„Ihr wusstet vorher auf was ihr euch einlasst und erzählt bitte nicht das ihr euch eingesperrt gefühlt habt. Wir waren seit November letzten Jahres drei mal auf Tour und hatten definitiv mehr Freiheiten als hier in Deutschland. Selbst Kultur war jeden Tag angesagt wovon man hier im Land noch nicht mal träumen durfte. Loro Park ohne Einschränkungen der Bewegungsfreiheit mit nur 300 Leuten, sowas bekommste nie wieder. Und noch vieles mehr ... von der halben Auslastung der Schiffe ganz zu schweigen.
....Muss dazu sagen, ich wusste nichts von allem, war zuvor noch nie auf einem Kreuzfahrtschiff!
Aber hier die Geschichte, habe einen Sohn, 35 und er ist mit seiner Mutter (Meine Ex Frau) jedes Jahr 1 mal auf Mein Schiff!
Bin seit 2007 geschieden, hab ne nette Freundin, wollte meine Stieftochter und meinen Sohn zum Brunch einladen, weil ich eine neue Küche mir zugelegt habe.
Dann kam WhatsApp von Ex Frau, sie sei mit meinem Sohn auf Kreuzfahrt, "komm doch einfach mit, aber du kannst ja eh nicht".
Das war 6 Tage vor Abflug. Ich sagte, ich kann nicht.
Habe meiner Ex nichts erzählt, mein Sohn hat alles in Bewegung gesetzt, dass ich noch mit auf springen konnte, hat es dann geschafft. Habe alle Corona Tests gemacht, alles geheim.
Am Abflugtag erfuhr meine Ex, dass ich dabei bin. Sie flog fast aus allen Wolken.
War Mega Gaudi auf Schiff, wenn wir unsere Story erzählten.
Dann hatte in dieser Zeit Ex Schwiegermutter ihren 81. Geburtstag, als ich am Telefon ihr Gratulierte, ist sie aus allen Wolken gefallen, Spekulationen wurden angestellt, Whatsapp stand nimmer still.
Ich war meinem Sohn noch eine Familien Reise schuldig, alle hatten es genossen.
So war das mit Mein Schiff, jetzt backe ich jeden Samstag das geniale Mein Schiff Brot!