympathie mehr ergibt MUSS, BRAUCHT, DARF das nicht an öffentlichen Plätzen auf dem Schiff passieren dafür hat man ja auch Kabinen!!!
Und warum sollte man in der "schönsten Zeit des Jahres" *g* auf Sex verzichten wollen, sollen?

Was erwarten Sie ?

eigentlich nix *g*

Wir sind mit Ihnen in Kontakt getreten

da fällt uns nix zu ein *hae*

Freundlich wäre gewesen, einfach den Nein Danke Button zu benutzen

*top*
*******such Mann
16 Beiträge
Es gibt aber auch die Möglichkeit das zb nur Er Sucht und Sie nichts davon weiß von seiner Heimlichen Leidenschaft ?

Da ist es schlecht sollte der Kontakt zu offen sein in Bezug auf die Partnerin.

Lg
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
Zitat von *****nbn:

Ja , genau, ich schreibe und nenne gerne das Widerliche beim Namen... frei raus - und diese 2 Jährchen "ältere" "Erfahrung" machen den Brei auch nicht fett ..... ich habe euch überhaupt gar nicht angesprochen bzw. euch überhaupt gar nicht gemeint - es wundert mich, dass ihr euch so angesprochen fühlt ?!
*****411 Frau
223 Beiträge
Zitat von *****411:

Und das mit den Ecken und Nischen , hast du schon Selbst erlebt ( gesehen), genaudas mit den netten Leuten kennenlernen, ist es doch. Wenn man schon im Vorhinein sich schreibt , eventuell auch schon zusammen Ausflüge Bucht, da man die selben Interessen hat! Denkt hier jeder wenn man sich hier austauscht und sich hier schon kennenlernen will, muss am Ende der fick stehen?

die Suche nach versteckten Ecken oder Nischen wurde hier im Kreuzfahrtforum schon des öfteren von Mitgliedern öffentlich eingestellt…wie es legfanbn hier noch einmal deutlich gemacht hat. Das habe ich mir nicht ausgedacht, sondern ist peinliche Fremdschämrealität von Mitgliedern, die partout hier Gleichgesinnte suchen, um ihre zeigefreudigen Spielchen im Outdoor Saunabereich der Aida oder anderen Lokalitäten ausüben wollen.
Und nur weil man zufällig die gleichen sexuellen Interessen hat, muss ich nicht mit mir Unbekannten aus dem JC einen Ausflug buchen, oder mich mit ihnen an der Bar zum Fachsimpeln treffen😎
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
Zitat von ******s69:

Wir sind mit Ihnen in Kontakt getreten

Bitte was ?... wer ist mit mir in Kontakt getreten ?
Ich habe kein Date Gesuch im Kreuzfahrtkalender !!
Meine letzte Kreuzfahrt war vor Corona und auch da ohne Dategesuch !
*********1984 Paar
1.715 Beiträge
*popcorn* *lol*
@*****nbn immer wieder lustig deine "Ergüsse" hier zu lesen. Ein offensichtlicher Tippfehler von mirsans69. Ein Buchstabe groß oder klein macht einen Unterschied, aber ich hätte gedacht, den kannst du erkennen. *ggg* *zwinker*

Wünschen allen geile Kreuzfahrten, ob mit oder ohne Sex mit anderen, in verschwiegenen und nicht verschwiegenen Ecken. Jeder wie er mag und immer schön entspannt bleiben. *bussi*
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
Zitat von **********sexy2:
*popcorn* *lol*
@*****nbn immer wieder lustig deine "Ergüsse" hier zu lesen. Ein offensichtlicher Tippfehler von mirsans69. Ein Buchstabe groß oder klein macht einen Unterschied, aber ich hätte gedacht, den kannst du erkennen. *ggg* *zwinker*

Also diesen kognitiv hochwertigen Erguss musst du mir mal erklären !

Tippfehler ? Buchstabe Gross / Klein ? Unterschied in der Aussage ?

Da bin ich jetzt mal gespannt ....
*****411 Frau
223 Beiträge
von charmante_sexy2 wird wohl keine logisch nachvollziehbare Antwort kommen, da sie entweder das Statement von Dir legfanbn nicht verstehen oder nicht verstehen wollen...
Was hängt Ihr Euch an einem angeblich falsch gesetzten Buchstaben so auf....bleibt mal lieber beim Thema und diskutiert hier vernünftig und konstruktiv!
**********_2024 Paar
842 Beiträge
mmmmhhh....
hier sollte sich bitte, bitte langsam mal ein MOD einschalten

oder

alle kehren wieder "unproblematischer" zum Ursprungsthema des TE zurück !

......nur mal so!
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
Zum Ursprungsthema kamen entsprechende Kommentare !

....denen der Schuh passt, fühlen sich wohl auf den Schlips getreten und stacheln an....

Diskussionskultur scheint den meisten abhanden gekommen zu sein... oder auch mal eine Diskussion aushalten zu können...
**********aar79 Paar
415 Beiträge
Zitat von *****nbn:
Zum Ursprungsthema kamen entsprechende Kommentare !

Diskussionskultur scheint den meisten abhanden gekommen zu sein... oder auch mal eine Diskussion aushalten zu können...

Oh wie recht DU hast!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.