Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EroTravel Urlaub & Reisen
1806 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste Kreuzfahrt

Erste Kreuzfahrt
Hallo zusammen,
Meine Freundin und ich fahren vom 15.7-22.7 mit der Aida Cosma. Dies ist unsere erste Kreuzfahrt, habt ihr Tipps oder Dinge die wir unbedingt beachten sollten?:)

Auch sexuell gesehen natürlich *zwinker*
******tar Frau
207 Beiträge
@******y17 bei der Cosma am besten zeitnah die Restaurants buchen! Vermutlich aber schon etwas spät.
Zitat von ******tar:
@******y17 bei der Cosma am besten zeitnah die Restaurants buchen! Vermutlich aber schon etwas spät.

Wie kann man die denn buchen, oder wo?
**********d7678 Paar
94 Beiträge
Zitat von ******y17:
Zitat von ******tar:

Wie kann man die denn buchen, oder wo?

In myaida könnt ihr die Spezialitäten Restaurants wie French Kiss usw buchen. Da ist das Essen entspannter und besser.

Generell ist myAIDA der Mittelpunkt für alle Extras.

Wenn ihr Tipps für eure eure Reise sucht, schaut doch mal auf http://www.Cruise-Kompass.de

Liebe Grüße Oliver
******962 Paar
189 Beiträge
Es gibt auch für fast alle Reisen FB- Gruppen über die man Infos erhalten kann, oder sich z.B. zu Ausflügen zusammen finden kann.
Gibts sexuell irgendwie möglichkeiten in Kontakt zu kommen? Sind relativ jung ( 21/22)
**********d7678 Paar
94 Beiträge
Zitat von ******y17:
Gibts sexuell irgendwie möglichkeiten in Kontakt zu kommen? Sind relativ jung ( 21/22)

Schaut hier in der Gruppe in den Terminkalender wer mitreist….und verabredet euch….
Wenn es nicht der 15. sondern der 14. Juli ist… dann gibts ja Mitfahrer…
*********each Mann
202 Beiträge
Zitat von ******y17:

Vor Ort einfach mal schauen, oder in der Kreuzfahrt Gruppe
*******Chi Frau
1.523 Beiträge
@******tar wozu? oder meinst du die spezialitäten restaurants?

in die normalen musste ich nie reservieren
******tar Frau
207 Beiträge
@*******Chi selbstverständlich meine ich die, die man reservieren kann. Das sind ja auf der Cosma über 10
*********_paar Paar
76 Beiträge
Wir stellen uns kurz vor,

wir beide sind ein offenes und aufgeschlossenes Paar aus dem Südwesten der Republik. Wir haben bisher noch keine Kreuzfahrt oder Schiffsreise gemacht. Dafür aber schon viele Jahre schöne Swingererfahrungen machen dürfen. Wir möchten hier die Gruppe mit den interessanten und fundierten Beiträgen nutzen um mehr über diese Reisemöglichkeit zu erfahren.

Vielleicht klappt es dann nächstes Jahr mit einer Kreuzfahrt. Gerne dann auch mit erotischen Begegnungen.

Vielen Dank und viele Grüße
******711 Paar
46 Beiträge
Ein Super großer Dampfer. Nur das Essen ist super. Wenig Personal, die Hälfte der laufbänder sind schadhaft und einiges mehr. Wir fahren mit diesen Schrott Schiff nicht mehr. Lg BERU
****oj Paar
7 Beiträge
Bucht ein separates Frühstück damit startet ihr entspannt in den Tag
******711 Paar
46 Beiträge
Haben wir für die ganze Reise ( COSMA ) es war genial. Ruhe, das Service und das Personal war perfekt. Rudi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.