Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EroTravel Urlaub & Reisen
1809 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexdates auf Aida erlaubt?

Sexdates auf Aida erlaubt?
Wir fahren demnächst wieder mit der Aida und würden diesmal gerne unsere Ehehure für Quickdates verleihen.

Nun ist uns aufgefallen dass die Dategesuche hier alle sehr brav und verklausuliert drin stehen. Hat das einen Grund oder reiner Zufall dass hier alle so brav unterwegs sind?

LG, die HW
*********l664 Mann
469 Beiträge
Wo und wann?
Lg
**********Dis19 Paar
286 Beiträge
Solange ihr es aufm Zimmer macht ist alles erlaubt 👍
Aber "darf" man sich hier anpreisen? *baeh*
******_BW Mann
540 Beiträge
Ich hoffe das es genügend Hetero Männer an Board gibt 😉😉😉😉
**********r_Pit Mann
2.253 Beiträge
Zitat von ******IED:
Aber "darf" man sich hier anpreisen? :P

Wieso sollte man es nicht dürfen?
Sofern es nicht gegen die Joy-Regeln verstößt ist dies doch kein Problem.
Zitat von ******_BW:

Das hoffe ich auch 😈

LG, die HW
*********l664 Mann
469 Beiträge
Wäre dabei
**********r_Pit Mann
2.253 Beiträge
Zitat von ******_BW:

das dürfte eher das Problem sein - zumindest Männer, die auch „dürfen“
Werde mal mein Tinderradar anwerfen an Bord... 😈
**********r_Pit Mann
2.253 Beiträge
Zitat von *********l664:
Wäre dabei

wäre wenn, es gibt ja nur 13 AIDAs, da ist die Chance sehr groß
**********r_Pit Mann
2.253 Beiträge
Zitat von ******IED:

und warum postet Ihr nicht hier, wann und wo es auf welchem Kussmundschiff hingeht?
*********12019 Mann
7 Beiträge
Aida
Wann fahrt ihr mit dem Schiff und wohin
Das war doch hier garnicht die Frage.. 😋
*********12019 Mann
7 Beiträge
Das nicht klar kann ihr auf der AIDA euch ausleben spricht nicht dagegen war imm fkk Bereich auch schon gut aufgelegt 😜
*******Chi Frau
1.533 Beiträge
Also @*********12019 ich weiß nicht was du meinst, aber zum öffentlichen Ausleben von Sex und diversen sexuellen Aktivitäten gibt es Swingerclubs und auch eigene Swingerkreuzfahrten.

Auf der AIDA und co finde ich alles was andere Menschen belästigt als nicht geeignet.

Das sind auch Gründe warum ich nie im FKK Bereich war, aus Angst sich nicht einfach ungestört sonnen zu können.
Wir dachten da auch mehr an Kabinenbesuche auf Anfrage...
*******kram Mann
21 Beiträge
warum solltet ihr hier das frivole zur verfügung stellen der lady nicht posten dürfen…solange hier eindeutige angebote zu events, dates, etc. eingestellt werden, solltet ihr das auch dürfen…eben nur die joy- und aida-regeln einhalten…
viel spass…
*****oru Paar
53 Beiträge
Wir fahren vom 04.02.24 - 18.02.24 auf der Luna ... zufällig noch jemand dabei ?
****un Paar
1.593 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****oru:
Wir fahren vom 04.02.24 - 18.02.24 auf der Luna ... zufällig noch jemand dabei ?
Kreuzfahrten: 🛳️ TERMINKALENDER
*******dyy Frau
1.890 Beiträge
Ich kann dazu nur sagen, dass sogar AIDA Personal hier im JOYclub vertreten ist und auch auf Datesuche ist mit Passagieren. Natürlich kann man sich auch auf der Kabine verabreden, das klappt ganz gut. An einer Bar auf ein Kennenlerngetränk vorab wäre natürlich ideal.
********ch16 Mann
6 Beiträge
Sehr interessant, auf welche Reise geht ihr?
*****n77 Mann
39 Beiträge
Zitat von ******IED:

Mit Tinder und Co werdet ihr an Bord kaum Spass haben. Die allermeisten dürften entweder die SocialMedia Flat (Whatsapp, Facebook, Instagram, diverse andere) haben, oder ein sehr begrenztes Datenvolumen. Damit ist Tinder etc. entweder gar nicht möglich oder schnell vorbei. Außerdem sind dadurch nur sehr wenige auf Tinder etc. auffindbar und fast nur lokale Einwohner werden angezeigt. Ich habe es selbst mal an Land ausprobiert.
Von Roaming etc. ist in vielen Fällen abzuraten, insbesondere auf See, denn das wird unglaublich teuer. Bei mir wären es in de Karibik oftmals knapp 30 Euro für 10 "MB" gewesen. Es geht sicherlich billiger, aber sicher auch nicht sehr günstig. Wenn dann über das Hafen WLAN oder je nach Land/Tarif das Roaming an Land.
Daher am einfachsten in den Kreuzfahrtkalender hier in der Gruppe eintragen lassen bzw. dort nachschauen und vorher Kontakt knüpfen.
********tdom Mann
1.710 Beiträge
Wer als Crew auf Date Gesuche mit Paxen eingeht ist entweder ziemlich dämlich oder hat keine Lust mehr auf seinen Job.
*****020 Frau
549 Beiträge
wie muss ich mir diesen Dialog bzw, die Übertragung in die Wirklichkeit, das Geschehen im RL, denn hier vorstellen ?
Einer erstellt ein Thema, fragt ob das "ginge" seine Frau hier anzubieten für die Kreuzfahrt...

Würde jetzt echt, im Ernst jemand (MANN) die Kreuzfahrt DESHALB buchen ?
Fragt Ihr deshalb: "auf welche Reise geht ihr? "

Mein Gefühl, also MEIN Gefühl, hier sind so einige Tastenerotiker am Werk.

@******IED wer denkst Du denn, sollte Euch was im privaten Rahmen - in Eurer Kabine - verbieten ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.