Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
1081 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VAE Medikamente, Sex Toys und Dessous

*******Chi Frau
1.523 Beiträge
Themenersteller 
@**FD

Sachen mit Akku, batterie müssen ins Hand Gepäck! Gab Fälle wo zb Geräte Feuer fingen im Fracht Raum.

Und auch wenn man die Sachen dort kaufen kann kann die einfuhr dennoch verboten sein.

Ich hätte einen satisfyer mitgenommen und vll so ein Hand massage Gerät. Ja nix zu eindeutiges.

Der Flughafen Wien kontrolliert ja nur ob es für den Flug passt. Und der Zoll vor Ort durch leuchtet dann nehme ich an nochmal jedes Gepäck Stück.

Ja ich frag mal meine Haus Ärztin.
********ayer Mann
157 Beiträge
Du wirst doch ein paar Tage ohne die Hilfen auskommen und dann mit Handbetrieb überleben…😂😂😂
********Paar Paar
4.011 Beiträge
@*****nbn war im Frühjahr 2016 und laut der Polizeibeamtin hat der Computer was gefunden. Es wurden weitere Abstriche und Untersuchungen beim Rollstuhl gemacht und weil nichts weiteres gefunden wurde als Fehlalarm verbucht.

Der Rollstuhlservice selbst geht oftmals am Tag da durch und wird auch in unregelmäßigen Abständen intensiver untersucht.
*******Chi Frau
1.523 Beiträge
Themenersteller 
@********ayer bin recht lange unten, und klar komm ich ohne zurecht, aber das war nicht das Thema *g*

Vielleicht hat jemand aktuelle black lists links etc und vll haben sich die Bestimmungen 2023 auch geändert 😊

Jedenfalls danke an alle für eure Antworten ☺️
********m_48 Mann
4.029 Beiträge
Hallo
Vibrator, eine kleine Lederpeitsche und 2 Analplug’s wurden in Beschlagnahme genommen. Wartezeit rund 45 Minuten bei Kontrolle in Dubai, ansonsten keine Strafe.
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
.... ausser der Megapeinlichkeit 😅
****dmi Paar
224 Beiträge
Vibrator in den Koffer..Batterien ins Handgepäck. Mit Medikamenten gab es in den letzten 20 Jahren keine Nachfragen und keine Probleme. Bei Spritzen Bescheinigung mitnehmen. Da gibt es Vordrucke beim Arzt.
*******Chi Frau
1.523 Beiträge
Themenersteller 
@****dmi wisdt ihr ob der womanizer in den Koffer darf.
********m_48 Mann
4.029 Beiträge
Wenn keine rote Markierung von einem Plastikband am Koffer hängt, habt ihr Glück, ansonsten Koffer öffnen und Spielzeuge/Utensilien werden konfisziert. (Pass vorlegen, Formular unterschreiben, Fotokopierer streikte, Wartezeit berechnen, wenn alle Personen im Bus warten - unangenehm)
****un Paar
1.593 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die letzten zwei Beiträge wurden gelöscht.

*zumthema*
********tdom Mann
1.698 Beiträge
Zitat von *******Chi:

Stell dich drauf ein das er konfiziert wird. Die Teile siehst du im Röntgenscanner.
*******Chi Frau
1.523 Beiträge
Themenersteller 
@********tdom

Ich nehme an es ist egal ob Koffer oder Hand Gepäck?

Vll unten was kaufen, aber es kann ja sein dass die es mir dann bei der Ausreise evt auch abnehmen.

Danke!
*******cker Paar
3.084 Beiträge
Wüsste nicht das man in den Emiraten sowas kaufen könnte...
********tdom Mann
1.698 Beiträge
Zitat von *******Chi:
@********tdom

Ich nehme an es ist egal ob Koffer oder Hand Gepäck?

Vll unten was kaufen, aber es kann ja sein dass die es mir dann bei der Ausreise evt auch abnehmen.

Danke!

