Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EroTravel Urlaub & Reisen
1809 Mitglieder
zum Thema
Wann und warum vergeben Frauen ein Like für Profile?81
Es läuft gerade ein Thread für Herren, wann diese warum ein Like beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

Vorstellung
Hallo, dann danke ich für die Aufnahme hier und stelle mich mal vor. Ich bin die Monika (50) aus Hürth. Bin seit kurzem wieder hier und war vorher lange Zeit mit meinem Mann und Bull hier als Paar angemeldet.

Nun haben wir zwei Solo Profile und suchen teils unterschiedliche Dinge aber auch gemeinsame.

Ich liebe es zu reisen (vornehmlich Kreuzfahrt) und das Leben zu geniessen, damit kommen wir zum Thema Sex, ich bin bi, devot, nymphoman und durchaus spermaorientiert....Mit Wonne danach mit einer Frau....

Würde mich freuen, hier alte und neue Kontakte zu finden für Austausch und realen Spass und gemeinsame Kreuzfahrten.

Kuss
Monika
*******e10 Frau
93 Beiträge
Danke für die Aufnahme, bin Sylke aus dem WW, mein Mann SubTiler hat ebenfalls ein Profil auf Joy. Nächstes Jahr wollen wir wieder mal eine Kreuzfahrt machen und würden uns freuen, Gleichgesinnte zu finden, für Allerlei, was Spaß macht.
****XXL Frau
1.176 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme!
Ich(54) werde im nächsten Frühjahr eine Kreuzfahrt machen und würde mich freuen als Alleinreisende bisschen Anschluss zu finden.
Es wird wohl eine Fahrt um Die kanarischen Inseln werden. Genaue Daten folgen noch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.