Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EroTravel Urlaub & Reisen
1806 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Deck

**********s9697 Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
FKK Deck
Hallo Joy Freunde
Wir machen im Juni unsere erste Kreuzfahrt und freuen uns schon sehr darauf *g*
Jetzt haben wir gesehen es gibt dort ein FKK Deck und jetzt fragen wir uns, wie man sich das so vorstellen kann?
Also einfach wie es dort aussieht, was dort so Sitte ist und was dort passieren kann/darf *zwinker*

Zudem hoffen wir auf dem Schiff die lockere Stimmung für ein paar spontane Erlebnisse mit offenen Menschen nutzen zu können *g*

Was sind da so eure Erfahrungen?

Liebe Grüße
Profilbild
***3D Mann
145 Beiträge
Das FKK-Deck der Aida z.B. ist ein kleiner Pool an der höchsten Stelle des Schiffes. Man geht einfach nochmal eine Treppe höher und hat so ein Becken wie die Sprudelbecken im Hallenbad. Daneben gibts paar Liegen und das wars schon.
Meist ist da nicht viel los. Es wird aber soweit ich weiß alles Videoüberwacht (wegen Sicherheit)
Was man daraus macht bleibt euch überlassen.
****un Paar
1.593 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es ist ein durch Glasscheiben abgetrentes Sonnendeck mit einem Whirlpool und vielen Liegen. Dort passiert gar nichts. Es ist ein reines FKK Deck. Es ist ja nicht jeder der FKK macht ein Swinger. Viele Swinger treffen sich jedoch dort wenn welche an Bord sind.

Wir waren einmal alleine dort als die meisten von Bord waren und haben dann dieses Video gemacht. Es wurde nicht ins Wasser abgespritzt.
Video "Aida" von be4fun
*********r_50 Paar
604 Beiträge
Wenn es die AIDA ist, ist es ein ganz normales, kleines Deck ganz oben wo man sich eben nackt sonnen kann. Sex wird da eher nicht praktiziert, Und massenweise Swinger laufen auf einem Schiff jetzt auch nicht unbedingt rum .
*****411 Frau
223 Beiträge
Zitat von ***3D:
Das FKK-Deck der Aida z.B. ist ein kleiner Pool an der höchsten Stelle des Schiffes. Man geht einfach nochmal eine Treppe höher und hat so ein Becken wie die Sprudelbecken im Hallenbad. Daneben gibts paar Liegen und das wars schon.
Meist ist da nicht viel los. Es wird aber soweit ich weiß alles Videoüberwacht (wegen Sicherheit)
Was man daraus macht bleibt euch überlassen.

ich weiß ja nicht, von welchem Schiff Ihr Infos wollt... sollte es aber ein großes Aidaschiff sein, kann ich Euch nur dringend empfehlen, Eure sexuellen Abenteuer hinter verschlossenen Türen in der Kabine auszuleben: Aida Nova/Cosma sind Familienschiffe mit vielen Kindern an Bord, und wie schon eben erwähnt, ist das Schiff komplett Video überwacht
*******ingt Paar
232 Beiträge
Hallo,
das hängt vom Schiff ab auf dem ihr seid.Bei der Aida bis auf die neuen Schiffe Cosma und Nova gibt es auf dem FKK Deck noch ein bis zwei Whirlpools und eine Dusche.Da die Decks frei zugänglich sind und keine verborgenen Ecken bieten haben wir dort bisher nur FKK erlebt.Es sind auch Zwinger an Bord(schaut mal in der Gruppe Kreuzfahrt/Terminkalender).Wir haben auf unseren Reisen bisher fast nur entspannte Leute kennengelernt.
Euch eine schöne Reise.
LG M&F
*********mero Paar
319 Beiträge
Der Bereich ist wie die anderen schon geschrieben haben abgetrennt aber meistens doch Rege besucht. Sex würde ich gar nicht öffentlich empfehlen. Wenn man erwischt wird kommt man auf eine Liste und wird von Kreuzfahrten ausgeschlossen. Hohes Risiko. Auf dem Balkon der Kabine haben wir schon öfter gevögelt da passiert nichts
Hallo ihr Lieben. Waren auch schon mit AidaBella zweimal unterwegs. Den FKK haben wir auch getestet. War alles Sauber und einfach gemacht. Zu jeder Zeit wieder. LgAnnette
*****rse Mann
1.463 Beiträge
Ja Videoüberwacht.. FKK.
Daher .swingende Lüste in den Kabinen leben oder Balkonkabinen benutzen.

Die grossen Schiffe Familienbetrieb . Auch vermeintliche Raucherzohnen die rühiget sind geben keine Changse..Videoüberwachung.
Toulettenräume für spontane Treffen..
Vieleicht mögliche Begegnungsstätte.
Ja esgibt wohl reine Hedonistische Swingerkreuzfahrttouren.. Da müsst ihr googeln.
**********Dis19 Paar
286 Beiträge
Auf der Cosma und Nova hats keinen Pool mehr im FKK Bereich. Auf der Prima und Perla ist der FKK Bereich schön gross mit grossem Whirlpool und eigener Dusche / Toilette.
Sex gibts keinen aber man kann Nackt sein und wir hatten auch schon die eine oder andere kleine Party im FKK😊
*******1967 Mann
492 Beiträge
Ich kann es nur bestätigen was The_MeRoWeDis19 schreibt was die Perla angeht.
Bin selbst auch zur Zeit auf diesem Schiff unterwegs.
****da Paar
64 Beiträge
... Und es gibt k e i n e Kameras auf den AIDA FKK Decks... Aber auch nur dort nicht. Es versteht sich von selbst das nach erfolgtem gegenseitig "Check" alles andere, in der Kabine ablaufen sollte *ja*
*********audia Paar
150 Beiträge
Wenn Ihr ein Swingeranhänger trägt erkennt man Euch. So kann man sich auch näher kommen.
*********ter74 Mann
21 Beiträge
Ich finde auf den beiden letzten Schiffen von AIDA also Nova und Cosma sind die FKK Bereiche eindeutig viel zu klein. 6000 Passagiere und die kleine fläche ist an Seetagen schon wie eine sardienenbüchse voll ...
********un44 Paar
109 Beiträge
Zitat von *********ter74:
Ich finde auf den beiden letzten Schiffen von AIDA also Nova und Cosma sind die FKK Bereiche eindeutig viel zu klein. 6000 Passagiere und die kleine fläche ist an Seetagen schon wie eine sardienenbüchse voll ...

Ich denke, dann müssen wir früh da sein.
*********ter74 Mann
21 Beiträge
Erstens früh dran, aber es werden eben schnell viele, und alle wollen ja der Sonne hinterher wandern....
Ich sag immer wie Gulaschsuppe mit umrühren *traenenlach*
*****rse Mann
1.463 Beiträge
Ja. Lach Gulaschsuppe umrühren.
Ala. Wo steht die Sonne heute morgen.?
Wie zieht die ihre Bahn. Wann habe ich Schatten.
Ist die Ecke windig?
Flexibilität. gepaart mit Essenzeiten.
Landgàngen.Seetagen.. Sonnendosis..
Aber was solls.
*lach* . Hauptsache ist der Spass. Genuss und die Ruhe..
Aktion gibt's da ja in den anderen Plätzen ohne FKK so oder so.
Auf der MS Europa 2 gibt es das wunderschöne Ocean-Spa mit einer Fläche von insgesamt 800 qm.
Der nie überlaufende Aussenbereich bietet sich für ein FKK Sonnenbad an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.