Handgepäck wird bei der Einreise auch durchleuchtet (selbst wenn du nur im Transit bist) . Angeblich kann man in Dubai Spielzeug kaufen, weiss aber nicht wo *nixweiss*
*****411 Frau
223 Beiträge
ohhhh warum wurden hier wieder sachlich kritische Beiträge gelöscht?
War der Moderation die Wahrheit wieder zu unbequem?
Selbst ich als Frau in diesem Forum, kann absolut nicht verstehen, alle Schlupflöcher auszureizen, um seine Sex Toys illegal mit aufs Schiff zu befördern, wo man doch genau weiß, dass dies in den VAE absolut verboten ist. Da setze ich mich auch nicht über kulturelle Gegebenheiten hinweg.
****dmi Paar
224 Beiträge

Leider nicht..versuche es. Wickle noch etwas anderes drumherum. Dan sieht man nicht gleich, was es ist.

Beim Tauchen gibt es den Magnetschüttler. Den habe ich immer im Koffer.

https://www.agama-diving.de/mares-magnetic-shaker

Der hat eine ähnliche Form. Da wurde in 20 Jahren noch nie nachgesehen.
*******2009 Paar
41 Beiträge
Wir sind seit 1990 jährlich mehrere Male in Dubai bzw VAE.
Seit einigen Jahren sind wir teilweise über Winter dort.....

Noch nie wurden wir in Dubai oder in der VAE bei der Einreise kontrolliert....
Wir haben immer Medikamente und erotische Spielzeuge mit dabei....

Auch in Dubai oder Abu Dhabi kann man jedes Medikament ohne Rezept in einer Apotheke kaufen.....
Das mit den erotischen Spielsachen und Medikamenten Einfuhr ist nicht richtig
*********7074 Paar
28 Beiträge
Zitat von *******2009:
Wir sind seit 1990 jährlich mehrere Male in Dubai bzw VAE.
Seit einigen Jahren sind wir teilweise über Winter dort.....

Noch nie wurden wir in Dubai oder in der VAE bei der Einreise kontrolliert....
Wir haben immer Medikamente und erotische Spielzeuge mit dabei....

Auch in Dubai oder Abu Dhabi kann man jedes Medikament ohne Rezept in einer Apotheke kaufen.....
Das mit den erotischen Spielsachen und Medikamenten Einfuhr ist nicht richtig

Seid mir nicht böse, aber Euer letzter Satz schreit zum Himmel!
Was die Einfur von Medikamenten angeht, erkundigt Euch mal bei der Botschaft! Nur weil mein ein Medikament kaufen kann ist die Einfuhr nicht unbedingt erlaubt! Das selbe gilt für die erotischen Spielsachen!

Ich würde mal sagen, Ihr habt einfach nur bis jetzt Glück gehabt!
*******Chi Frau
1.523 Beiträge
Themenersteller 
@*******2009 habt ihr euch mal die Black List angesehen?

Und gerade sehr sehr eindeutiges Spielzeug, dildo, phallus Form gilt als photographie und ist nicht erlaubt.

Würde auch sagen Glück gehabt.
Unser Womanizer ist im letzten Jahr problemlos ein-und ausgereist…und es gab auch bei der Imbarcation (MSC) kein Problem. Das Gleiche gilt übrigens auch in den USA und für alle die in Barbados einsteigen. Dort fahren wir allerdings fast ausschließlich mit Royal Caribbean.
*******Chi Frau
1.523 Beiträge
Themenersteller 
@*******4560 Handgepäck oder im großen Koffer?
*******Chi Frau
1.523 Beiträge
Themenersteller 
Sooo ich bin wieder gut mit bisschen Jetlag zu Hause angekommen.

Ich hatte einen Satisfyer mit und in einen Pulli eingepackt. Ich hab mein Visum bekommen und bei der Kontrolle gab es keine Durchsuchungen oder Probleme. Also bei der Ein und Ausreise wird das Gepäck von allen durchleuchtet und man muss durch einen Scanner. So wie am Schiff, aber das ist in der EU auch so.

Weder in Dubai noch in anderen Städten und Ländern gab es Probleme.

Die Menschen sind äußerst hilfsbereit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.