Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EroTravel Urlaub & Reisen
1806 Mitglieder
zum Thema
Desire Resort Cancun111
Unsere Mitglieder haben dieses Jahr dem Desire Resort Cancun einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DESIRE CRUISES

DESIRE CRUISES
Wir mussten leider unsere gebuchte und weitgehend bezahlte Kreuzfahrt im September stornieren - rechtzeitig: wir warten nun seit zwei Monaten auf die Rückzahlung von 15‘000 !! Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit Desire Cruises gemacht? Weder der Anbieter auf Joy noch Joy selber fühlen sich in irgend einer Weise verantwortlich die Cruise Line in den Senkel zu stellen - Hauptsache die Zahlung erfolgte unverzüglich
****be1 Paar
82 Beiträge
Die lassen sich alle sehr viel Zeit mit der Zurück Zahlung , bei costa ist es uns so Pasiert.bis wir unser Geld bekommen haben.immer wieder nachbohren.
*********9_79 Frau
81 Beiträge
Ich kann Dir nur raten, schaltet einen Anwalt ein. Ich habe auch noch Geld von einem Reiseveranstalter zu Gute und die Reise wurde schon vor über 2 Jahren bezahlt. Da nützt auch alles Geschreibe und Fristen setzen nicht mehr……
****MUC Paar
27 Beiträge
da hilft nur ein Rechtsanwalt. wir hatten eine vergleichbare Situation mit TC. ein Rechtsanwalt, der viele andere Betroffene vertreten hat, hat das zügig und sehr preiswert erledigt (sämtliche Zahlungen vollständig erhalten).
Bei Interesse an dem RA, gerne via PN.
Viel Erfolg!
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
Zitat von ********Noor:
DESIRE CRUISES
Wir mussten leider unsere gebuchte und weitgehend bezahlte Kreuzfahrt im September stornieren - rechtzeitig: wir warten nun seit zwei Monaten auf die Rückzahlung von 15‘000 !! Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit Desire Cruises gemacht? Weder der Anbieter auf Joy noch Joy selber fühlen sich in irgend einer Weise verantwortlich die Cruise Line in den Senkel zu stellen - Hauptsache die Zahlung erfolgte unverzüglich


15.000 ?? .... Lira ?

In solchen Fällen nicht lange warten sondern direkt einen Fach RA beauftragen !
****ler Mann
1.705 Beiträge
Auch ich würde erst selbst das Unternehmen um zügige Rückzahlung bitten und dabei eine Frist setzten. Sobald die erste Frist ergebnislos verstrichen ist dann eine zweite Frist setzen mit dem Hinweis das man dann einen Rechtsbeistand einschaltet wenn die zweite Frist ebenfalls zu keinem Ergebnis führt.

Ich habe einen Rechtsanwalt an der Hand der sich u.a. auf Fluggastrechte und Reiserecht spezialisiert hat.
Wer die Kontaktdaten von diesem RA haben möchte, kann sie gerne via PN von mir erhalten.

Wünsche viel Erfolg.
*******960 Mann
12 Beiträge
Hallo . Wie die anderen schon gesagt haben ein Rechtsanwalt ist die beste Lösung. Aber du kannst der dem Reiseanbieter ja auch erstmal schreiben das du dir einen Rechtsbeistand nehmen wirst,das hilft meistens. Ich persönlich fahre mit Aida und da habe ich nur positive Erfahrungen gemacht mit Rückzahlung. Viel Erfolg
*********zer61 Paar
215 Beiträge
Hallo Ihr Zwei. Wir waren schon zweimal angemeldet für die Tour und mussten 1 mal rechtzeitig stornieren, Innerhalb von 4 Wochen hatten wir unser Geld. Wir hatten allerdings über Aphrodite Travel gebucht. Auch in den Desire Resorts in Mexiko waren wir schon mehrfach und mussten 2 mal stornieren. Auch das klappte reibungslos über Eroluna. Es war also immer ein Reiseveranstalter dabei und keine Direktbuchungen. Wir wünschen Euch baldigen Erfolg ohne Rechtsanwalt
LG Andrea und Klaus
Erotravel - Lust auf Reisen
******vel
447 Beiträge
Wir mussten leider unsere gebuchte und weitgehend bezahlte Kreuzfahrt im September stornieren - rechtzeitig: wir warten nun seit zwei Monaten auf die Rückzahlung von 15‘000 !! Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit Desire Cruises gemacht? Weder der Anbieter auf Joy noch Joy selber fühlen sich in irgend einer Weise verantwortlich die Cruise Line in den Senkel zu stellen - Hauptsache die Zahlung erfolgte unverzüglich

Ein kurzes Update, da wir ja hier auch erwähnt wurden:
Wir haben uns sehr wohl verantwortlich gefühlt und sind noch am selben Tag, als wir die Info über den Vorgang erhalten haben, aktiv geworden (da wir die Verärgerung nachvollziehen konnten). Die Rückerstattung ist inzwischen erfolgt, es geht also auch ohne Anwalt *zwinker*
*********mer47 Paar
800 Beiträge
Was nütz Euch ein Rechtsanwalt wenn die eh pleite sind.

Handelsregisterauszug und Auskunft über die Hausbank kaufen, da wißt Ihr wo Ihr dran seit. Wenn escdas Unternehmen nicht mehr gibt nütz alles Mahnen und Klagen nichts. Siehe Wirecard
****un Paar
1.593 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nach unseren Informationen wurde die Sache geregelt und wir werden den Thread schließen.

*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.