Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EroTravel Urlaub & Reisen
1806 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger-Kreuzfahrt

*******r82 Mann
287 Beiträge
Themenersteller 
Swinger-Kreuzfahrt
Hallo liebe Leute,
ich habe bereits das Forum hier durchsucht aber so richtig viele Antworten hab ich nicht gefunden.

Hat jemand von Euch schon einmal eine Swinger-Kreuzfahrt mitgemacht und kann darüber etwas berichten?

Wo ist genau der Unterschied zu einer normalen Kreuzfahrt?
Ich hab gelesen das es wohl extra Räumlichkeiten für Sex gibt aber grundsätzlich eher alles „normal „ ist?!

Ganz lieben Dank 😊
*******aar Paar
403 Beiträge
Welche Kreuzfahrt bietet so etwas denn an 🤔
**********li_ET Paar
85 Beiträge
Das würde uns auch interessieren!
Können wir uns nicht vorstellen!
*******ter Mann
19 Beiträge
Moin zusammen,

also, Swinger Kreuzfahrten - sorry to say - gibt es in Deutschland meines Wissens nicht (und ich kenne mich bei Kreuzfahrten echt gut aus). Es gibt allerdings verschiedene Anbieter, die immer mal wieder Kreuzfahrten mit dem Fokus auf - sexuelle inspirative Freiheiten - anbieten. U. a. ist Ero Travel ( https://swingerkreuzfahrten.com/ ) oder z. B. Rainbow Cruises!

Einfach mal googlen - führt zum Ergebnis.

Aber Achtung - nichts rein deutschsprachiges.... Mittleres Können der englischen Sprache hilft ... später empfehle ich griechische und französische Fähigkeiten... !

LG
Michi Müller
aka Weltretter
*********ight Paar
15 Beiträge
Einfach mal nach Desire cruises und/oder nach Bliss cruise suchen.
Cu there *zwinker*
Erotravel - Lust auf Reisen
******vel
447 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für den Hinweis auf uns. Leider ist die swingerkreuzfahrten.com derzeit ungepflegt… aber wir arbeiten daran, dass sich dies bald ändert 😘

Aktueller ist die https://www.erotravel.de/swinger-kreuzfahrten/ bzw. eine Auswahl davon findet ihr auch auf unserem Profil hier im *joyclub*

Egal ob Bliss oder Desire oder LLV oder oder… Dort sind alle zusammengefasst.

LG Erotravel
*********terVS Mann
404 Beiträge
Also es gibt einige Agenturen, welche Swingercruises anbieten. Jetzt im April wurde die Celebrity Summit voll gechartert. Alle Gäste über 21 - ca. 2000 Swinger.
Gebucht haben wir sowas noch nicht, da hier meist ordentlich hingelangt wird was den Preis angeht...
Mit Google wird man schnell fündig.
Ein befreundetes Paar hat uns mal Ihre Erfahrungen geschildert. Es geht freizügiger als normal zu. In den Restaurants aber alle bekleidet. Sexy frivol meinten sie.
Es gab in den unterschiedlichen Räumen entsprechende Mottoveranstaltungen.
Klang alles recht verlockend, aber die Preise sind teilweise recht unverschämt für 5-7 Tage..
******vel
447 Beiträge
PS: Auf unserer Webseite haben wir auch Reiseberichte dazu 😊

PPS: Wir stellen die aktuellen Angebote zur einfacheren Orientierung auch gerne hier in die Gruppe ein, wenn gewünscht. (das hatten wir auch schonmal gemacht und dann startete tatsächlich eine Preisdiskussion… die aber zu nichts führt, denn wir machen die Preise ja nicht) 😉
*******ter Mann
19 Beiträge
Jupp, preislich ist das ein " Special Event" - aber, das soll es ja auch sein, oder?
*********tyle Paar
134 Beiträge
Die nächste Desire-Cruise ist im Mai - es geht von Venedig nach Rom. Ein ganzes Schiff bis oben hin voll mit Swinger-Paaren!

Das Schiff ist fast ausverkauft. Die letzten Kabinen werden mit deutlichem Discount verkauft. Günstiger kann man das sicher nur schwer bekommen. Wer interessiert ist, sollte jetzt zuschlagen.

Wobei man wissen muss, dass die Azamara Quest ein Luxus-Kreuzfahrt-Schiff ist und deutlich über den deutschen Anbietern positioniert ist. Das klingt alles sehr, sehr vielversprechend!

Wir sind auch mit dabei. Wir haben aber den vollen Preis bezahlt. Wir hatten als überzeugte Desire-Gäste direkt auf ein Mailing von denen reagiert. Schon schade, wenn man jetzt die Angebote sieht.

Wie gesagt: Im Mai geht es einmal rund um den Stiefel. Danach können wir gerne mal von unseren Erfahrungen berichten. Wir sind sehr gespannt!
******vel
447 Beiträge
… Und es gibt derzeit zusätzlich eine Aktion: Bei Buchung einer Veranda Kabine bis 31.3. kostenloses Upgrade vom Premium Beverage Package auf das Ultimate Beverage Package.
Desire Venedig Rom Cruise 18.-25.05.2023 bzw.
https://www.erotravel.de/veranstaltung/desire-venedig-rom-cruise-18-25-05-2023/

Liebe Grüße
****nrw Paar
6 Beiträge
only 599 USD per person per night. Außerhalb der Ferien.
Und dann noch Restrictions apply...

Wir leben in einer anderen Welt - sorry.
*******Chi Frau
1.523 Beiträge
Also der Preis schockiert mich nicht wenn Essen dabei ist. Aber ich bin skeptisch weil es in USD angegeben ist.
*********terVS Mann
404 Beiträge
Zitat von *******Chi:
Aber ich bin skeptisch weil es in USD angegeben ist.

Völlig ok. Es werden amerikanische Schiffe gechartert und da wird nun mal in USD abgerechnet.
*********tyle Paar
134 Beiträge
Das ist der offizielle Preis. Für die letzten Balkon-Kabinen kursieren hier bei Joyclub gerade Angebotspreise von rund 2.500 Euro pro Person. Das sind 40 Prozent Rabatt!

Klar! Das ist nicht geschenkt - aber bitte beachten: Da ist Vollpension inkl. Getränkepaket enthalten. Und: Das ist ein Luxus-Schiff. Das Produkt ist nicht mit Aida oder Mein Schiff vergleichbar.
*****rse Mann
1.463 Beiträge
Schau doch mal kleiner..ZB. Segeltouren. Ich hatte da eine tolle vor ein paar Jahren in Thailand mit nem Seglerpaar und 2 weiteren.
Im klar.. wenn ich da was finde.. Was nicht zu teuer ist..oder Wo andere sagen. Wir suchen noch ne Hand an Board . Dingofahrer. Tauchlehrer. Bin ich gerne dabei.
****aar Paar
109 Beiträge
Ja ,ab Florida
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.