Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EroTravel Urlaub & Reisen
1806 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kabine teilen

****y51 Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Kabine teilen
Hallo zusammen🙂,

Ich habe beschlossen in diesem Jahr meine erste AIDA Kreuzfahrt anzugehen.. Als Alleinreisender ...🙂
Ich habe einfach beschlossen, dass das Leben zu kurz ist um auf das Irgendwann zu warten, wenn meine Freunde mal Zeit und Lust haben mitzukommen.
Daher meine Frage... hat evtl. noch jemand den Plan alleine mit AIDA los zu schippern in diesem Jahr und wäre es eine Option sich eine Kabine zu teilen? Natürlich nach einem vorherigen kennenlernen.
Vom Termin her würde mir Aug/Sept/Oktober passen. Ziel und dauer könnten man besprechen.
Würde mich freuen Kontakte zu knüpfen.
Und wenn nicht... Hat hier jemand Erfahrungen mit dem alleine Reisen auf der Aida?
Freu mich auf eure Nachrichten *g*

Liebe Grüße

Leroy
****_76 Frau
13 Beiträge
Hallo Leroy,

Ich bin schon mehrfach alleine gefahren.
Und fand es völlig in Ordnung,
Ich hab nette Leute kennengelernt und fühlte mich nicht ausgeschlossen.
Es liegt an dir, offen solltest du schon sein. Den kann es wunderbar werden

Liebe Grüße
******711 Paar
46 Beiträge
einfach super für dich. es gibt immer swinger auf jeden schiff. lg rudi
*********itzer Paar
68 Beiträge
Ich meine bei Aida gibt es auf den neuen Schiffen mittlerweile auch Singlekabinen.
****_z Mann
280 Beiträge
Ich habe schon unzählige Reisen alleine mit Aida gemacht und werde es dieses Jahr wieder im Dezember machen.
Ich warte lieber die Angebote ohne oder mit nur sehr wenig Aufschlag für Alleinreisende ab bevor ich mir die kostbare Zeit mit jemanden Fremden versaue.
In einer Kabine bin ich lieber mit meiner Partnerin oder Frau falls später wieder vorhanden & leg lieber den Rest drauf.
Ich wünsche dir aber viel , viel Glück und ein gutes Händchen bei der Suche nach einem Kabinenteiler - auf diesem Wege haben sich auch schon eine gute Freundschaften ergeben sowie später eine gute Reise 🛳
Soweit ich weiß gibt es auch von Aida organisiert ein Alleireisenden Kennenlern Event zu Reisebeginn
******013 Paar
47 Beiträge
Da hat @******bba recht. Unser er war im Januar alleine unterwegs auf der AIDAblu ubd da waren ca 150 Personen beim Kennenlern Event.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.