Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EroTravel Urlaub & Reisen
1806 Mitglieder
zum Thema
Fee macht mich zur Frau258
Angenommen eine Fee bietet mir an: "Enstscheide Dich.
zum Thema
Wie erzähle ich am Besten meiner neuen Freundin vom JOY?22
Ich habe seit kurzem eine Freundin und würde ihr gerne von JC…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jeckliner

*******_Fee Frau
629 Beiträge
Themenersteller 
Jeckliner
Jeckliner mit @**********pagne gebucht für nächstes Jahr 🎉 Hat schon jemand von euch diese Karnevalspartyreise mitgemacht und kann erzählen wie es war?
Liebe Grüße Fee
*********ar99 Paar
179 Beiträge
Wir sind gerade auf dem Jeckliner, 😄.
Letzter Tag heute. Die Stimmung ist super.
Die Bands sind Klasse.
Wenn ihr 4 Tage durchhaltet, dann bucht, 🙈😂.
Lg aus Barcelona
Was ist Jackliner?
*****uja Frau
2.503 Beiträge
ich wusste es auch nicht! hab gerade folgendes ergoogelt:

Karneval auf hoher See: Der Jeckliner 3 schunkelt übers Mittelmeer
Die Mein Schiff 4 wird im Mai 2023 zur schwimmenden Narrenhochburg..... (wollte jetzt nicht den gesamten Text hier reinkopieren) kannst ja selbst noch mal nachlesen.

klingt jedenfalls ziemlich .... jeck! *troet* 🤡
*********rzen Mann
69 Beiträge
Hallo liebe Jeckliner (tw to be)!
Ich war die ersten 2x dabei, habe mich diesmal (JL 3h) aus urlaubstechnischen Gründen dagegen entschieden.
Es war immer ein klasse organisierte *party* mit viel musikalischer Qualität und den Vorzügen einer kleinen Kreuzfahrt.
Tagsüber (wer möchte) kleiner Ausflug - ab Nachmittags das jecke Poolkostüm - abends richtig verkleidet zum Event Deiner Wahl (Konzert im Theater oder Party am PoolDeck.
Zusammengefasst: geiles Ding!
Habe dort viele Feundschaften geschlossen und auch ein paar Joyler getroffen.
Die Änderungen für den JL 4:
• Abfahrt Kiel statt Palma
• Reisezeit Sep. statt Anfang Mai
Die Vor- & Nachteile könnt Ihr Euch recht selber zusammenreimen.
Ansonsten bei Rückfragen gerne kurz melden.
*******_Fee Frau
629 Beiträge
Themenersteller 
@*********rzen vielen Dank für deinen Bericht. Ich wusste gar nicht, dass es sonst von Palma losging. Uns wurde das von mein Schiff vorgeschlagen und wir haben das für 2024 gebucht. Dieses Jahr geht es im Dezember auf die mein Schiff Madeira und Kap Verden
*********n779 Paar
443 Beiträge
Uns findet man auf dem #Schlagerliner sobald es wieder angeboten wird. Die letzten beiden Reisen waren mega, super Stimmung und tolles Programm. Ein Muss für echte Schlagerfans. 🎉🎤
Schlagerliner 2022
*******_Fee Frau
629 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********n779:
Uns findet man auf dem #Schlagerliner sobald es wieder angeboten wird. Die letzten beiden Reisen waren mega, super Stimmung und tolles Programm. Ein Muss für echte Schlagerfans. 🎉🎤

Das steht auch noch auf meiner Liste. Ich liebe Schlager. Da kann ich die Schlagerpartys im Ceasars Palace empfehlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.